PS4 Gaystation Edition

Diskutiere Gaystation Edition im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Uhhh hat wer Infos ob bei der version der Schlitz für die ps4 größer ist ? Weil es gab ja mal Unruhen das das Teil net reingepasst hat....
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Uhhh hat wer Infos ob bei der version der Schlitz für die ps4 größer ist ? Weil es gab ja mal Unruhen das das Teil net reingepasst hat....
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Versteh die ganze Aktion auch nicht. Ich weiß nicht, was Rfsl damit bezwecken will. Ein Konsumgut mit einer sexuellen Ausrichtung zu belegen ist albern. Und gerade eine Spielekonsole macht ja 0 Sinn. Geht sicher nach hinten los das ganze.

Aber was weiß schon ich..;)
Nach hinten losgehen...... Verstehe. ;)

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
#this is for the gaymers

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist nichts ungewöhnliches im PS lager ;) als ich noch ps3 gespielt hatte suchte auch einer einen Clan wo nur Gays drin sind (kein witz)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wir hatten damals bei CSS nen Gayclan und haben immer die Teammitglieder belästigt. In ner Ecke einen mit 3 Mann eingekesselt das der nicht mehr wegkam und dann die Taschenlampen an und aus und über Voice " in the Navy" gesungen.

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
Rob

Rob

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
15
Kein Witz...es kommt eine Gaystation Edition :)...Das hier soll kein "Schwulen" feindlicher Thread werden. Es soll sich nur etwas "lustig" über die Gaystation gemacht werden :)

Anhang anzeigen 8693

Einmal auf Portugiesisch :

Loja promove PlayStation 4 para homossexuais - Gamereactor PT -

Einmal auf was Skandinavisches :

Playstation 4 - Gaystation Edition (100% till välgörenhet) på

In diesem Sinne.....Zockt ihr Gaymers :)
Ohhh... also ich geb zu, da muss selbst ich etwas schmunzeln. :)
 
Thema:

Gaystation Edition

Gaystation Edition - Ähnliche Themen

  • TCA Captain Pack X Airbus Edition

    TCA Captain Pack X Airbus Edition: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier, heiße Klaus und bin 60 Jahre alt. Flugsimulation"fliege" ich seit dem Fs 98. Da die Anforderungen...
  • Skyrim Anniversery edition

    Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Transport Fever 2 - Console Edition

    Transport Fever 2 - Console Edition: Endlich wird es Tansport Fever 2 auch auf Console geben
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gaystation preis

    ,

    xbox one ist schwul

    Oben