PS4 E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

Diskutiere E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also wenn FH2 nur ansatzweise ein guter Mix aus dem ersten Teil und FM5 wird, kannst du Driveclub generell abschießen :D
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Also wenn FH2 nur ansatzweise ein guter Mix aus dem ersten Teil und FM5 wird, kannst du Driveclub generell abschießen :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
glaubt ihr echt das die so kurzfristig auf soetwas reagieren? und die präsentationen noch bearbeiten etc.? :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
glaubt ihr echt das die so kurzfristig auf soetwas reagieren? und die präsentationen noch bearbeiten etc.? :)
Du kannst in der Eventbranche froh sein, wenn alle Einspieler fünf Minuten vor Showbeginn fertig sind. ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Erst kam den Forza 5 dazwischen und nun FH2 (Open World, Tag- Nachtwechsel, dynamisches Wetter). Die haben halt Schiss. ;)
Genau.. Die haben Heiß und Kaltwechsel.. und dynamischen Schiss :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Sony hat doch selbst gesagt das sie auf die Präsentatiion von MS reagieren werden.
deswegen gab es bei Sony 'AUCH' nichts zu sehen :p *duckenundindeckunggeh*


ne war schon ok die von MS auch wenn unter den Erwartungen
Ubisoft war gut, Rest lahm, Sony fast nur Render-Trailer auch lahm
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das fand ich auch krass. Erstens, dass es dieses Jahr quasi nichts exklusives mehr für die PS4 geben wird und dann gibt es auch kaum Gameplay zu sehen. Fast alles war CGI. Was ist denn mit Sony los?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was ich schon fast lustig fand war das mindestens die hälfte der Titel Multis waren die gezeigt wurden. Hab es mir nicht live angeschaut Sondern heut nachmittag den Mitschnitt ... Egal ob destiny, diablo oder Battlefield. Die habe neben den sinnlosen Zahlengequatsche nur Multis gezeigt. Und die Sony Fans rasten bei jedem scheiß aus.... Gehirnwäsche? Oder Hypnose? Was glaubt ihr?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das war echt das hefigste, die Fans haben jeden Schrott mit Geschrei empfangen.
Was ist denn mit denen verkehrt??
Das einzige wo se nicht geklatscht haben war bei Disney Infinity, wenn der aber gesagt hätte es läuft in 1080p wären alle vor Begeisterung durch die Halle gerannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja die ps4 ler scheinen einfacher zufrieden zu stellen zu sein als die xbox fraktion.wie ich schonmal schrieb die sony pk hatte mich absolut nicht vom hocker gehaun.aber was ich nicht verstehen kann ist wie mann von der ms pk enttäuscht sein kann.klar nie wird einem jedes spiel gefallen aber wenn man das gesamte lineup sieht ises schon klasse was da geboten wurde von ms.ps4 ler sind zu leicht zu beeindrucken,und xboxler haben viel zu grosse erwartungen.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sorry der muß sein.ist ja nur spaß.

natur-rechnens.jpg
 
Thema:

E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony - Ähnliche Themen

  • Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Keine Pressekonferenz von Microsoft

    Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Keine Pressekonferenz von Microsoft: Wie Phil Spencer, der Head of Xbox, per Twitter mittelte, wird er auf Tokyo Game Show 2014 anwesend sein. Die Messe beginnt am 18.09. wenige Tage...
  • PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

    PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream: Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream
  • Halo: RTX 2014 Pressekonferenz

    Halo: RTX 2014 Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=9ZMTvElp5WY
  • Die komplette Microsoft Xbox E3 2014 Pressekonferenz

    Die komplette Microsoft Xbox E3 2014 Pressekonferenz: Dies ist die komplette Pressekonferenz (In voller Länge [90min]) von Microsoft der diesjährigen E3, in einer guten Qualität...
  • E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen

    E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen: In der Woche vom9. bis 13. Juni 2014 ist es endlich soweit, dann nämlich findet die diesjährige Electronic Entertainment Expo in Los Angeles...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    no mans sky ps4 zeit exklusiv

    ,

    e3 2014 meinung

    ,

    pes 2015 e3 vorstellung

    ,
    kingdom under fire 2 E3 2014
    , E3 2014 PRESSEKONFERENZ foren was sagen leute amazon XBOX ONE, e3 2014 reaktionen, welche pressekonferenz war besser e3 xbox ps4
    Oben