PS4 Drive Club Testembargo und Downgrade?

Diskutiere Drive Club Testembargo und Downgrade? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mal abgesehn vom spiel ob gut oder nicht aber ich hab vorhin mit einem geschrieben bei twitch der zockt das game schon den ganzen tag und der hat...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mal abgesehn vom spiel ob gut oder nicht aber ich hab vorhin mit einem geschrieben bei twitch der zockt das game schon den ganzen tag und der hat gesagt multiplayer konnt er noch gar nicht spielen weil da immer steht verbindung zum spielserver nicht möglich.
Netzwerk technisch ist das gestern und heut wieder ein echtes armutszeugnis!respekt;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich wollte dir das sicher nicht verbieten. Ich wollte dir nur einen Vorschlag unterbreiten, durch den du nicht auf das gleiche Niveau runter gehst. Ich weiß die Anderen sind viel schlimmer, aber irgendwo fängt alles an
ich würde nie auf das niveau gewisser xone/ps4 fanboys abdriften. ich lebe ja in der realität und nicht, wie diese fanboys, in einer wunschwelt.

p.s das mit dem verbieten war ja auch nicht auf dich bezogen.;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie immer alles cool ;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finds einfach gut dass DriveClub das geworden ist was ich erwartet habe. Nur leider wissen PS4 Fans ja gar nicht wie sich ein gutes Rennspiel spielen lässt. Die haben ja als Vergleich nur NFS...
Also daher kann es sogar ganz gut laufen, auf der One wär es eine Totgeburt.
 
Thema:

Drive Club Testembargo und Downgrade?

Drive Club Testembargo und Downgrade? - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Tausche Drive Club gegen Little Big Planet 3

    Tausche Drive Club gegen Little Big Planet 3: Wie geschrieben oder verkauf, gegen gutes Geld 35€
  • PS4 PS4: Drive Club wird mit Forza 5 Foto beworben

    PS4 PS4: Drive Club wird mit Forza 5 Foto beworben: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152414618545050&set=pb.298762585049.-2207520000.1400428337.&type=3&theater Tja was für ein Fail :D...
  • PS4 Drive Club 1080p und 30FPS

    PS4 Drive Club 1080p und 30FPS: kann gelöscht werden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    driveclub test

    ,

    driveclub test embargo

    ,

    driveclub test wertungen

    ,
    Driveclub testversion nicht im store
    , wann driveclub test, Driveclub tiene downgrade, driveclub internationale eertungen, driveclub heute bei Gamestop, driveclub gamestop
    Oben