PS4 Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht

Diskutiere Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Letzte Woche wurde in der V-Jump ein neues Dragon Ball Spiel für die PS4, PS3 und Xbox 360 angekündigt. Nun veröffentlichte Namco Bandai die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Letzte Woche wurde in der V-Jump ein neues Dragon Ball Spiel für die PS4, PS3 und Xbox 360 angekündigt.

Dragonball-0.jpg

Nun veröffentlichte Namco Bandai die ersten drei Screenshots, welche ihr unten sehen könnt. Eine neue Teaser Webseite wurde auch eröffnet. Auf dieser soll "bald" ein Trailer zu sehen sein.

Dragonball-1.jpg Dragonball-2.jpg
Dragonball-3.jpg

Der Pressebericht, welcher das Spiel einfach nur Dragonball New Project nennt, erwähnt auch einen neuen Charakter, welcher das Capsule Corporation Logo auf seiner Kleidung trägt. Zudem verspricht man noch nie zuvor gesehene Gesichtsausdrücke und neue Cel Shading Grafik, "welche nur auf der PS4 möglich ist".

Quelle
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wieso nicht XO :/
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Zudem verspricht man noch nie zuvor gesehene Gesichtsausdrücke und neue Cel Shading Grafik, "welche nur auf der PS4 möglich ist".
Und deswegen kommt es für die 360 und die PS3 raus.. jaja Namco, ihr mich auch
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Also wenn schon mobben, dann auch richtig. Denn auf der 360 gibt es viel mehr potenzielle Kunden als auf der One.

Aber okay, Namco ist ein japanischer Publisher und verfolgt wohl eine Art kruden Patriotismus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was für ein schwachsinniger kommentar. weil es nur auf der ps4 möglich ist? deshalb kommt dieses auch auf der ps3 und xbox360. seeehr glaubhaft. soviel dummheit kann ich gar nicht in worte fassen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Solche Hunde ey.
Mein Herz ist aufgesprungen wo ich Dragonball gelesen habe und dann kein support für Xo -.-
Man ey. Kack Namco !

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Kein DB für XO :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dann eben nicht. Ich habe hier irgendwo noch ein DB für die PS2 herumliegen, wenn ich mal wieder Lust habe und ganz im Ernst: Viel verändert hat sich seitdem auch nicht. :p
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ow maan. Das wär für die One echt geil geworden.
 
Thema:

Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht

Dragonball New Project - Erste Bilder veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Spieler für Dragonball XV2 gesucht

    Spieler für Dragonball XV2 gesucht: Hey suche mal ein paar Mitspieler für Dragonball XV2 oder Z Fighter. Wirkt auf der Box sehr ausgestorben wird aber dennoch ab jetzt weiter...
  • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

    Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
  • Suche Suche Dragonball Xenoverse 2 für Xbox One

    Suche Suche Dragonball Xenoverse 2 für Xbox One: Macht mir Angebote :)
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Tausche Dragonball Xenoverse / Suche WiiU

    Tausche Dragonball Xenoverse / Suche WiiU: Suche Zubehör/Spiele/Amiibos
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragonball new project

    ,

    dragonball new project forum

    ,

    namco bandai new project

    ,
    dragonball new project 2014 xbox one
    , dragon ball new project, Dragonball new project gameplay, dragonball xbox one, Dragonball project 2014 gameplay ps4
    Oben