PS4 Bestätigt: die PS4 hat DRM

Diskutiere Bestätigt: die PS4 hat DRM im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja! Sony hat DRM!!!
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja! Sony hat DRM!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ganze hat schon was wie China mit ihrer google-Zensur.

oder bei den NS. Menschen (Meinungen) verschwinden.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es geht doch hier um digitale erworbene Spiele oder? Denn das weiß man ja auch schon vorher. Jetzt hat Sony es nochmal bestätigt. Ist also nichts neues.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja, aber da kommen wir denn wieder zu dem Online-Zwang der der Xbox One vorgworfen wurde ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Leute euch ist klar das jeder denkt wir sind blöde fanboys? Aber mir egal, weil die Playstation 4 von Sony DRM hat :D

Gesendet von meinem GT-I9505
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wir schauen eben auch über den Tellerrand, andere Konsolen werden hier nicht ausgegrenzt, auch kontroverse Themen wie die Tatsache das Sony PS4 DRM hat bleiben offen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sony kann DRM?
Ich dachte dieses feature hatte nur die Xbox gekonnt!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Leute euch ist klar das jeder denkt wir sind blöde fanboys? Aber mir egal, weil die Playstation 4 von Sony DRM hat :D

Gesendet von meinem GT-I9505
dann sollte denen aber auch auffallen das wir uns nur einen spaß erlauben und es nicht ernst meinen . wenn das keiner merkt dann uiuiui :rolleyes: .
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich finde wir trollen mit neviau:)
Spamen ja nur unser Forum zu ;) Die Ps4 hat DRM??

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oui, sagt der Franzose! Drm
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also wenn die PS4 DRM kann, dann kann die One 1080p und das kann ja nicht sein!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dafür hat die xbox mehr Details als die ps4 drm hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Boarder hat das Spiel nicht verstanden!
Du musst DRMund ps4 im Kontext nennen, sonst landen alle die DRM eingeben HIER!:)


Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe das drm und ps4 korrigiert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es ist fantastisch was das für Vollpfosten sind. Wahnsinn, so einen möchte ich mal auf der Straße treffen. Ob so einer dann auch noch die Fresse so weit aufreisst?
 
Thema:

Bestätigt: die PS4 hat DRM

Bestätigt: die PS4 hat DRM - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • PS4 Everquest Next - Offiziell für PS4 bestätigt

    PS4 Everquest Next - Offiziell für PS4 bestätigt: Sony Online Entertainment wird das MMORPG Everquest Next auch für die PS4 anbieten. Das kündigte Firmenpräsident John Smedley auf Reddit an. Ein...
  • (PS4) Hardwaretest bestätigt: Chinamüll hält nichts aus.

    (PS4) Hardwaretest bestätigt: Chinamüll hält nichts aus.: Ok.. Japanmüll.. aber ehrlich gesagt bei der Qualität tippe ich persönlich auf das andere Produktionsland.. Da ist sich auch Sony nicht zu schade...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 hat drm

    ,

    xbox one abgestraft DRM

    ,

    wie kann ich kinofilme ohne flash player auf der ps4 gucken

    Oben