PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Verabschiede mich jetzt auch hier, wird mir zu dämlich!!! Setzte mich jetzt an die frische Luft und pauke für die Abschlussarbeit gibt ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Verabschiede mich jetzt auch hier, wird mir zu dämlich!!!
Setzte mich jetzt an die frische Luft und pauke für die Abschlussarbeit gibt ja schließlich auch noch sinnvolle Sachen zu tun!

Gesendet von meiner Enigma
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
@Kurvenkrieger :
Ich bin nicht erst seit gestern in der Informatik. Klar hab ich davon Ahnung und der Typ den du oben zitierst hast labert einfach nur Unsinn.

Ich hab übrigens nie gesagt, die Box wäre ne schlechte Konsole - nur leistungsschwächer als PS4 ist sie. Das sollte man akzeptieren können.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
@Kurvenkrieger :
Ich bin nicht erst seit gestern in der Informatik. Klar hab ich davon Ahnung und der Typ den du oben zitierst hast labert einfach nur Unsinn.

Ich hab übrigens nie gesagt, die Box wäre ne schlechte Konsole - nur leistungsschwächer als PS4 ist sie. Das sollte man akzeptieren können.
Der Werte kabooom hatte noch vor nicht allzu langer Zeit das smartglass Logo als profilbild und hat hier einen auf xbox Spieler gemacht. Wir hatten auch schon einigen Ärger wegen ihm. Außerdem ist er schuld daran das axxel gegangen ist. Jetzt hat er ne playstation und ist noch ein ganzes Stück dümmer geworden. Was sagt uns das? Nicht auf ihn hören!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Würdest du bitte aufhören, mir Dinge zu unterstellen, die ich mit meinen 15 (nun 16) Beiträgen ganz offensichtlich nie getan habe.

Zur Beruhigung (und damit auch back zur Topic) mehr InFamous Shots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Regt euch doch über Kabooom nicht auf und lasst ihn in seinem Glauben.


Also:

troll.jpg
 
Kurvenkrieger

Kurvenkrieger

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Kurvenkrieger
@Kabooom

Hier ist die Mehrleistung und die 1080p von der PS4 :)



@tobi154

Das war Kaboom85, aber nicht Kabooom ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh ja! Mehr Bilder.
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Ganz schlau: Beide Konsolen haben Probleme mit dem Texture-Streaming.
Dann wird einfach mal ein Screen rausgesucht, wo die Xbox schon mehr geladen hat.

Die Ersteller des Vergleich sind sich aber einig:
"It falls to resolution to define the better console release - and in this case the PS4's full 1080p native resolution gives it a clear edge. For the most part, the Xbox One's updated 1600x900 framebuffer comes respectably close in motion, but for clinical, bright indoor areas the increased pixel-crawl is a distraction. Both versions suffer from texture pop-in and occasional tearing in different areas, but otherwise they each offer a very strong experience. [...] PC is the best of the four, then, with PS4 coming closest to matching it"
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-trials-fusion-face-off
 
Kurvenkrieger

Kurvenkrieger

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Kurvenkrieger


Oke, ich weiß, dass das jetzt nicht ein Schwanzvergleich werden soll :)
Aber es ist Beweis genug, dass der GDDR5 seine Nachteile hat, wie man hier im Beispiel schön sieht...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich sage es nur ungern, 170 Beiträge über ein Thema was nicht mal der rede wert ist.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ey du hast mein Namen für dein Sonyfanboygehabe missbraucht. Wiederlich.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du missbrauchst unser Forum für deinen Playstationfaschismus. Hau einfach ab!!!
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Ich dürfte hier der neutralste Diskussionsteilnehmer sein. Das was ich hier predige ("PS4 stärkste Konsole", "PS4 Grafik besser als in Xbox One Titeln") ist in Multi-Netzwerken längst Konsens :D

Aber hier geht es ja um Infamous. Also back to Topic:



Könnte noch ein bisschen Tessellation vertragen, aber dafür, wie kurz das Ding im normalen Gameplay zu sehen ist, ist der Deatilgrad wahnsinn.

 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich dürfte hier der neutralste Diskussionsteilnehmer sein. Das was ich hier predige ("PS4 stärkste Konsole", "PS4 Grafik besser als in Xbox One Titeln") ist in Multi-Netzwerken längst Konsens :D
Ach echt? Wie dumm von uns das wir das nicht bemerkt haben.....

Gesendet von meinem GT-I9505
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich dürfte hier der neutralste Diskussionsteilnehmer sein. Das was ich hier predige ("PS4 stärkste Konsole", "PS4 Grafik besser als in Xbox One Titeln") ist in Multi-Netzwerken längst Konsens :D

Aber hier geht es ja um Infamous. Also back to Topic:



Könnte noch ein bisschen Tessellation vertragen, aber dafür, wie kurz das Ding im normalen Gameplay zu sehen ist, ist der Deatilgrad wahnsinn.

Neutral gesprochen haste hier Heute keinen überzeugt. Schade für dich. Freu dich doch einfach über deine PS
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Ich glaube die Bilder sprechen für sich.

Kleidung in Detailaufnahme:






Die hier einnern an GTA IV + Mods auf PC, nur in besser:

 
B

Bananae

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
20
Sehr schöne Bilder. Leider ist das Spiel ein Blender und Gameplay nur durchschnittlich.
Aber das Gezeigte spiegelt sehr gut die Brauchbarkeit der PS4 wieder. Denn bei der Optik hat sie ihre Stärken, während die Xbox One in anderen Bereichen ihre Stärken hat.
Unterm Strich sind diese Bilder aber eigentlich völlig unbrauchbar - und wenn überhaupt, dann nur für Foren geeignet. Das Gameplay wird dadurch leider kein Stück verbessert. Irgendwie verschenkte Zeit, die bei der Entwicklung dieses Modus draufgegangen ist 😐
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Tobi, auch wenn ich ungern einen "Profi" unterstütze, es gibt zwei Kaboom ;) der eine macht hier auf Experte, der andere, Kaboom85 hat das SmartGlass Logo als Bild :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead"

    Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead": Das Unity-Team hat ein Video der neusten Unity Grafik-Engine veröffentlicht. Die Demo zeigt die technischen Möglichkeiten. Anschauen und...
  • Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

    Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken: Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll. Dies sagte Executive...
  • No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

    No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen: Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. Bildquelle...
  • Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

    Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein: Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox esram

    ,

    infamous beeindruckende grafik

    Oben