PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mit den passenden Filtern zeig ich dir auch einen Screenshot in dem Mario N64 super gut aussieht, versprochen! Da gegen wird aber ISS sowas von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ist leider so. Mag sein, dass man auf ps4 mehr Spiele auf 1080p hat. Dennoch hat x1 momentan mit ryse das best aussehende spiel auf Konsole. Da ist doch nichts verkehrt dabei. Und trotzdem hat ISS immer noch ziemlich gute Grafik sowie KZSF. Kein hate oder so was. Ich wollte auch hier nichts mit ryse anfangen. Die Bilder von iss sehen super gut aus.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Mit den passenden Filtern zeig ich dir auch einen Screenshot in dem Mario N64 super gut aussieht, versprochen! Da gegen wird aber ISS sowas von alt aussehen!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Mit den passenden Filtern zeig ich dir auch einen Screenshot in dem Mario N64 super gut aussieht, versprochen! Da gegen wird aber ISS sowas von alt aussehen!
es war mir von vorne klar, dass die Bilder nicht original vom gameplay her. Deshalb habe ich gleich von case closed gesprochen. Selbst das unbearbeitete Bild von Ryse in meinem Fernseher, sagt schon aus, wie gut Ryse wirklich aussieht.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
es war mir von vorne klar, dass die Bilder nicht original vom gameplay her. Deshalb habe ich gleich von case closed gesprochen. Selbst das unbearbeitete Bild von Ryse in meinem Fernseher, sagt schon aus, wie gut Ryse wirklich aussieht.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Muss mir Ryse scheinbar doch noch kaufen ... verdammt.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Die Bilder sind doch original aus dem Spiel. Das Spiel wird pausiert und dann kann man die Kamera so bewegen wie man will. Das einzige was man andern kann ist der Fokus und paar andere Sachen. Das Spiel wird nicht anders geändert, die Texturen bleiben gleich. Frag mich echt wie einige darauf kommen, dass dort die Grafik hoch geschraubt wird.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Da es ein stehendes Bild ist, und das Spiel nur das bearbeiten muss wo die kamera draufzeigt.
Glaub das meinen die anderen, volle Power der Konsole wird nur für das Bild verwendet und nicht um irgendwelche KI,Texturen usw zuberechnen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
liegt wohl daran das man z.b. bei der gran tourismo reihe auch schön sehen konnte das es einen unterschied gab zwischen ingame und fotomodus.
dort wurde auch immer im fotomodus die grafik aufgebessert.
darum sind die leute wohl (vielleicht auch zurecht) skeptisch was die qualität der fotos aus ISS angeht.
werde mir im sommer wenn ich meine PS4 habe ein bild davon machen und ein ehrliches statement abgeben.dann werde ich ISS definitiv nämlich auch mal spielen.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Naja ob das wirklich so stimmt sei mal dahingestellt. Sowas wurde man eigentlich merken, weil man das Spiel jederzeit durch R3 pausieren kann. Und falls da wirklich die Grafik hochgeschraubt wird, wurde man das sehen. Ich werde das mal später ausprobieren und evtl ein Video machen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wenn man die Bilder fokussiert oder verdunkelt, dann sind die Bilder nicht mehr das, was man im Spiel hat. Das nennt man, bearbeiten!!! Die Bilder sind schön. Mehr aber auch nicht.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also ich spiele kein Game um dann Fotos zu machen weil die Grafik ach so toll ist...
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Bilder im Fotomodus werden nachgerendert. Ist nicht die Grafik die im Spiel läuft, Sony hatt den selben Effekt schon in Gran Turismo 4 auf PS2 genutzt. Da wurden die Fotos der Fahrzeuge auch künstlich aufgewertet.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Game gefällt mir trotz Grafik net.... nur meine Meinung
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Hab's letzte Woche angespielt. Und lange begutachtet. Sehe keine grafikbombe und spielerisch gefällst mir auch nicht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Nichts nachgerendert!
Im Fotomodus lässt sich nur die Kamera frei bewegen und der DoF ist manuell einstellbar, die Bilder werden nach wie vor über den Share-Button abgegriffen und der nimmt genau das Bild auf, was auf Bildschirm dargestellt ist (sprich 100%-InGame mit free-fly cam und deaktiviertem HUD).




Dagegen sieht Ryse halt alt aus, sorry :D

PS: Im GAF gabs übrigens schon vor dem Fotomodus-Patch beeindruckende Bilder:
[Xbox One] The Witcher 3 Auflösungen bekannt - Seite 2 - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nichts nachgerendert!
Im Fotomodus lässt sich nur die Kamera frei bewegen und der DoF ist manuell einstellbar, die Bilder werden nach wie vor über den Share-Button abgegriffen und der nimmt genau das Bild auf, was auf Bildschirm dargestellt ist (sprich 100%-InGame mit free-fly cam und deaktiviertem HUD).

Dagegen sieht Ryse halt alt aus, sorry :D
Hört auf uns zu belügen.

playing around with Infamous Second Son Photomode - YouTube

Man sieht hier eindeutig bei 1:10 das der Fotomodus zahlreiche Filter hat.

Von wegen es gibt keine Filter, bloß das standart Bild.

Das du bei diesen beiden Bildern keinen Filter benutzt hast glaube ich dir. Nur leider sind die Bilder so klein, das man leider nicht viel erkennt. Ein 720p Bild sieht auf diese Größe runterskaliert auch top aus.
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Klar, die voll krassen Farbfilter xD
Die wurden auf den Bildern oben aber ziemlich offensichtlich einfach weggelassen :D

PS: Die Bilder sind alle volle Auflösung (als Firefox-Nutzer einfach mal Rechtsklick und Grafikadresse kopieren).
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Klar, die voll krassen Farbfilter xD
Die wurden auf den Bildern oben aber ziemlich offensichtlich einfach weggelassen :D

PS: Die Bilder sind alle volle Auflösung (als Firefox-Nutzer einfach mal Rechtsklick und Grafikadresse kopieren).
Leider sind das nicht nur farbfilter ;) mal genauer hinsehen oder google übersetzer benutzen :p

Hab mir die Bilder mal in groß angeschaut.

Spiegelungen / Regen, sieht super gut aus.

Den Rest kannste auch auf der 360 oder PS3 wiedergeben. 10m weiter im Hintergrund nebel /verschwommen, alles unscharf, soll wohl die Aliasing verdecken aber okay.

Die Büsche links sehen aus wie aus Gothik 3.

Also ich sag mal, teilweise siehts gut aus, schaut man genauer hin sieht man das trotzdem teilweise echt magere Stellen zufinden sind^^ muss man zwars suchen aber trotzdem. Insgesamt ist Ryse auf Bildern hübscher.

Für dich wirkt ISS nur hübscher dank Spiegelungen und Lichteffekten. Ryse hat definitiv die besseren, hochauflösenderen Texturen.

Das SPiel sieht trotzdem schick aus.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead"

    Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead": Das Unity-Team hat ein Video der neusten Unity Grafik-Engine veröffentlicht. Die Demo zeigt die technischen Möglichkeiten. Anschauen und...
  • Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

    Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken: Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll. Dies sagte Executive...
  • No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

    No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen: Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. Bildquelle...
  • Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

    Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein: Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox esram

    ,

    infamous beeindruckende grafik

    Oben