PS4 Amazon Prime - Generalüberholte PS4 für 259 Euro

Diskutiere Amazon Prime - Generalüberholte PS4 für 259 Euro im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bin auch schon am Überlegen gewesen. Allerdings halten mich 2 Dinge ab: Bisher interessiert mich nur Bloodborne und eventuell noch Until Dawn...
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich bin auch schon am Überlegen gewesen. Allerdings halten mich 2 Dinge ab:
Bisher interessiert mich nur Bloodborne und eventuell noch Until Dawn, welches jetzt bald kommt.
Dieses Jahr kommt ansonsten nichts groß gescheites.
Das Zweite ist dieses "Generalüberholt". Ich hab mal einen PlayStation 3 Controller getauscht. Zurückbekommen hab ich einen überholten, direkt vom Support. Der war so dermaßen versifft und abgenutzt, den hätte ich nicht mal jemanden am Sperrmüll geschenkt.
Daher bin ich da misstrauisch. Ich warte lieber bis nächstes Jahr. Dann gibt's ein paar mehr Spiele und der Preis wird sicher auch schon in den Regionen sein.. Und wahrscheinlich dann schon für die Terrabyte Version.
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Ja also generalüberholt heißt für mich auch, dass die schon ein paar mal wegen defekt zurückging, bis der Verkäufer oder Hersteller gesagt hat, jetzt bekommste ne neue. Quasi ne Montagskonsole. Würde mich schon misstrauisch machen, lieber nen paar Euro mehr für ne neue ausgeben.

Wie man an den Rezensionen erkennen kann, haben manche wohl auch nen Zonk gezogen. Der eine hatte sogar noch Flipsreste am Controller :D
 
Thema:

Amazon Prime - Generalüberholte PS4 für 259 Euro

Amazon Prime - Generalüberholte PS4 für 259 Euro - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

    Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Amazon Prime Day - Angebote starten um 18 Uhr

    Amazon Prime Day - Angebote starten um 18 Uhr: Heute um 18 Uhr startet der Amazon Prime Day. Unter den ganzen Angeboten gibt es sicherlich auch das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern...
  • Amazon Prime Video - 4K Support ab sofort

    Amazon Prime Video - 4K Support ab sofort: Darauf dürften schon viele warten, die App hat das, für 4K benötigte, Update erhalten Xbox One S: 4K-Update für Amazon-App
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    generalüberholte ps4 kaufen

    ,

    amazon generalberholte ps4

    Oben