PS4 Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das ist doch richtig, dagegen sage ich doch nichts. Ich habe die Xbox exklusiven Spiele sehr genossen, egal ob Horizon, die Forza Abende von Forza...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
"Andersrum freue ich mich auf Horizon Zero Dawn, ich habe Bloodbourne gerne gespielt, ich freue mich auf Nioh und auch Final Fantasy 14 macht mir aktuell Spaß. Wo sind diese Spiele auf Xbox?"

Mir haben Ryse und Sunset zum Beispiel viel Spaß gemacht. Recore war auch gut. Wo bleiben die Spiele bei der PS4? Warum tun immer alle so, als gäbe es auf der XBox keine Spiele? Damit will ich sagen auf jeder Konsole ist für jeden etwas dabei.
Das ist doch richtig, dagegen sage ich doch nichts. Ich habe die Xbox exklusiven Spiele sehr genossen, egal ob Horizon, die Forza Abende von Forza 5, Dead Rising, Sunset Oder Halo 5, alles klasse spiele.

Mir ging es nur um die Aussage von Dark. Die PS sieht im Rennbereich kein Land, die Xbox im RPG Bereich. Und das sind nicht alles japanische RPGs. Bloodbourne und Horizon zB. Um nur mal 2 auf die schnelle zu nennen.

Und es ist schön das es Final Fantasy 15 auf der Xbox gibt. FF14 ist aber ein MMORPG und keines dieser japano Singleplayer RPGs.

Beide Konsolen haben gute Spiele, und beide haben Alternativen.

Aber man muss sich auch einfach eingestehen können das Playstation mehr und vorallem ein breiteres Feld an spielen zu bieten hat. Auch wenn nicht alle top davon sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Man kann doch Final Fantasy 15 auf der XBOX zocken. Sonst noch bald Spiele wie Ashen oder das hoffentlich bald erscheinende ION.

Klar fehlen die Massen an japano-artige Spiele. Liegt halt daran, dass kleinere und mittlere jap. Entwickler ihre Spiele nur auf die Plattformen bringen, die in Japan auch Absatz fanden.
Wer sowas mag, muss eben eine PS3/PS4, NDS/3DS nehmen und keine XBOX.
Naja, Atlus und Square Enix sind nicht gerade klein/mittlere jap. firmen.....

Und mit Nioh, Scalebound, Gran Turismo Sport, Nier: Automata, Gravity Rush 2, Resident Evil 7, Yakuza 6, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Ni No Kuni und Zelda erscheinen dieses Jahr auch einige vielversprechende japanische Titel. :)

Mit 95% der Japanspiele kann ich nix anfangen und da bin ich einer von vielen.


:p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und mit Nioh, Scalebound, Gran Turismo Sport, Nier: Automata, Gravity Rush 2, Resident Evil 7, Yakuza 6, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Ni No Kuni und Zelda erscheinen dieses Jahr auch einige vielversprechende japanische Titel. :)
Und davon interessieren mich 0 Spiele. Nicht mal GT Sports, weil es Only-Online ist (ich bezahle nicht für 2 Online-Gaming-Services).
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Bei allem ernst ReCore mag ja in Ordnung sein und einigen Spass gemacht haben aber, Hand aufs Herz es war nur glatter unterer Durchschnitt und unfertig genau wie Quantum Break! Was Microsoft gesagt hat reicht doch als Bestätigung das es ein großartiges Spiel war aber keine Fortsetzung bekommen wird! Wenn sie die Zeit manipulieren könnten würden sie am besten wenn sie es könnten rückgängig machen also canceln. Ich bin kein Heuchler wie einige das gerne hier vermuten oder rüberbringen wollen....... Einige Leute sind hier wirklich hartnäckige Fanboys, und ich bin auch nicht immer unparteiisch das gebe ich zu! Ich gebe auch offen zu wenn was besser ist als Sony! Ich hab nie was gesagt oder verteidigt in den Dreck gezogen was offensichtlich besser ist als Sony ich hab auch nie was anderes behauptet. Aber dieses nicht eingestehen wollen das MOMENTAN Microsoft es einfach in bestimmten dingen nicht drauf hat und auf den Finger auf andere zeigen auf was? Halo (Erfindung von Bungie) GoW und Forza, außer Spesen nichts gewesen........ es ist ja nicht seid gestern so es war schon immer so, Microsoft selber hat es einfach nicht drauf. Ich mache sie nicht schlecht weil ich sie hasse oder nicht mag, sondern weil es ihnen an Leuten fehlt die kreativ sind und warum? Weil es in der Chef Etage von Microsoft was gehörig falsch läuft, gute Leute gehen weg anstatt sie zu binden. Lass es bei Rare sein oder Lionhead, sie haben momentan wirklich keine Premium Studios die international einen guten Ruf haben außer das Forza Studio! Sie leben von starken Marken die in der Vergangenheit ihre blütezeit haben, die mal wirklich gut und stark waren aber zuletzt von fremden Entwicklern in Auftrag von Microsoft gearbeitet haben! Halo (Bungie) und Gears of War (Epic) aber zu keinen dieser Spiele können sie sagen das waren wir, wir haben das gemacht! Wie auch die Partnerschaften gingen zu ende und zuletzt auch die Qualität! Am ende besitzen sie zwar diese Marken mehr aber auch nicht, keine Seele und keine Handschrift von einst! Den neuen Leuten setzen sie kreative fesseln, und gehen stark nur noch auf Profit. Wenn es sich nicht sehr gut verkauft dann ist das ein Fail für Microsoft, natürlich soll man Geld verdienen das ist ein gutes Recht aber bei denen bekommst du als Entwickler sicher viel mehr druck als anderswo sonst wären viele geblieben was wohl nicht der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wir haben es verstanden. Die quietschbunten, PS4-Exklusivspiele von den Japanern für Hyperaktive sind besser als die aktuellen Forza, Halo, Gears, Quantum Break und co... dann bin ich halt ein Gamer, der auf weniger gute und unfertige Spiele steht und fertig.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wir haben es verstanden. Die quietschbunten, PS4-Exklusivspiele von den Japanern für Hyperaktive sind besser als die aktuellen Forza, Halo, Gears, Quantum Break und co... dann bin ich halt ein Gamer, der auf weniger gute und unfertige Spiele steht und fertig.
Nein Dark jetzt im ernst es fehlen regelrecht Genre´s bei der Xbox Konsole die direkt von Microsoft kommen, wo sind Adventures im Stile von Havy Rain, Beyond two Souls oder Detroit become Human es sind ja nicht nur Japanische RPG´s! Jeder weiß das diese Spiele niemals 5-6 Millionen einheiten verkauft werden trotzdem werden sie produziert! Wo bleiben die Spiele im Stile von Zelda z.b in The Last Guardian oder Gravity Rush? Oder ein richtig gutes Jump & Run wie Ratched & Clank? Oder ein Action Adventure wie Uncharted oder Last of US das seine 7-8 Mille verkauft hat????
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wir haben es verstanden. Die quietschbunten, PS4-Exklusivspiele von den Japanern für Hyperaktive sind besser als die aktuellen Forza, Halo, Gears, Quantum Break und co... dann bin ich halt ein Gamer, der auf weniger gute und unfertige Spiele steht und fertig.
Du machst doch selbst ständig dasselbe in grün, das du jetzt Ice vorwirfst. (und zwar auf diversen Newsseiten) und öfter Mal stellst du gar Behauptungen auf, die nichtmal stimmen. ;)

Seid doch nicht immer sofort eingeschnappt, wenn Mal jemand euer Lieblingsspielzeug kritisiert, weder Sony, Microsoft noch Nintendo sind perfekt und wollen nur das beste von euch: Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nein Dark jetzt im ernst es fehlen regelrecht Genre´s bei der Xbox Konsole die direkt von Microsoft kommen, wo sind Adventures im Stile von Havy Rain, Beyond two Souls oder Detroit become Human es sind ja nicht nur Japanische RPG´s! Jeder weiß das diese Spiele niemals 5-6 Millionen einheiten verkauft werden trotzdem werden sie produziert! Wo bleiben die Spiele im Stile von Zelda z.b in The Last Guardian oder Gravity Rush? Oder ein richtig gutes Jump & Run wie Ratched & Clank? Oder ein Action Adventure wie Uncharted oder Last of US das seine 7-8 Mille verkauft hat????
Microsoft bedient andere Märkte. Microsoft hat andere Verträge. Und ja, es ist Microsofts verschulden, dass Heavy Rain ein PS3-Exklusivspiel wurde. Und somit ist dieser Entwickler ins Sony-Reich eingekauft worden und macht eben nur noch für die die Spiele.
Nur ist Quantic Dreams kein Sony-Studio. Das ist ein Entwickler, der (sicher auch dank des Geldes) für Sony die Spiele macht.

Microsoft hat die letzten Jahre vieles Neues versucht. Man hat auch mit Drittentwickler Spiele gebracht wie Sunset Overdrive, ReCore, Quantum Break, Killer Instinct, Project Spark (damit konnte man hunderte Jump'n'Run Spiele machen!).
Die Verkaufszahlen sprechen aber Bände. Die Spiele wurden teilweise gehatet, wurden schlecht geredet, bekamen mittlere Wertungen was heute wohl das neue "sauschlecht" ist. Und das zeigte dann Microsoft als Publisher, dass diese Spiele eben nicht gut ankommen. Also vertraut man lieber auf seine sicheren Pferde. Und das tut Sony auch als First-Party - siehe die GT, Uncharted und Last of Us Fortsetzungen.

Das ist das Problem bei Microsoft. Aber das ist nicht ein Problem, was von Microsoft erschaffen wurde,zumindest heute.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Du machst doch selbst ständig dasselbe in grün, das du jetzt Ice vorwirfst.
Nö. Ich mag das was ich mag. Die Marke dahinter, und das schreibe ich oft auch auf div anderen Seiten, immer egal. Sonst hätte ich nie Atari, Sega, Nintendo, Sony und Microsoft Konsolen. Sonst hätte ich nie Nokia, Sony, Philips, Siemens, Microsoft, oder chinesische Handys. Sonst wären meine Fernseher immer von der selben Marke und nicht zuletzt Sharp, Panasonic und heute Samsung.
Markenliebe oder -treue ist vollkommen Wurst, wenn das Produkt, hier die Software mich anmacht.

Versteht ihr das nicht?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Nö. Ich mag das was ich mag. Die Marke dahinter, und das schreibe ich oft auch auf div anderen Seiten, immer egal. Sonst hätte ich nie Atari, Sega, Nintendo, Sony und Microsoft Konsolen. Sonst hätte ich nie Nokia, Sony, Philips, Siemens, Microsoft, oder chinesische Handys. Sonst wären meine Fernseher immer von der selben Marke und nicht zuletzt Sharp, Panasonic und heute Samsung.
Markenliebe oder -treue ist vollkommen Wurst, wenn das Produkt, hier die Software mich anmacht.

Versteht ihr das nicht?
Das stimmt doch überhaupt nicht, das weißt du auch. ;) Du kritisierst Sony ständig für Dinge, die man 1:1 auf die XBox ummünzen kann, oftmals auch mit Flunkereien. ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Du machst doch selbst ständig dasselbe in grün, das du jetzt Ice vorwirfst. (und zwar auf diversen Newsseiten) und öfter Mal stellst du gar Behauptungen auf, die nichtmal stimmen. ;)

Seid doch nicht immer sofort eingeschnappt, wenn Mal jemand euer Lieblingsspielzeug kritisiert, weder Sony, Microsoft noch Nintendo sind perfekt und wollen nur das beste von euch: Geld.
Ich denke, es ist nicht das problem, was ice schreibt, damit hat er ja teilweise auch recht. Es nervt aber einfach, dass er das gleiche immer und immer wieder schreibt, in zig zeilen. Irgendwann reicht es auch mal. Wir wissen es alle. Und dann kann es schon mal vorkommen, dass dem ein oder anderen der hut hoch geht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wir haben es verstanden. Die quietschbunten, PS4-Exklusivspiele von den Japanern für Hyperaktive sind besser als die aktuellen Forza, Halo, Gears, Quantum Break und co... dann bin ich halt ein Gamer, der auf weniger gute und unfertige Spiele steht und fertig.
An dieser stelle muss ich Iceman ganz einfach mal recht geben. Seit nun mehreren Beiträgen geilst du dich an den japanischen RPGs auf.

Auf Dinge wie Bloodbourne, Horizon, Uncharted, Ratched of Clank, Nioh, Heavy Rain oder GT gehst du komplett garnicht ein. Das sind alles spiele die nichts mit Japan oder dem japanischen Markt zu tun haben. Stattdessen ziehst du das wieder mit solchen Beiträgen ins lächerliche weil dir zu dem Text von Iceman nichts mehr einfällt. Weil er kurz gesagt recht hat. MS bringt schon ewig keine guten neuen IPs mehr und lebt fast nur von multititel oder Fortsetzungen. Egal ob das 7. Forza das 4. Horizon, das 4. gears das 5. Halo oder das 4. Dead Rising. Alles nichts Neues. Wenn sie dann neues probieren kommen Sachen raus wie Recore oder Quantum Break. Unfertige spiele die im Ansatz ganz gut sind, mehr aber nicht.
Wirkliche Highlights fehlen schon seit Jahren. Stattdessen wird sich auf alten bewährten IPs ausgeruht oder diese noch in den Ruin getrieben wie bei fable.

Und mir geht es hier nicht um den Vergleich zu Sony, die machen auch nicht nur gute Spiele, siehe the Order oder Killzone oder knack. Aber die haben zumindest gute neue IPs und neue Ideen ... Und das ist schon mal ein gewaltiger Unterschied.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich denke, es ist nicht das problem, was ice schreibt, damit hat er ja teilweise auch recht. Es nervt aber einfach, dass er das gleiche immer und immer wieder schreibt, in zig zeilen. Irgendwann reicht es auch mal. Wir wissen es alle. Und dann kann es schon mal vorkommen, dass dem ein oder anderen der hut hoch geht.
Dass dem ein oder anderen der Hut hochgeht ist verständlich. Mich selbst, sagen wir mal so, nerven die immer gleichen Beiträge von Ice auch (auch wenn er mit vielem nicht Unrecht hat). Aber wenn dann jemand wie Dark genau das kritisiert, was er selbst auf zig Newsseiten (und man liest ihn in so ziemlich jeder deutschsprachigen Verlinkung) abzieht und dabei auch ab und an um Flunkereien nicht verlegen ist, dann darf man ihn doch auch Mal darauf hinweisen, dass er sich gerade selbst ans Bein pinkelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wir haben es verstanden. Die quietschbunten, PS4-Exklusivspiele von den Japanern für Hyperaktive sind besser als die aktuellen Forza, Halo, Gears, Quantum Break und co...
Also mir machen XBOX-Exklusivspiele (Forza, Gears, HALO) genau so viel Spaß, wie Japanische PS4-Exklusivspiele für Hyperaktive :D

dann bin ich halt ein Gamer, der auf weniger gute und unfertige Spiele steht und fertig.
Ne, nur jemand mit einem sehr eindimensionalen und recht langweiligen Spielegeschmack. :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Würdest Du noch den Mut haben etwas neues zu bringen, wenn es schon im Vorfeld schlecht gemacht wird und am Ende bescheidene Wertungen erhält ? Wohl kaum oder ?
Allgemein werden die Spiele von Leuten schlecht gemacht die nie eines davon gespielt haben.
Recore und Quantum Break, um nur 2 zu nennen, sind gute Spiele die niedrige Wertungen erhalten haben und daraufhin schlechter geredet wurden als sie sind. Für mich sind das beides Spiele um die 75-80%. Nicht schlecht und auch keine Kracher aber gute Spiele.
Und ich bin mir sicher ein Scalebound, sea of Thiefs werden auch durchfallen, egal wie gut sie sind.
Und warum ? Weil es von MS ist und für die Xbox.
Allgemein gesprochen, lag es und liegt es auch weiterhin im Trend alles schlecht zureden auf der Xbox.
Und das meist von Leuten die keine Xbox haben. Und das kotzt mich an.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Schön zu sehen, dass du endlich zugibst, dass du einer dieser Leute bist.
Denn ich ziehe rein Garnichts ab und seit Jahren äußere ich mich hier oder woanders immer gleich und das schmeckt EUCH nicht, dass es mir egal ist, ob nun Sony oder Microsoft, ob nun Playstation oder XBOX!

Meine Güte. Ich hatte beide Konsolen, nichts kann mir egaler sein. Meine liebsten Spiele dieser Generation sind zum großem Teil PS4-Titel (Beyond 2 Souls, Hevay Rain, Until Dawn, The Order) aber eben auch XBOX-Titel (Quantum Break, das komplette Forza-Franchise!). Und eben viele Multiplattformspiele!
Nur kotzt es mich eben immer wieder an, dass man MIR vorwirft parteiisch zu sein, weil ich beide Konsolen eben völlig ok finde. Ich zocken eben auf der XBOX mehr, weil mir der Controllerzusagt und ich den Onlineservice etwas besser finde. Thats all.
Wäre 2009 die PS3 günstiger gewesen als die 360 + BD-Player wäre ich evtl heute bei Multiplattformtiteln PS4ler....
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Würdest Du noch den Mut haben etwas neues zu bringen, wenn es schon im Vorfeld schlecht gemacht wird und am Ende bescheidene Wertungen erhält ? Wohl kaum oder ?
Allgemein werden die Spiele von Leuten schlecht gemacht die nie eines davon gespielt haben.
Recore und Quantum Break, um nur 2 zu nennen, sind gute Spiele die niedrige Wertungen erhalten haben und daraufhin schlechter geredet wurden als sie sind. Für mich sind das beides Spiele um die 75-80%. Nicht schlecht und auch keine Kracher aber gute Spiele.
Und ich bin mir sicher ein Scalebound, sea of Thiefs werden auch durchfallen, egal wie gut sie sind.
Und warum ? Weil es von MS ist und für die Xbox.
Allgemein gesprochen, lag es und liegt es auch weiterhin im Trend alles schlecht zureden auf der Xbox.
Und das meist von Leuten die keine Xbox haben. Und das kotzt mich an.
Ist doch jetzt aber wirklich kein exklusives Phänomen der XBox Exklusiven. Auf diversen Newsseiten werden doch auch die PS Exklusiven schlechter geredet als sie sind. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Welche den ? Außer Driveclub fällt mir imo nix ein und das war lange Zeit, nun sagen Wir mal, bescheiden :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das stimmt doch überhaupt nicht, das weißt du auch. ;) Du kritisierst Sony ständig für Dinge, die man 1:1 auf die XBox ummünzen kann, oftmals auch mit Flunkereien. ;)
Weißt du überhaupt, was du schreibst?
Zuletzt habe ich deutlich mehr Microsoft kritisiert als man "Microsoft Lumia" sagen kann! Nur scheinst du nur so eindimensional zu sein, um das nicht mit zu bekommen. Ich verweise da mal auf meine passenden Beiträge auf Winfuture.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeiner PS 4 Thread

Allgemeiner PS 4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    content

    ,

    Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

    ,

    the division ps4 pro downsampling

    Oben