PS4 Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und dabei sagt Sony immer das eine so frühe Ankündigung und späte Lieferung problematisch ist. Ach, das betraf ja nur Hardware :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und dabei sagt Sony immer das eine so frühe Ankündigung und späte Lieferung problematisch ist.
Ach, das betraf ja nur Hardware :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Obwohl spencer meinte es werden noch Sachen Ende des Jahres angekündigt. Mal wieder eine dreiste Lüge
Eventuell meinte er auch einfach nur Spiele und nicht "AAA-Games" die ewig brauchen bis sie released werden?
Da wurde dieses Jahr nach der E3 wirklich einiges angekündigt und kam schon raus. Vor allem im Arcade und Indiebereich.


Ich lese im Internet schon wieder, dass TLoU Part 2 der Kaufgrund für eine PS4Pro ist. Da frage ich mich aber, warum dann jetzt, wenn das Spiel jetzt nicht verfügbar ist?
Ich kaufe mir ja auch aktuell keine PS4, da Detroid noch auf sich warten lässt. Und eine PS4 wenn Detroid kommt sicher nochmals deutlich günstiger sein wird als heute. Da wäre der Kauf jetzt ja Geldverschwendung, wenn man nur das eine Spiel in 2, 3, 4 Jahren haben will.

Ich verstehe sowas bei den Konsolengamer nicht.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ja ich finde Bethesda macht seine Ankündigungen am besten. Das spiel wird zur E3 Konferenz vorgestellt, und 2-3 Monate später released.
So sollte man Spiele ankündigen von mir aus kann es zwischen Präsentation und Release ein halbes Jahr vergehen da kann man genug Hype drumherum schüren und gleichzeitig an Patch und alles andere feilen.
Weder Sony noch Mircosoft tun sich ein gefallen das sie Spiele wie die The Last Guardian oder Crackdown 3 vor Äonen ankündigen und dann zu releasen. Es entsteht sogar weitestgehend Frust bei den Spielern gerade bei spielen die eingestampft wurden, aber dafür vorher groß gefeiert wurden zur E3 z.b Fable Legends. Das auch ein großer Fehler der Videospiel Industrie da sind alle dabei nicht nur Microsoft, anstatt auf seine Stärken zu verlassen mit ihren Marken und sie zu verbessern wollen sie es auf Gedeih und Verderb in irgendwelche Trends aufsteigen. Fable Legends sollte es ein Mahnmal für alle sein! Anstatt Kundenwünsche zu erfüllen wird ein Drecks MBOA Spiel den wirklich niemanden interessiert, weil es ja so wenige gibt auf dem Markt! Derjenige der diese Idee hatte sollte gehängt und gevierteilt werden..... Ich wette das spätestens bei Closed/Open Beta so wenig Leute sich angemeldet haben das wohl denen ein Licht aufgegangen ist das es einfach mies und scheiße ist. Allein die kosten die er dadurch verursacht hat..... anstatt ein richtiges Fable RPG zu machen mit ganz großen Open World mit vielen Quests und Dungeons, richtig guter Story und mit Charakter Leveling mit Skills zu Lvln und Crafting (Waffen, Rüstungen, Spells) gibt es ein MBOA Spiel das niemand haben wollte......
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mag ja sein das Sony eine Pressekonferenz nach der anderen raus haut,aber die meisten Spiele kommen hald auch erst in 2-3 Jahren.
Und das macht Microsoft nicht?
Scalebound, 2014 angekündigt... Erscheint 2017
Crackdown, 2014 angekündigt.... Erscheint vielleicht 2017/2018
Quantum break, 2013 angekündigt... Erschien 2016
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und das macht Microsoft nicht?
Scalebound, 2014 angekündigt... Erscheint 2017
Crackdown, 2014 angekündigt.... Erscheint vielleicht 2017/2018
Quantum break, 2013 angekündigt... Erschien 2016
Ich bin ja eigentlich ein großer Xbox Supporter aber dieses Jahr hat mich Microsoft einfach nur enttäuscht was neue IPs angeht.

Es wurde nicht eine neue angekündigt dieses Jahr
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich denke das sie ihr Pulver in der E3 verschiessen wenn die Xbox Scorpio richtig angekündigt wird und kommt, aber dann muss es beeindruckend sein sonst ist wirklcih nichts mehr abzusehen was passieren könnte, und die Leute flüchten ins andere Lager. Das übliche Halo und Forza Fortsetzungen wird alleine diesmal nicht reichen glaube ich. Weil diese marken langsam abstumpfen wie Call of Duty....... da muss auf jedenfall was neues und bombastisches kommen und am besten was neues nicht nur Shooter und Rennspiele sondern 1-2 RPG´s oder Sim z.b ein exklusiv deal Star Citizen wäre der Hammer oder GOG/Steam Clienten powerd bei Microsoft für Retrospiele PC Spiele und Xbox Classic Emulator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Krass was Sony zurzeit abliefert. Hauen eine Pressekonferenz nach der nächsten raus mit neuen fetten spielen.
Währenddessen kommt nichts von Microsoft.

Obwohl spencer meinte es werden noch Sachen Ende des Jahres angekündigt. Mal wieder eine dreiste Lüge
Naja. Das verschiebt sich eher immer etwas. Denn was AAA Games angeht hat Sony diesen Herbst eigentlich gar nicht abgeliefert. Microsoft hingegen schon mit Horizon 3 und Gears 4.

Allerdings muss es Microsoft bald mal schaffen eine neue Marke zu erschaffen die genau so zieht wie Gears of War und Halo früher. Eine neue Marke wo auch PlayStation Spieler sagen "Geil, muss ich haben"

Das Ziel hatte man mit Quantum Break.Ist aber komplett gescheitert.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Lou2: ND kriegt zwar absolut gute Grafik hin. Aber die Charaktere zum lebendiger zu machen, schaffen die irgendwie nicht. Also kein hate jetzt auf nd. Aber das ist mal wieder ein closeup-aufnahme. Sieht einfach fantastisch aus. Aber die Bewegung ist einfach schlecht. War genau so bei uc4. Aber vielleicht lernen sie das noch.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
da muss auf jedenfalls was kommen und am besten was neues nicht nur Shooter und Rennspiele ein RPG oder Sim wäre mal was.
Mittlerweile kann man das aber bei jedem Spiel sagen, dass das jeweilige Genre abstumpft, oder nicht?
Shooter (BF, CoD, Halo), 3rdPerson-Shooter/Actionspiele (Gears, The Order, Quantum Break...) Rennspiele (Forza, GT, NfS, The Crew), Adventures (TR, Uncharted TLoU) , RPGs (au les mass), Open-World-Spiele. Es gibt Massig von allen.
Was neu und eher unverbraucht wäre, sind Wirtschafts- und Aufbausimulationen. Das letzte war Zoo Tycoon, kam aber nicht so gut an. Da diese Genres nicht so oft von Konsolenspieler gespielt werden.

Neue Spiele werden immer und immer wieder kaputt geredet. Siehe Quantum Break, siehe ReCore, siehe Sunset Overdrive, siehe Ryse. Solchen Spielen wird keine Chance gegeben, floppen dann und MS sieht darin eine Nichtinteresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt's irgendwo ne Liste der "vielen" neuen tollen PS4 Games
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gibt's irgendwo ne Liste der "vielen" neuen tollen PS4 Games
Einiges war Remaserted oder Remake Zeugs (Crash Bandicoot, WipeOut), dann kam gestern ein F2P-Titel, der im April 2013 angekündigt wurde und nun ganz anders als gedacht ist. Und halt TLoU Part 2, MLB: The Show '17 und mMn viel zu viel Japsenzeugs (gut für die Leute, die darauf stehen).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht haben Bash oder IC3 ne Übersicht und können mit Fakten das riesige Spieleangebot belegen das Sony da ausrollt? Oder gibts nur wieder seitenweise BlaBla?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Zoo Tycoon ist wieder zu besonders spiele wie Halo Wars 1-2 sind schon mal ein sehr guter Anfang. RPG`s oder Adventures von Microsoft selbst sind extrem selten, die Qualität und das Geld hätten sie das aufzuziehen.
Fragt sich nur warum zum Teufel sie das nicht machen, meine Hypothese ist einfach Microsoft ist durch und durch absolut Umsatz orientiertes unternehmen, die sind zu leider zu groß und zu träge um Zeit und Geld in Genres zu investieren wo nur das Entwicklungs Geld +15-20% Umsatz reingeholt werden. Das ist zu wenig für sie und da liegt der große Fehler Innovation und neue Mechaniken beeinflussen sich gegenseitig im Spielemarkt. Ubisoft ist ein gutes beispiel man kann viel über das unternehmen sagen das sie jährlich ihre Assasins Creed Ableger liefern im negativen sinne..... aber gleichzeitig haben sie das Open World Spiel feeling massiv beeinflusst und neue IP´s auch rausgeholt für ein Thridparty Publisher/Entwickler gibt sicherlich schlechter Beispiele wie Ubisoft die sind noch innovativ zum vergleich gegenüber andere.....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ah ok. Seitenweise BlaBla also 😂
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und das macht Microsoft nicht?
Scalebound, 2014 angekündigt... Erscheint 2017
Crackdown, 2014 angekündigt.... Erscheint vielleicht 2017/2018
Quantum break, 2013 angekündigt... Erschien 2016
Natürlich macht MS das auch,meine antwort war ja nur darauf bezogen das Sony eine Pressekonferenz nach der anderen raus haut,dieses Jahr ist es Sony nächstes Jahr vielleicht MS.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Liste mit Erscheinungsdatum! Alles andere ist BlaBla
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Leider keine Exclusives aber gut. Nino Kuni 2 find ich interessant, aber ohne Termin... also 2018
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeiner PS 4 Thread

Allgemeiner PS 4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    content

    ,

    Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

    ,

    the division ps4 pro downsampling

    Oben