PS4 Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Noch nicht gehört? Die PSPRO hat "Secret Sauce" haha :D:D Ne ernsthaft.. Ich glaube 95% der Spiele/Multiplats werden sich weiterhin kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wo bekommt man so eine Glaskugel ? :)
Noch nicht gehört? Die PSPRO hat "Secret Sauce" haha :D:D
trolololsecretsaucelol.jpg

Ne ernsthaft.. Ich glaube 95% der Spiele/Multiplats werden sich weiterhin kaum unterscheiden.. So wie jetzt, nur umgekehrt, mit leichten vorteilen für die Scorpio.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die PS4 Pro wird mit der Scorpio auf Augenhöhe sein.


Dann hätte MS definitiv das eine Jahr zwischen dem Erscheinen der PS PRO und der SCORPIO verschlafen.

So schnell wie sich die Hardware Schraube in einem Jahr dreht wird der einzige Pluspunkt der PRO wohl die Verkaufszahl(en) bleiben.

Bei der SCORPIO ist mind. mit dem 1,5-fachen der Leistung der PRO zu rechnen.

Dies ist auch notwendig um bei der SCORPIO in den Genuß der nativen 4K zu kommen.

Abzuwarten bleibt ob die hochskalierten 2K der PRO überhaupt NextGen Feeling aufkommen lassen.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Man kann doch sowohl die PS als auch die Xbox "verteidigen" als auch "angreifen", solange man irgendwie logisch und vernünftig argumentiert. Was ich hier seit der Vorstellung der PS4 Pro gesehen habe von manchen war einfach argumentationsloses bashing, deswegen habe ich die Pro mit logischen argumenten verteidigt. Gute gegenargumente habe ich nicht bekommen.

Im Vergleich hat hier doch tatsächlich einer geschrieben das z.b. der skalierer der S ein krasses kaufargument ist weil project cars auf nem 4k fernseher besser aussieht auf nem 1080p fernseher. Als argument war da das er das auf einem einzelnen 4k fernseher hochskaliertes 4k mit nativem bild verglichen hat, von project cars war es glaube ich. (Wie er es geschafft hat das spiel nativ in 900p auf nem 4k fernseher laufen zu lassen ist mir immernoch ein rätsel da die fernseher selbst skalieren wenns die one es nicht tut. Bei nativem 900p wäre mehr als 75% des bildschirms ja schwarz. Er hat also skalierer der S mit dem doppelten skalieren also S skaliert von 900p auf 1080p und dann skaliert fernseher von 1080p auf 4k verglichen).

Natives 1080p sieht am besten auf einem guten 1080p Bildschirm aus. Skalierer ziehen sich keine bildinformationen ausm arsch um das bild zu verschöneren. Sie strecken nur das bild das man vollbild hat und versuchen dabei das bild so wenig wie möglich zu verschlechtern. Wenn man ein bild einfach so auf vollbild streckt kennt mans ja von paint. Da nimmt man ein kleines bild und streckt es und kriegt augenkrebs von der resultierenden bildqualität.

Ich hab allgemein nix gegens angreifen oder verteidigen irgendeiner konsole aber bitte mit gescheiter argumentation. Und hier in dem thread scheinen die leute gute argumentation beim angreifen der ps4 zu meiden. Finde ich genauso schlimm wie das bashing der xbox in der kommentarsektion von digital foundry auf youtube wenn ein spiel mal wieder in 900p läuft. Einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weisst du, du hast recht.
Aber wenn man viel Spott ertragen muß, seitens Sony und Fans, dann ist es halt unverständlich, das das , was bemängelt wurde, nun der heilige Sonygral ist. Und das man dann zurück schlägt, ist verständlich. Ob es dann besser ist, wenn man sich auf dieses Niveau herab begibt, ist bestimmt nicht besser.
Aber verständlich.

Und ich hasse diese Autokorrektur vom fucking Smartphone! :mad:
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Weisst du, du hast recht.
Aber wenn man viel Spott ertragen muß, seitens Sony und Fans, dann ist es halt unverständlich, das das , was bemängelt wurde, nun der heilige Sonygral ist. Und das man dann zurück schlägt, ist verständlich. Ob es dann besser ist, wenn man sich auf dieses Niveau herab begibt, ist bestimmt nicht besser.
Aber verständlich.

Und ich hasse diese Autokorrektur vom fucking Smartphone! :mad:
Ja genau, blos nicht auf deren Niveau absinken, es besteht absolut kein Grund dazu. Man sollte solche Leute von Anfang an ignorieren.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Weisst du, du hast recht.
Aber wenn man viel Spott ertragen muß, seitens Sony und Fans, dann ist es halt unverständlich, das das , was bemängelt wurde, nun der heilige Sonygral ist. Und das man dann zurück schlägt, ist verständlich. Ob es dann besser ist, wenn man sich auf dieses Niveau herab begibt, ist bestimmt nicht besser.
Aber verständlich.

Und ich hasse diese Autokorrektur vom fucking Smartphone! :mad:
Ist doch in beiden Lagern ident. Ein paar wenige Idioten, die nichts besseres zu tun haben als tagtäglich die eine oder die andere Konsole zu bashen, wiegeln sogar die normalen User auf. Nehmen wir als Beispiel "PlayM":
Taco Boy, Xclouder und co. lassen keine Gelegenheit verstreichen, um die andere Konsole schlechtzureden. Damit vergiften 5, 6 User die gesamte Atmosphäre und machen jede Diskussion zunichte. Leider überträgt sich das dann auch in andere Foren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sony Hat diesen Scheiss Konsolenkrieg ind dieser Gen angezettelt!
Aber man darf sich mal zurück erinnern, X360 vs PS3.
Ich meine da waren die MS Fans sehr böse. ;)

Aber eigentlich sind wir ja alles gamer und deawegen lasst uns lieber über SPiele reden. ;)
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ist doch in beiden Lagern ident. Ein paar wenige Idioten, die nichts besseres zu tun haben als tagtäglich die eine oder die andere Konsole zu bashen, wiegeln sogar die normalen User auf. Nehmen wir als Beispiel "PlayM":
Taco Boy, Xclouder und co. lassen keine Gelegenheit verstreichen, um die andere Konsole schlechtzureden. Damit vergiften 5, 6 User die gesamte Atmosphäre und machen jede Diskussion zunichte. Leider überträgt sich das dann auch in andere Foren.
Ist Taco Boy nicht dieser böse Schelm (uhhh jetzt hab ichs ihm gegeben), der an den Müll den er verbreitet noch ein ayayayay dranhängt? Ich verstehe garnicht wie manche leute solch jemanden nicht ignorieren können und mit ihm diskutieren müssen...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist Taco Boy nicht dieser böse Schelm (uhhh jetzt hab ichs ihm gegeben), der an den Müll den er verbreitet noch ein ayayayay dranhängt? Ich verstehe garnicht wie manche leute solch jemanden nicht ignorieren können und mit ihm diskutieren müssen...


Geil! DU bist Taco Boy!
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Sony Hat diesen Scheiss Konsolenkrieg ind dieser Gen angezettelt!
Aber man darf sich mal zurück erinnern, X360 vs PS3.
Ich meine da waren die MS Fans sehr böse. ;)

Aber eigentlich sind wir ja alles gamer und deawegen lasst uns lieber über SPiele reden. ;)
Hmm. Der Konsolenkrieg zwischen PlayStation und XBox währt ja, wie du schon sagst, nicht erst seit dieser Generation. Und wenn wir jetzt trotzdem Mal nur diese Gen betrachten, waren es einige Angestellte von MS, die mit fragwürdigen Aussagen Öl nachgossen. So wolle man mit der XBox One die PlayStation vernichten, etc.

Im Grunde führen MS und Sony selbst keinen Krieg gegeneinander, die sind sich durchaus bewusst, dass sie nur durch Konkurrenz am Markt bestehen können. Es sitzen jedoch in beiden Unternehmen zu viele Leute, die vom Produkt ihres Arbeitgebers zu überzeugt sind. Und den Rest erledigen die Fanboys beider Lager...


Ist Taco Boy nicht dieser böse Schelm (uhhh jetzt hab ichs ihm gegeben), der an den Müll den er verbreitet noch ein ayayayay dranhängt? Ich verstehe garnicht wie manche leute solch jemanden nicht ignorieren können und mit ihm diskutieren müssen...
Jap, das ist der Taco-Schwachmat...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es fing, in dieser Gen mit Sony an.

Bsp DRM, was ja jetzt auch die PS4 hat ;)

 
B

BERLINER JUNGE

Gesperrt
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
alle fanboys/hater sind schwachmachten. wäre das schön, wenn solche idioten erst gar nicht existieren würden.:)
Hier sind Taco Boy und co Konsorten wie Kumba, Archie und deine Wenigkeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeiner PS 4 Thread

Allgemeiner PS 4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    content

    ,

    Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

    ,

    the division ps4 pro downsampling

    Oben