PS4 Abwärtskompatibilität

Diskutiere Abwärtskompatibilität im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich würde dafür 0€ zahlen
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich würde dafür 0€ zahlen
 
LarrY LaTrinE

LarrY LaTrinE

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Danke für eure Antworten bin grad vor lachen fast vom Stuhl gefallen !!!

der Satz "da ich gerade an einer Idee arbeite" ist schon geil !!!!
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Da ich eine PS3 und 4 habe, wäre sowas für mich nicht interessant. Abgesehen davon, das vermutlich jede Lösung, welche nicht von Sony direkt stammt, vermutlich illegal ist.

Wenn man alte Spiele zocken möchte, sollte man sich am besten sowieso die dazu gehörige Konsole holen. Bei Emulatoren klappen meist nicht alle Spiele bzw. nicht richtig. Ne PS3 kostet gebraucht ja nicht die Welt. Von der PS2/1 oder der ersten XBox ganz zu schweigen.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
der thread ist ja immernoch offen:confused:
 
Thema:

Abwärtskompatibilität

Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 abwärtskompatibel

    Oben