PS4 Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio

Diskutiere Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Stig Asmussen, der Creative Director von God of War III, hat Sony Santa Monica verlassen. Das hat Sony CEA offiziell bekannt gegeben...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Stig Asmussen, der Creative Director von God of War III, hat Sony Santa Monica verlassen. Das hat Sony CEA offiziell bekannt gegeben.

Asmussen kam 2003 zu Sony Santa Monica und war vorher vier Jahre bei Midway beschäftigt. Bei Sony Santa Monica arbeitete er an der God of War Trilogie: Bei God of War war er Environment Artist, bei God of War II Art Director und als Creative Director arbeitete er schließlich an God of War III.

Über die Gründe seines Weggangs ist nichts bekannt. Seine Zukunftspläne sind unklar.
 
Thema:

Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio

Sony Santa Monica - Stig Asmussen verlässt das Studio - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • PS4 God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

    PS4 God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine...
  • PS4 E3 2014 - Sony Santa Monica zeigt wahrscheinlich neues Spiel

    PS4 E3 2014 - Sony Santa Monica zeigt wahrscheinlich neues Spiel: Sony Santa Monica arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das zu 90 Prozent auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) gezeigt wird. Das teilt Sony...
  • Ähnliche Themen

    Oben