PS4 PS4 - Pre-Order und Pre-Load ab kommender Woche

Diskutiere PS4 - Pre-Order und Pre-Load ab kommender Woche im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ab kommender Woche wird Sony das Pre-Order und das Pre-Load-Features für PS4-Games aktivieren. Von euch vorbestellte Titel werden dann...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ab kommender Woche wird Sony das Pre-Order und das Pre-Load-Features für PS4-Games aktivieren. Von euch vorbestellte Titel werden dann automatisch im StandBy-Modus der Konsole heruntergeladen, noch vor dem Release, so dass ihr zum Startzeitpunkt sofort loslegen könnt. Der erste Titel der davon Gebrauch machen wird, wird Transformers: Rise of the Dark Spark sein.

"Der automatische Pre-Load der PS4 erlaubt euch vorbestellte Spiele schon vor dem Release herunterzuladen, so dass ihr direkt zum Release loslegen könnt", sagt Chieh Chen im Playstation Blog. "Wir alle wissen, dass manche große Games eine Weile für den Download brauchen, doch mit dem Pre-Load-Feature könnt ihr sie schon Tage vorher herunterladen und installieren. Und keine Panik, falls ihr es vergesst: Jedes Spiel das ihr vorbestellt habt wird automatisch per Pre-Load heruntergeladen wenn sich eure PS4 im StandBy-Modus befindet, also lehnt euch zurück und entspannt."

Transformers: Rise of the Dark Spark
wird das erste Spiel sein, welches dieses Feature unterstützt. Es wird ab dem 24. Juni zum Pre-Load bereitstehen. Alle weiteren Spiele, die ab dem 20. Mai 2014 im Playstation Store angeboten werden, werden ebenfalls per Pre-Load verfügbar sein. Ein praktischer Zähler wird euch darauf hinweisen, ab wann die Pre-Loads jeweils starten.

Folgende Spiele werden in den kommenden Monaten per Pre-Load im Store angeboten:

  • Battlefield: Hardline | $59.99
  • Battlefield: Hardline Deluxe Edition | $69.99
  • Bloodborne | $59.99
  • Call of Duty: Advanced Warfare | $59.99
  • Destiny | $59.99
  • Dragon Age: Inquisition | $59.99
  • Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition | $69.99
  • Far Cry 4 | $59.99
  • inFAMOUS First Light | $14.99
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare | $39.99
  • LittleBigPlanet 3 | $59.99
  • Middle Earth: Shadow of Mordor | $59.99
  • The Order: 1886 | $59.99
  • Transformers: Rise of the Dark Spark | $59.99
  • Uncharted 4: A Thief's End | $59.99
Quelle
 
Thema:

PS4 - Pre-Order und Pre-Load ab kommender Woche

PS4 - Pre-Order und Pre-Load ab kommender Woche - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    diablo 3 ps4 preload

    ,

    Diablo 3 ab wann preload ps4

    ,

    d3 preload ps4

    ,
    ps4 pre download
    , load and order alte folgen
    Oben