PS4 Ni No Kuni II

Diskutiere Ni No Kuni II im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Habt ihr die PK von Sony gesehen? Ich auch nicht, aber es haben mich 2 Ankündigungen schwer erfreut: - TLOU 2, epischer Trailer! - und Ni No...
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Habt ihr die PK von Sony gesehen? Ich auch nicht, aber es haben mich 2 Ankündigungen schwer erfreut:
- TLOU 2, epischer Trailer!
- und Ni No Kuni II

Bin schwer gespannt auf den Titel, der erste war ja schon der Oberhammer, wenn man auf JRPG steht.
Wer freut sich mit, bzw ist interessiert?

https://youtu.be/f7ZNmEJgXCE

Ich zitiere:
Verräterische Nager, ein König im Exil, ein Besucher aus einer anderen Welt, eine Prise Martial Arts und wunderschöne Bilder.

Das ist Ni No Kuni II, wie es sich auf der Playstation Experience 2016 mit einem neuen Trailer präsentiert hat.

Mit einem neuen Kampfsystem und einer neuen Geschichte erscheint das von Level-5 entwickelte Spiel 2017 exklusiv für Playstation 4.

Das neue Spiel entsteht nicht mehr in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli und erzählt mit Evan die Geschichte eines neuen Protagonisten. Der junge König wird von seinem Thron vertrieben und muss sich erst wieder als wahrer Herrscher beweisen.
QUELLE: https://www.google.de/amp/s/de.ign....ernd-schon?amp=1?client=ms-android-tmobile-de
 
K

klIckX bT

Guest
Oh Gott ich habe erst gelesen: Verräterische Neger.....Montagskrankheit

Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Anime-angehauchte Spiele finde ich okay aber das wirkt auf den ersten Blick etwas übertrieben ^^ Aber vom Gameplay her sieht es nicht schlecht aus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schaut schon geil aus. Auch wenn ich jetzt nicht so der freund von jrpg's bin
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Oh Gott ich habe erst gelesen: Verräterische Neger.....Montagskrankheit

Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Anime-angehauchte Spiele finde ich okay aber das wirkt auf den ersten Blick etwas übertrieben ^^ Aber vom Gameplay her sieht es nicht schlecht aus.
Schau dir mal Teil 1 an... Falls du ne PS3 dein eigen nennst.
Ist total weich, liebevoll gezeichnet. Aber ebenso liebevoll wird die Story erzählt.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Als Studio Ghibli und Generell Anime Fan bin ich natürlich auch interessiert. :)

Hoffentlich erscheint es noch im Frühjahr 2017.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hatte Teil 1 angefangen und bis zum erhalt des Drachen gespielt. Leider ging dann meine PS3 übern Jordan...
Umso mehr freue ich mich auf Teil 2 :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Noch ein Titel wo ich mir ne Switch-Version wünsche..

Entwicklung stockt wohl ein wenig:

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Entwicklung soll noch nicht einmal zur Hälfte abgeschlossen sein


In einem Interview mit der Famitsu (via Siliconera) sprach Level-5-Chef Akihiro Hino nicht nur über die neue Bauoption eigener Königreiche in Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom, die über das Platzieren von Baupersonal erfolgen werde, sondern er äußerte sich auch zum aktuellen Entwicklungsstand. Dieser wurde von ihm allerdings mit gerade einmal 45 Prozent beziffert, was die angestrebte Veröffentlichung des 2015 angekündigten Anime-Rollenspiels in diesem Jahr doch sehr unwahrscheinlich erscheinen lässt. Eine mögliche Verschiebung auf 2018 wurde bisher allerdings nicht kommuniziert. Offiziell heißt es nach wie vor dass der Ni-no-Kuni-Nachfolger 2017 für PlayStation 4 und PC vom Stapel laufen soll.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
seh ich auch so das das gut zur Switch passen würde gerade auch weil Level-5 ja ne ziemlich enge Verbindung zu nintendo hat...

hört sich aber nicht gut an wenn das spiel so hinten dran ist... wenns an der kohle liegt sollen se einfach den ersten teil auf die Switch bringen das bringt dann neue kohle und man hat dann locker zeit den zweiten 2018 zusätzlich zur ps4 auch auf der Switch zu bringen...

auch wenn es die meisten nicht mehr hören können von wegen das spiel wäre super auf der Switch... genau das ist die Sache... es gibt super ip's die schlichtweg einfach die neueste Hardware nicht benötigen!
sony und MS sollten sich um ihre 4k riege kümmern und die ganzen perlen die das nicht voraussetzen lieber abgeben als se am langen arm verkümmern zu lassen...

ne gute Story bzw. gameplay brauch kein 4k bild oder 60fps... aber sorry das geht jetzt zu weit offtopic...

egal für welche Konsole ich hoffe auf jeden fall das ni no kuni 2 nicht eingestampft wird hätte die marke auf keinen fall verdient!!!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Spiel erscheint am 10. November 2017.

9 Minuten Gameplay von der E3:



Sieht super aus!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schöner Titel! Kauf ich mir bestimmt :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hoffe so sehr das level-5 beide teile für die switch bringt denn ein PS4 Pro Patch wird man ja für das Game nicht benötigen :p

Genau solche Spiele zeigen mir das Grafik und 4K nicht alles sind! Toll das es nen zweiten Teil geben wird. Ne PS4 werd ich mir dafür aber nicht anschaffen.
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Gibt ja noch ne PC Version
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
echt oder? wusst ich gar nicht muss ich direkt mal schauen... wobei keine ahnung ob das auf meinem surface läuft
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mich hat damals schon Teil 1 auf der PS3 meines Bruders interessiert, denke der zweite kommt auf meine PS4.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Sieht iwie cool aus, werde ich mir vllt mal für den PC holen, hab noch nie so ein Japan-Spiel oder wie auch immer man das nennt gezockt, bin mal gespannt :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sieht iwie cool aus, werde ich mir vllt mal für den PC holen, hab noch nie so ein Japan-Spiel oder wie auch immer man das nennt gezockt, bin mal gespannt :D
Siehste Cali... 3 Posts weiter oben freue ich mich über ein PS4 Spiel [emoji6]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hatte ich kurz vorher gesehen, ganz ehrlich? Ich habs für Ironie gehalten :D :D
Was ist Ironie?

Ernst jetzt... drei Meisterwerke gibt's auf der PS: Shenmue, God of War und Nino Kuni.

... und jetzt bin ich raus für heute bevor IC3 kommt und seitenweise noch andere tolle Sachen aufzählt.

Zoooooooocken JETZT
 
Thema:

Ni No Kuni II

Oben