PS4 MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Milestone hat MotoGP 14 offiziell angekündigt. Im Juni 2014 wird der Titel u.a. für PlayStation 4 und XBox 360 erscheinen. Eine XBox One-Version...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Milestone hat MotoGP 14 offiziell angekündigt. Im Juni 2014 wird der Titel u.a. für PlayStation 4 und XBox 360 erscheinen. Eine XBox One-Version wird es nicht geben.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was soll denn der Mist, warum nur für last Gen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
motogp spiele waren doch eh immer nur durchschnitt wenn es hochkommt. schlechte sounds , schlechte grafik und schlechte steuerung . ist also absolut kein verlust und das sage ich als motogp fan .
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Das beste MotoGP war der 2. Teil, danach kam wirklich noch Mist.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Den letzten Teil hab ich mal auf PC angetestet.... einfach nur lächerlich gewesen.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich finde, das 09/10 war das beste MotoGP, danach gings nur noch bergab. Das 14er kommt erst ins Haus,wenn man es zum Budget-Preis bekommt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
alleine dieses umlegen des bikes wirkt willkürlich.
einmal geht das schnell dann langsam und so gut wie nie wie es soll.
spiele deswegen keine moto gp spiele mehr.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
sicher das es keine one version geben wird?
Ich meine gelesen zu haben das die nur nicht angekündigt wurde, ähnlich wie bei Diablo 3.
Da wurde ja auch keine One Version bestätigt, trotzdem konnte ich es schon bei vorbestellen :p
 
Thema:

MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer

MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • MotoGP 17 - Release-Termin bestätigt

    MotoGP 17 - Release-Termin bestätigt: Milestone hat MotoGP 17 angekündigt. Das Rennspiel soll am 15. Juni erscheinen und erstmals mit 60 FPS laufen...
  • Gears, Halo, MotoGP oder einfach ne Runde quatschten

    Gears, Halo, MotoGP oder einfach ne Runde quatschten: Hallo, Ich bin mehr oder weniger ganz neu auf der Xbox One, habe sie mir schon vor über zwei Monaten gekauft aber leider ein Montagsmodel...
  • MotoGP 15 - Patch veröffentlicht

    MotoGP 15 - Patch veröffentlicht : Wie die Entwickler des MotoGP 15 Rennspiels bekannt gaben, wurde soeben der erste Patch zum Spiel veröffentlicht. Folgenden Änderungen wurden...
  • MotoGP 15 - Xbox One-Fassung erscheint mit Mängeln + Patch angekündigt

    MotoGP 15 - Xbox One-Fassung erscheint mit Mängeln + Patch angekündigt: Die Xbox One-Fassung des morgen erscheinenden MotoGP 15 wird Mängel enthalten. Dies hat Entwickler Milestone offiziell bekannt gegeben...
  • MotoGP 15 Vorbesteller-Bonus enthüllt

    MotoGP 15 Vorbesteller-Bonus enthüllt: Wie jetzt bekannt gegeben wurde, erhalten Vorbesteller von MotoGP 15 auf Amazon einen DLC mit Motorrädern und Events. Es sind insgesamt sechs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    motogp xbox one

    ,

    motogp 15 xbox one

    ,

    motogp 14 xbox one

    ,
    motogp 2014 xbox one
    , kommt moto gp 2014 auch für xbox one, xbox motogp 2014 wie viele fahrerlevel gibt es, moto gp auf xbox one, motogp 2014 xbox, motogp 2014 Playstation trailer, moto gp xbox one , motogp 14 amazon.de, xbox one motogp14, xbox one motogp
    Oben