PS4 Kenn sich hier jemand mit PSP cracken aus?

Diskutiere Kenn sich hier jemand mit PSP cracken aus? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guuude :) Ich habe zuhause meine PSP Slip ausgegraben.. diese wurde seinerzeit gecrackt und diente als EMU für PSX Games und für ISOS. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Guuude :) Ich habe zuhause meine PSP Slip ausgegraben.. diese wurde seinerzeit gecrackt und diente als EMU für PSX Games und für ISOS. Leider spinnt diese softwaremäßig rum.. hab auch den Kontakt zum "Cracker" nicht mehr.. würde sie dennoch gerne fit machen lassen.. Ist hier jemand mit Erfahrung in der Richtung? Oder kennt jemanden...? Wäre cool :)

DANKE! :(y):

Gruß
Liquid
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich glaube hier ist das Thema Cracks, Hacks und Co. verboten. :)
 
I

idude

Guest
Frag doch mal bei Sony , die helfen Dir sicher gerne weiter.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wird doch wohl genug im Internet zu finden sein...
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Na wenn das hier verboten ist.. SORRY! Naja so schlau war ich auch mit dem "INTERNET" oder wie man das nennt... ;) ich hab es ja selbst versucht.. hab aber ein bleibendes Problem.. daher dachte ich es gibt hier hilfsbereite Kollegen.. wenn das mit ner Steinzeitkonsole und dem hacken ein Verstoß war.. sorry und macht hier dicht...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Na wenn das hier verboten ist.. SORRY! Naja so schlau war ich auch mit dem "INTERNET" oder wie man das nennt... ;) ich hab es ja selbst versucht.. hab aber ein bleibendes Problem.. daher dachte ich es gibt hier hilfsbereite Kollegen.. wenn das mit ner Steinzeitkonsole und dem hacken ein Verstoß war.. sorry und macht hier dicht...
Wenn ich nachher was rausfinde, melde ich mich per PN bei dir!

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
tztztztztztz Jungs Jungs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kenn sich hier jemand mit PSP cracken aus?

Kenn sich hier jemand mit PSP cracken aus? - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin die Aya, schön euch kennen zu lernen!

    Hallo, ich bin die Aya, schön euch kennen zu lernen!: Hi, ich bin die Aya, ich freue mich bei euch zu sein und hoffe dass wir mal zusammen zocken können. :o: Ich bin Multiplattform Spieler und spiele...
  • Hilfe Kenner und Xbox Mitarbeiter!! Neuinstallisation nach aktualisierung

    Hilfe Kenner und Xbox Mitarbeiter!! Neuinstallisation nach aktualisierung: Guten Abend liebe Forenmember, ich wende mich unter Vorwand des oben genannten Problem an euch . Kurz zu mir : Ich bin Mitte 20 , habe schon...
  • [Angezockt] Batman: Arkham Knight - Superhelden kennen keine Sommerpause

    [Angezockt] Batman: Arkham Knight - Superhelden kennen keine Sommerpause: In Gotham scheint nie die Sonne. Kaum fühlen sich die Bewohner ein wenig sicher, versinkt die Stadt schon wieder im Chaos. Zum finale setzt Batman...
  • Blue&Me System, kennst sich jmd damit aus?

    Blue&Me System, kennst sich jmd damit aus?: Ich versuche schon ganzen Morgen herauszufinden wie ich im Auto Musik über iPhone hören könnte? Am liebsten wäre es für mich über Bluetooth. Es...
  • Muss ich The Witcher 1+2 vorher kennen?

    Muss ich The Witcher 1+2 vorher kennen?: Hi Jungs und Mädels, ich wollte eigentlich The Witcher 2 vorher spielen aber ich komme zeitlich nicht wirklich dazu. Habe soviel um die Ohren und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    psp cracken

    Oben