PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

Diskutiere inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer Foto-Modus Einzug ins Spiel, der euch auch die Tiefenschärfe anpassen lässt - somit sollten dann den schönsten Fotos nichts mehr im Wege stehen.

Doch damit nicht genug, wird es euch ab morgen auch möglich sein - sofern ihr das Spiel bereits durchgespielt habt, die Tageszeit nach euren Wünschen festzulegen. Morgendämmerung, pralle Mittagssonne - das alles ist dann frei wählbar (und dürfte zusätzlich auch für noch bessere Bilder sorgen).
Zudem wird es mit dem Patch möglich sein, die Framerate auf 30fps zu begrenzen.

Diese Erneuerungen waren bereits im Vorfeld weitgehend bekannt, doch Sucker Punch hat auch noch ein kleines Feintuning vorgenommen und folgende Dinge verbessert:

  • Eine Handvoll Änderungen der Textlokalisierungen und Behebung von seltenen Abstürzen im Spiel.
  • Wenn die Batterien eures Controllers mitten im Spiel versagen, pausiert jetzt das Spiel automatisch. Unser Art Director hat sich den Oberschenkel gezerrt, als er mitten in einem Bosskampf nach seinem zweiten Controller suchen musste. Also mussten wir das beheben.
  • Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad „Experte” auswählt, erfahrt ihr über den Optionen-Dialog, ob ihr für die „Unaufhaltsam”-Trophäe qualifiziert seid, sobald ihr beitretet.
Quelle
 
Thema:

inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen - Ähnliche Themen

  • PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer

    PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer: Sony und Sucker Punch geben bekannt, dass zu inFAMOUS Second Son der DLC "First Light" im August 2014 in Europa veröffentlicht wird. Der DLC ist...
  • Suche infamous second son ps 4

    Suche infamous second son ps 4: Suche das oben genannte Spiel nur gebraucht am besten und keine überteuerten preise zahle nur mit paypal
  • PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

    PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son: Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels...
  • PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

    PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert: Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in...
  • PS4 infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video

    PS4 infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video: https://www.youtube.com/watch?v=vwWCyH2HfEU
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    infamous second son neuer patch juni 2014

    Oben