PS4 Firmware 1.7 wohl nächste Woche

Diskutiere Firmware 1.7 wohl nächste Woche im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie wir bereits wissen, wird das nächste Firmware-Update 1.70 unter anderem die HDCP-Verschlüsselung lockern. Zudem wird man wohl seine...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wie wir bereits wissen, wird das nächste Firmware-Update 1.70 unter anderem die HDCP-Verschlüsselung lockern. Zudem wird man wohl seine Spieleliste sortieren können und die Freundesliste soll stabiler laufen. Ein Industrie-Insider meint nun, dass das Update in dieser Woche enthüllt und in der nächsten Woche veröffentlicht wird.
Quelle : Gamezone
 
Thema:

Firmware 1.7 wohl nächste Woche

Firmware 1.7 wohl nächste Woche - Ähnliche Themen

  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?

    Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?: Hey Leute, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox One X Konsole gekauft und wollte heute ein Update starten. Leider...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben