PS4 E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

Diskutiere E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide...
Movieo

Movieo

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
13
Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide Konsolen.

OMG Jungs, was war das für eine E3 Vorstellung? Wollte eigentlich pennen gehen, aber zum Glück hab ich das nicht gemacht. Live das ganze mitzuverfolgen ist doch anders als später dann in den News oder auf Youtube, das ganze anzuschauen.

Wo fange ich am besten an? Zum Anfang gab es einige Szenen aus Destiny und dazu wurde dann eine Weiße Playstation 4 angekündigt, im Bundle mit Destiny. Erscheinen soll das ganze dann am 9 September 2014. Eine neue Hadware, Playstation Tv wurde Präsentiert. Sieht aus wie eine Festplatte und unterstützt auch den Streaming Dienst Playstation Now. Das ganze soll 99$ kosten. Im Bundle mit Memory Card, HDMI Kabel, PS3 Controller + Spiel soll es 139$ kosten. Scheint interessant zu sein, aber da der PS Now Streaming Dienst bei uns noch nicht gestartet ist, bringt es nicht viel. PS Now Beta startet in den USA und Kanada übrigens im Juli. Europa-Start ist noch nicht bekannt. "Project Morpheus" wurde gezeigt und dazu noch passende Spiele die auf der E3 getestet werden können.

Eine der Spiele, die mir gefallen haben war "No Man's SKy" Von Planeten zu Planeten reisen und das ohne Ladezeiten. Welten Erkunden, Raumschiff kämpfe. Es wurden viele Arcade Spiele. Sony will auch bis Ende des Jahres 25 Free to Play Titel auf ihrer Konsole veröffentlichen. Darunter sind Spiele wie Kingdom Under Fire II, Planetside 2 und Guns Up. Ein Exclusives Koop Content kam dann mit Far Cry 4. Du kannst mit deinem Freund das Spiel spielen, auch wenn dieser das Spiel nicht besitzen tut :) Abgefahrener Trailer zu "Dead Island 2". Hoffen wir mal, das Deep Silver dieses mal ein fertiges Spiel veröffentlichen.

Zu den Absoluten Highlights gehörte dann "Little Big Planet 3". Die Reaktionen waren dementsprechend. Zu "The Order 1886" gab es neues Ingame Material, aber war meiner Meinung nach viel zu wenig. Zu viele Zwischensequenzen. Erinnern wir uns an Max Payne 3. Das Spiel hat von den Zwischensequenzen gelebt, alle paar Minuten kam etwas. Hab die sorge, dass The Order genauso aufgebaut ist.

Worauf die viele schon gewartet haben. GTA V für die Playstation 4 soll im Herbst erscheinen. Danach kam mein Absolutes Ultimatives Highlight...Uncharted 4. Made my Day. Danke Naughty Dog.

Liebe Grüße
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Komm das ist jetzt nicht dein ernst oder? Ne ps vita ohne display? Ja genau das braucht die welt. Ne weiße ps4? Super. Gibt bestimmt regelmäßig spezial editionen bei beiden Geräten.
Ansonsten? Nichts wirklich tolles. Aber das ist nur meine Meinung.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Beide Firmen haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert beide haben eine lahme E3 Show abgeliefert. Naja vielleicht holen die noch was raus sind ja noch 2 Tage E3 noch....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auch Sony hat nun heute Nacht kommende PS4 Hits vorgestellt.


- Video zu DESTINY (Beta zuerst auf PS4, Release X1/PS4)

- Vorstellung PS4/DESTINY Bundle mit Konsole in Weiß

- Video zu ENTWINED (PS4 Exklusiv / erhältlich im Store)

- Video zu Erweiterung LITTLE BIG PLANET 3 (PS4 Exklusiv)

- Video zu THE ORDER 1886 (PS4 Exklusiv)

- Video zu BLOODBORNE (PS4 Exklusiv)

- Video zu FAR CRY 4 (X1/PS4)

- Video zu DEAD ISLAND 2 (X1/PS4)

- Ankündigung DIABLO 3 (X1/PS4)

- Video zu BATTLEFIELD Hardline (X1/PS4)

- Video zu MAGICKA 2 (PS4 Exklusiv)

- Ankündigung GRIM FANDANGO (PS4/PS3 Exklusiv)

- Video zu LET IT DIE (PS4 Exklusiv)

- Video zu ABZU (PS4 Exklusiv)

- Vorstellung Project Morpheus (Videobrille)

- Vorstellung Free to Play

- Ankündigung MINECRAFT (X1/PS4)

- Vorstellung PlayStation TV

- Video zu MORTAL KOMBAT X (X1/PS4)

- Video zu THE LAST OF US (PS4 Exklusiv)

- Video zu MGS 5 - Phantom Pain (X1/PS4)

- Video zu GTA 5 (X1/PS4, wohl zuerst im Herbst auf PS4)

- Video zu BATMAN ARKHAM KNIGHT (X1/PS4)

- Video zu UNCHARTED 4 (PS4 Exklusiv)


Was bleibt hängen: Viele Spiele, viele Remakes, wenig Gameplay, 5 neue nextGen PS4-Exklusive und Konsole jetzt auch in Weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Warum?
Das was ich gesehen habe macht Hoffnung auf die Zukunft!
Das einzige was ich nicht verstehen kann ist, MS kann es machen wir die wollen irgendwie ist es immer verkehrt!
Zeigen die hardware bzw Zubehör heißt es "so Spielereien braucht kein Mensch " und Sony wird deswegen gefeiert [emoji17]
Werden nur Spiele gezeigt reicht das auch nicht dann wollen alle auf einmal was innovatives und das obwohl vor 14 Tagen auf Grund der Community, kinect abgesägt wurde!
Ist mir echt zu hoch....

Gesendet von meiner Enigma
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Beide Firmen haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert beide haben eine lahme E3 Show abgeliefert. Naja vielleicht holen die noch was raus sind ja noch 2 Tage E3 noch....
Stimme ich dir zu. Es scheint das die E3 an Bedeutung verliert. Aber mal im ernst, die pk von sony war wirklich langweilig. Was die da zusammrn gequatscht haben war ja schon Folter.
Wenn ich jetzt in unseren Internetmedien lese, wie man sich das schön reden will, könnte ich kotzen. Es war einfach nur lahm.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
MGS5 ps exklusiv? Hab ich was verpasst ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
finde keiner war besser als der andere. beide zeigten viele multi-titel.

@ kumbaya phantom pain erscheint doch auch für die xone. ist also nicht ps4 exclusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
finde keiner war besser als der andere. beide zeigten viele multi-tite.

@ kumbaya lphantom pain erscheint doch auch für die xone. ist also nicht ps4 exclusiv.
Ok alles klar :D hab die sony pk nicht gesehen und war schon geschockt als ich das gelesen habe ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hoffe das Gta V auch für die X1 kommt ;)

fande die Konferenz von der Xbox am besten. Obwohl Bloodbourne nicht schlecht aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
GTA wird auf der x1 kommen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Aber warum hat es nur Sony vorgestellt?
Nicht das GTA 5-6 Monate exklusiv ist auf der ps:mad:
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Die E3 2014 lässt sich nur mit einem Wort beschreiben 'Enttäuschend'!

muss mich korrigieren, ich meine die Pressekonferenzen!
(bis auf Ubisoft, vielleicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Die E3 2014 lässt sich nur mit einem Wort beschreiben 'Enttäuschend'!

muss mich korrigieren, ich meine die Pressekonferenzen!
(bis auf Ubisoft, vielleicht)
fande ich nicht, liegt vll daran das die erwartungen zu hoch gesetzt wurden
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Verkehrte Welt. MS nur Spiele und Sony zeigt mehr. Eigentlich wollte doch die Xbox das Wohnzimmer erobern.

Hätte mir ein Playstation Now, neue Hardware, VR Brille auch von MS gewünscht. Das wäre zwar immer noch keine Bombe platzen lassen gewesen, aber immerhin ein Knaller.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@smett: VR Brillen usw. sind doch Nischenprodukte... was zählt sind Spiele die jetzt schon erhältlich, spätestens zu Weihnachten erscheinen! Da ist MS mit Forza,... viel weiter als Sony!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Der Dead Island 2 Trailer war schon recht witzig, aber ich vermute das das Game auch für die XBO kommen wird.
Ansonsten war von SONY jetzt nicht alt zu viel zu sehen außer The Order 1886, Uncharted 4 von dem man eigentlich nichts gesehen hat und The Last of Us Remasterd ansonten wars das im großen und ganzen an spektakulären Spielen.
Da war sonst nichts was für die XBO nicht auch kommt.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ja, schon klar. Ich mag aber Nischenprodukte, Innovationen, einfach was neues. Schon richtig das es ne Spielemesse ist, aber nach den MS Ankündigungen hatte ich mir mehr erhofft.

Spieletechnisch fand ich MS und Sony beide nicht sonderlich berauschend. Am meisten freue ich mich davon auf Halo Masterchief und Last of us. Das sagt schon alles über die Güte der neuen Spiele aus ;) Wie gesagt, logischerweise mein subjektiver Eindruck.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ja, schon klar. Ich mag aber Nischenprodukte, Innovationen, einfach was neues. Schon richtig das es ne Spielemesse ist, aber nach den MS Ankündigungen hatte ich mir mehr erhofft.
Letztes Jahr waren Innovationen wie Kinect und XBOX One als Medienzentrale noch schlecht.
Ich fange mal gar nicht vom DRM an, wo man als zocker so viel Geld hätte sparen können...

Traurig die Entwicklung der Spieler inzwischen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Thema:

E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony

E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony - Ähnliche Themen

  • Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Keine Pressekonferenz von Microsoft

    Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Keine Pressekonferenz von Microsoft: Wie Phil Spencer, der Head of Xbox, per Twitter mittelte, wird er auf Tokyo Game Show 2014 anwesend sein. Die Messe beginnt am 18.09. wenige Tage...
  • PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

    PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream: Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream
  • Halo: RTX 2014 Pressekonferenz

    Halo: RTX 2014 Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=9ZMTvElp5WY
  • Die komplette Microsoft Xbox E3 2014 Pressekonferenz

    Die komplette Microsoft Xbox E3 2014 Pressekonferenz: Dies ist die komplette Pressekonferenz (In voller Länge [90min]) von Microsoft der diesjährigen E3, in einer guten Qualität...
  • E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen

    E3 2014 - Die Termine aller Pressekonferenzen: In der Woche vom9. bis 13. Juni 2014 ist es endlich soweit, dann nämlich findet die diesjährige Electronic Entertainment Expo in Los Angeles...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    no mans sky ps4 zeit exklusiv

    ,

    e3 2014 meinung

    ,

    pes 2015 e3 vorstellung

    ,
    kingdom under fire 2 E3 2014
    , E3 2014 PRESSEKONFERENZ foren was sagen leute amazon XBOX ONE, e3 2014 reaktionen, welche pressekonferenz war besser e3 xbox ps4
    Oben