PS4 Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen"

Diskutiere Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" Bungie hat Einzelheiten zu den PlayStation-exklusiven Inhalten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen"

Bungie hat Einzelheiten zu den PlayStation-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" für den Shooter Destiny bekanntgegeben, die am 15.09.15 in Europa erscheinen wird. Sie enthält auf PS4/PS3 exklusiv:

Koop-Strike
* Die Echo-Kammer
Der Spieler verbündet sich mit anderen Hütern und hält die Vex davon ab, die Zeit zurückzudrehen und die Siege der Vergangenheit ungeschehen zu machen.

Kompetitive Multiplayer-Karte
* Sektor 618
Fordert andere Hüter in dieser Schmelztiegel-Karte zwischen den Ruinen einer Erden-Kolonie heraus. Fans der Clash und Control-Modi sollen an dieser mittelgroßen Arena besonders viel Freude haben: Die beidseitigen engen Kammern führen zu einem offenen Kampfareal - das nur durch zwei offen liegende Brücken oder einige kleine Plattformen erreicht werden kann.

Exotische Waffen
* The Jade Rabbit
Mit einem 13-Schuss-Magazin, fortgeschrittenem Zielfernrohr und einem Hasen-Design ist das genau die Waffe, die man für einen Sniper-Kampf braucht.

Legendäre Ausrüstungs-Sets
* Hüter über dem Level 20 sollten die Augen nach neuen, kompletten Rüstungs-Sets (Helm, Brustplatte, Arme und Beine) für jede Klasse offen halten.

Hesperos (Titan)
Azoth Bend (Warlock)
Neuroghast (Jäger)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
schon arm bei einem Multiplattformer ein DLC Exclusiv zu machen. Traurig Bungie.
Naja Microsoft war da früher nicht anders aber ich finde sowas generell scheiße entweder exklusiv zu einer Konsole dann richtig oder man lässt es komplett so ein Schwachsinn sein. Halbgare Entscheidungen sind immer scheiße für alle Parteien man dadurch ein 2 Klassen System!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Exclusive DLCs sind der letzte Scheiß.Dann hätten die auch gleich das Game Playstation exklusiv machen können.
Ach ja,und Sony hat sowas ja angeblich nicht nötig....
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Naja Microsoft war da früher nicht anders aber ich finde sowas generell scheiße entweder exklusiv zu einer Konsole dann richtig oder man lässt es komplett so ein Schwachsinn sein. Halbgare Entscheidungen sind immer scheiße für alle Parteien man dadurch ein 2 Klassen System!
Genau deswegen hab ich Destiny bei zeiten ausgemustert!Genau wegen dem 2 klassensystem.Und generell störts mich ja nicht wenn map packs oder so paar wochen oder nen monat eher auf ner konsole erscheint als auf ner anderen aber so wie bei destiny 1 jahr exklusiver content ist verarsche und sonst nichts!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Exclusive DLCs sind der letzte Scheiß.Dann hätten die auch gleich das Game Playstation exklusiv machen können.
Ach ja,und Sony hat sowas ja angeblich nicht nötig....
Und genau und nur das ist das Schlimme an der Geschichte.
Zeitexklusive oder exklusive DLCs usw sind mir egal, gab es schon fast immer. Aber zuerst sagen, dass man sowas nicht nötig hat um eine Flut damit zu starten (Batman, Destiny, CoD, Assassin's Crred...), genau das ist das perverse.

Medial sich so darstellen als liebes Engelchen. Hinterm rücken wird aber gef....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und genau und nur das ist das Schlimme an der Geschichte.
Zeitexklusive oder exklusive DLCs usw sind mir egal, gab es schon fast immer. Aber zuerst sagen, dass man sowas nicht nötig hat um eine Flut damit zu starten (Batman, Destiny, CoD, Assassin's Crred...), genau das ist das perverse.

Medial sich so darstellen als liebes Engelchen. Hinterm rücken wird aber gef....

So schauts aus.Microsoft bekommt so schon für alles nen Shitstorm,und Sony hat noch schön nachgetreten.
Und jetzt auch noch das Final Fantasy Remake,wohl auch nur Zeitexclusiv.Laut Sony Fanboys ist das jetzt übrigens ok. Und ich kann mich noch genau an die Kommentare erinnern,nachdem MS/ Tomb Raider Deal.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist kein exklusiver DLC sondern in dem DLC ist nochmal exklusiver Content...
Und wir kriegen doch am gleichen Tag den ersten Strike vom Mars den wir noch nicht hatten neu, für die ist eben nen anderer Strike neu.
Auf nen Exosniper im Jadehasendesign kann ich verzichten. Und PVP zock ich eh fast nicht. Also juckt mich dieser exklusiv Deal herzlich wenig. Wir kriegen im Endeffekt keinen Strike weniger an dem Tag, sondern eben nen anderen. Cool bleiben und looten. :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ist alles nur Geldschneiderei mit Destiny und Bungie.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find es is ne schweinerei,dass es die legendary version auch als limited edition gibt aber den dlc alleine nicht als limited edition. Ich zahl sicher keine 80€ und hab dann wieder das ganze Game und den Seasonpass doppelt!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Destiny juckt mich schon lange nicht mehr. Solche Deals sind aber fürn Arsch.
Jaja Sony, ihr habt sowas ja nicht nötig. Sagte doch, fast nichts ist verlogener als die Videospielebranche.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Frauen lügen nicht, die interpretieren :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich freu mich trotzdem auf das add on :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für 40 euro extra. Nah vielen Dank ;)
 
Thema:

Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen"

Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" - Ähnliche Themen

  • Destiny: Artefakte, Gjallarhorns trauriges Schicksal und viele neue Infos

    Destiny: Artefakte, Gjallarhorns trauriges Schicksal und viele neue Infos: Es gibt enue Infos zu The Taken King :) Im Livestream von Mittwoch wollte man eigentlich auch was zu den neuen Artefakt Items sagen. Das hat...
  • Destiny: Neue Infos zum Strike "Fallen Saber"

    Destiny: Neue Infos zum Strike "Fallen Saber": Mit der The Taken King Erweiterungen bekommen wir auch wieder neue Strikes. Einer der neuen Strikes heißt "Fallen Saber". Der Saber ähnelt...
  • Destiny - Neue Infos zum König der Besessenen + kompletter Stream

    Destiny - Neue Infos zum König der Besessenen + kompletter Stream: Während des gestrigen Livestreams zur Destiny-Erweiterung König der Besessenen hat Bungie neue Informationen bekanntgegeben. Außerdem könnt ihr...
  • Destiny: Item-Reset und viele neue Infos von Gameinformer

    Destiny: Item-Reset und viele neue Infos von Gameinformer: Viele neue Infos von Gameinfomer: es gibt mehr Items in TTK als im Hauptspiel Destiny in der ersten Missionen bekommt man "grüne" Waffen oder...
  • Destiny - Infos zu "The Taken King"

    Destiny - Infos zu "The Taken King": Die nächste Erweiterung für Destiny, die auf den Namen "The Taken King" hört, wird am 15.09.2015 weltweit für ca. 40 USD/Euro erscheinen. Dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben