PS4 Bloodborne neue Ingame Impressionen

Diskutiere Bloodborne neue Ingame Impressionen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier einige neue Screenshots die sehr gut aussehen Form Software hat auf jeden fall eine größe Steigerung gegenüber Dark Souls 2 PC Version Grafisch.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hier einige neue Screenshots die sehr gut aussehen Form Software hat auf jeden fall eine größe Steigerung gegenüber Dark Souls 2 PC Version Grafisch.







 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982






 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ist das auch so schwer oder auch für nicht-pro gamer geeignet?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich glaube das soll auch schwer sein, aber nicht mehr so unfair wie Demon Souls und Dark Souls 1+2
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
:eek: intressiert das überhaupt jemand? Souls war überhaupt nicht unfair nur viel Arbeit erforderlich. Das hier wird causalisiert.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde nur schade das die Entwickler Grafik vor Frames setzen.
Spielt mal Dark souls mit 30 und 60FPS, ihr werdet sehen was ich meine.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielprinzip ist nicht neu aber klasse, sieht gut aus. Wird ein Toptitel für Soul Fans auf der PS4! 85-92% sind drin. Wie ist der Umfang und die DLC Politik. Schon Info darüber?
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Für den ersten Durchgang soll man 40-50 stunden brauchen,so genau kann man das nicht sagen,da jeder anders spielt.Irwie befürchte ich als Souls fan,das Bloodborne zu einfach wird,sprich könnte zu sehr auf casusal gamer zugeschnitten sein.Sieht alles linearer aus als ihn Souls,und geht mehr richtung hackn slay.Schilde solls wohl auch nicht mehr geben und kein bonfire(leuchtfeuer wo mann tränke auffüllen kann)stattdessen auto checkpoints...naja freu mich trotzdem auf den 25.März;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Für den ersten Durchgang soll man 40-50 stunden brauchen,so genau kann man das nicht sagen,da jeder anders spielt.Irwie befürchte ich als Souls fan,das Bloodborne zu einfach wird,sprich könnte zu sehr auf casusal gamer zugeschnitten sein.Sieht alles linearer aus als ihn Souls,und geht mehr richtung hackn slay.Schilde solls wohl auch nicht mehr geben und kein bonfire(leuchtfeuer wo mann tränke auffüllen kann)stattdessen auto checkpoints...naja freu mich trotzdem auf den 25.März;)
Vergleichen tu ich Bloodborne mit DS 2 schon lange nicht mehr. Hatte vor einiger Zeit ein Interview mit Hidetaka Miyazaki (Quelle find ich leider nicht mehr) gelesen. Dabei wurde er auf das Levelsystem den Schwierigkeitsgrad und das Setting angesprochen. Zusammenfassend hatte sich das für mich so angehört, dass Bloodborne ein Action Adventure mit viel Hack n' Slay anteil und eher wenigen Rollenspielelementen wird. Ich glaube Miyazaki will sich bei Bloodborne mehr auf die Erzählstruktur fokusieren. Hierzu wird es wohl nötig gewesen sein sich vom sehr offenen Spielprinzip der Souls Reihen loszulösen.

Zum Schwierigkeitsgrad wurde auch schon mehrmals berichtet das es wohl wieder nicht unbedingt die Casual Schiene anspricht! Die Souls Reihe ist bei weitem kein schweres Spiel! Es ging nur damals mit Demon's und Dark Souls 1 neue Wege (bzw. wer King's Field gespielt hat sieht viele Parallelen). In fast jedem Spiel ist es so, dass man einem bestimmten Pfad folgen muss. Dieser wird oft durch Schlüsselmomente oder Objekte freigegeben (z.B. bei Zelda: Da kommt man erst in Tempel X wenn man den Greifhaken hat). Dieses Prinzip der Spieleführung ist so ziemlich bei jedem Spiel vorhanden da so die Story geleitet werden kann.

In den Souls Reihen ist die Story oberflächlich gesehen sehr wage und undurchsichtig. In Demon's Souls hat man die Freiheit des Spielers durch den Nexus erhalten. Man musste zunächst rausfinden welcher Weg denn der "richtige" bzw. "einfachste" ist. In Dark Souls hat man dieses Konzept perfektioniert! Man hatte kein wirkliches Hub mehr und konnte von Beginn an "fast" jeden Bereich des Spiels erreichen. Die Kunst bzw. der Schwierigkeitsgrad der Souls Reihen liegt somit darin den richtigen Weg zu finden und die Aufgaben mit dem richtigen Equipment zu lösen.

Dark Souls 2 hatte das Problem das das Prinzip bei DS1 schon perfekt war und da die Story nicht wie Üblich im direkten Vordergrund steht waren meiner Meinung nach viele Souls Fans enttäuscht. Dazu kommt natürlich das jeder der die beiden ersten Souls Teile durchgespielt hatte das Spielprinzip verstanden und in sich aufgenommen hat. Man weis nun wie man an die Sache gehen muss weshalb für viele DS2 gefühlt der leichteste Teil der Reihe ist.

Was ich mit dem ganzen oben geschiebenen sagen will ist, dass für niemanden die Souls Reihe unbezwingbar ist. Es verzeiht jedoch keine Fehler um bis zum Ende durchzustehen muss man einfach aus seinen Fehlern lernen.

Bin auf jeden Fall gespannt was der Urvater der Souls Reihe mit Bloodborne auf die Reihe bringt. Für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung eine neue Marke zu entwickeln die die Wurzeln der Souls (bzw. King's Field) inne hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich würde Bloodborne erst NACH erscheinen mit DS2 vergleichen ;-) Vorher geht aber auch
 
Thema:

Bloodborne neue Ingame Impressionen

Bloodborne neue Ingame Impressionen - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • PS4 Neuer Bloodborne Boss enthüllt

    PS4 Neuer Bloodborne Boss enthüllt: Auf IGN und dem PS Blog wurde ein neuer Boss-Gegner des Rollenspiels Bloodborne enthüllt. Name: DarkBeast. Ein elektrisches Skellet Monster...
  • PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

    PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014: http://youtu.be/ootl57VSN64 Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren...
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

      Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
    • Suche Bloodborne

      Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
    • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

      Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
    • PS4 Neuer Bloodborne Boss enthüllt

      PS4 Neuer Bloodborne Boss enthüllt: Auf IGN und dem PS Blog wurde ein neuer Boss-Gegner des Rollenspiels Bloodborne enthüllt. Name: DarkBeast. Ein elektrisches Skellet Monster...
    • PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

      PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014: http://youtu.be/ootl57VSN64 Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren...

    Sucheingaben

    bloodborne screenshots

    Oben