PS4 Agent - Eingestellt?

Diskutiere Agent - Eingestellt? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Take-Two soll die Arbeiten an Agent eingestellt haben, und das Spiel soll nicht mehr für die PS3 erscheinen. Das teilt der amerikanische...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Take-Two soll die Arbeiten an Agent eingestellt haben, und das Spiel soll nicht mehr für die PS3 erscheinen. Das teilt der amerikanische Videospiele-Verleih GameFly in einer Email mit.

Take-Two und Rockstar haben sich nicht zu der Meldung geäußert; erst im Mai 2014 hatte Take-Two noch den Markenschutz für Agent in den USA erneuert.

Agent wurde erstmals im Juli 2007 von Sony erwähnt, offiziell wurde das Spiel im Juni 2009 auf Sonys E3-Pressekonferenz angekündigt. In den letzten Jahren erfuhr man nichts Neues zu Agent, Rockstar Games hüllt sich seit 2009 in Schweigen.

Es wäre möglich, dass Agent jetzt vielleicht für die PS4 erscheinen wird, eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.
 
Thema:

Agent - Eingestellt?

Agent - Eingestellt? - Ähnliche Themen

  • Suche SHD Agent Figur The Division 1

    Suche SHD Agent Figur The Division 1: Preis VB und Zustand muss nicht DS sein :(y):
  • Splinter Cell: Blacklist & Double Agent sind nun Abwärtskompatibel

    Splinter Cell: Blacklist & Double Agent sind nun Abwärtskompatibel: Major Nelson gab bekannt, das zwei Spiele der Tom Clancy's Splinter Cell Reihe ab sofort Abwärtskompatibel zur Xbox One sind. Dabei handelt es...
  • Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

    Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle: Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen Agent 47 per Sprachbefehle zu steuern... nur...
  • The Division - Agent Journey

    The Division - Agent Journey: Ubisoft hat ein neues Video zum kommenden Online-Open-World-RPG veröffentlicht. The Division soll am 08.03.2016 u.a. für Xbox One erscheinen...
  • Agent 001 zur Stelle!

    Agent 001 zur Stelle!: Hallo leidenschaftliche Xbox'er! Diese E3 hat mich nun nach langer Zeit davon überzeugt, auf die Xbox One von der 360 umzusteigen und jetzt auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben