PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Im PlayStation Store geleakt?

Diskutiere Uncharted: The Nathan Drake Collection - Im PlayStation Store geleakt? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naughty Dog bereitet offenbar eine Uncharted: The Nathan Drake Collection vor, wie sich einem - mittlerweile gelöschten - Eintrag im PlayStation...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naughty Dog bereitet offenbar eine Uncharted: The Nathan Drake Collection vor, wie sich einem - mittlerweile gelöschten - Eintrag im PlayStation Store entnehmen ließ. Das hatte Greg Miller entdeckt.

Einzelheiten liegen nicht vor, ebenso hat Sony die HD-Spielesammlung noch nicht offiziell angekündigt. Eine indirekte Bestätigung liegt allerdings von Neil Druckmann vor, dem Creative Director bei Naughty Dog: Er kommentiert den Leak mit den Worten, dass die "Ankündigung" ein paar Stunden zu früh stattgefunden hat.

Demnach könnte wohl heute noch mit einer offiziellen Ankündigung gerechnet werden.

Unbenannt.jpg
 
D

DaMichl

Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
7
Dann müssen halt alte SPiele herhalten wenn ihnen keine besonderen Exclusives mehr einfallen :D
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Macht MS doch auch
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Dann müssen halt alte SPiele herhalten wenn ihnen keine besonderen Exclusives mehr einfallen :D
Bei Halo ist es doch genauso. Da gibt es auch die Master Chief Collection für alle, die die bisherigen Halo-Teile noch nicht gespielt haben und bis zum Release von Halo 5 nachholen wollen. Und Gerüchte über eine Gears of War Collection gibt es doch auch schon seit Längerem. Bei Uncharted ist es nun eben genauso. Finde ich nicht verwerflich. Ich freue mich drauf.

Was ich dagegen ziemlich unnötig finde ist God of War 3 Remastered, da hätte man wenigstens auch noch die vorherigen beiden Teile dazu packen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds klasse.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber immer noch kein Grund eine PS4 zu kaufen :)
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich hab ja nichts gegen die Collection, aber bei der Namensgebung hätte man kreativer sein können, wirkt wie abgekupfert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... ich las zuerst das irgendwas zur Story von U4 geleaked ist und dachte: Krass, Nathan muss bestimmt klettern und schießen.
Für mich ist der Drops gelutscht. Reizt mich nicht mehr
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Ich habe bisher keinen Teil davon gespielt und freue mich umso mehr darauf. Wird sofort gekauft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe bisher keinen Teil davon gespielt und freue mich umso mehr darauf. Wird sofort gekauft.

Dann kannste dir mal 2-3 Wochen frei nehmen und alle Teile am Stück zocken. Viel Spaß
 
Thema:

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Im PlayStation Store geleakt?

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Im PlayStation Store geleakt? - Ähnliche Themen

  • [PS4] VERKAUFE: Uncharted Nathan Drake / Metal Gear Solid 5 / Mad Max

    [PS4] VERKAUFE: Uncharted Nathan Drake / Metal Gear Solid 5 / Mad Max: Sers zusammen, ja, ich bin mir darüber bewusst, dass wir uns hier in einem XBox Forum befinden, aber vll hat ja jemand Interesse :-) Verkaufe...
  • Uncharted The Nathan Drake collection PS4 unbenutzt

    Uncharted The Nathan Drake collection PS4 unbenutzt: Verkaufe die Uncharted Collection für PS4, das Spiel ist noch neu und unbenutzt. Wurde lediglich geöffnet um den PS+ Key zu entwenden der...
  • PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erste Screenshots

    PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erste Screenshots: Sony hat die ersten fünf Screenshots zur Uncharted: The Nathan Drake Collection veröffentlicht, das noch im Herbst für PlayStation 4 erscheint...
  • PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung)

    PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung): Die Collection erscheint am 07.10.2015 und beinhaltet alle 3 Teile der Uncharted Reihe + die MP Beta von Uncharted 4. Trailer...
  • PS4 Uncharted 4 - Wieder mit Nathan Drake?

    PS4 Uncharted 4 - Wieder mit Nathan Drake?: Wenige Tage vor dem offiziellen Start der diesjährigen E3 meldete sich der bekannte Branchen-Insider Tidux via Twitter zu Wort und gab zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben