PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung)

Diskutiere Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die Collection erscheint am 07.10.2015 und beinhaltet alle 3 Teile der Uncharted Reihe + die MP Beta von Uncharted 4. Trailer...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Die Collection erscheint am 07.10.2015 und beinhaltet alle 3 Teile der Uncharted Reihe + die MP Beta von Uncharted 4.

Pre-order bonus
By pre-ordering Uncharted: The Nathan Drake Collection now, you can receive the Nathan Drake Pack which includes single player skins of iconic Drake outfits as well as everyone’s favorite weapons: the Golden AK-47 and Golden 92FS guns. If you pre-order the digital download via the PlayStation Store, you will also get an Uncharted: Nathan Drake Collection PS4 dynamic theme.


Trailer:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich gönns den PlayStation Besitzern :)

Zum Glück haben die noch nicht so viele Remakes, könnte sonst langsam langweilig werden.
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Geil! Wird definitiv gekauft!
Hoffe allerdings, dass es so wie bei Borderlands The Handsome Collection ist und man für alle drei Teile jeweils eine Platin bekommen kann. Bei der Halo Master Chief Collection wurden ja alle Teile zusammengefasst und es gab insgesamt 5000 GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das zweite mal, das naughty dog ein spiel/spielereihe remastered, obwohl ja angeblich nichts dergleichen geplant war.;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Videospielebranche ist einer der größten Lügenhaufen. Nur noch getoppt von Politikern :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das zweite mal, das naughty dog ein spiel/spielereihe remastered, obwohl ja angeblich nichts dergleichen geplant war.;)
Die Collection ist nicht von naughty dog sondern von Bluepoint Games
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer hat denn die rechte an der uncharted reihe?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aber trotzdem muß ja naughty dog involviert gewesen sein und somit haben sie ja doch "gelogen".;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
aber trotzdem muß ja naughty dog involviert gewesen sein und somit haben sie ja doch "gelogen".;)
Man hat nur gefragt ob Sie (naughty dog) an einer Collection arbeiten. Da kam die Antwort, nein zurzeit ist bei uns sowas nicht in Planung. Damit haben sie nicht gelogen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war ja nur als spaß gedacht, was ich geschrieben hab.;) ich freu mich , das die collection kommt.:(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer es noch nicht kennt, muss es sich kaufen. Keine Frage. Ist schon das Aushängeschild. Was wirds denn kosten?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann man das auch online zocken?

falscher Button, entschuldige Sepp :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kauf ich aber nicht gleich. Wird Zeit das meine PS4 was zutun bekommt.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Kann man das auch online zocken?
so weit ich noch weiss kann man den dritten Teil Online spielen, im Coop (aber nicht die ganze Story) und gegeneinander! Aber ich kann mich gerade auch schwer irren :D

Und nochmal entschuldige Sepp das ich da an deinem Beitrag herumgefuscht hab, bin ja noch in Kinderschuhen was Moderieren angeht :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich meine das man die komplette Story im koop zocken kann ;)
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Kann man das auch online zocken?

falscher Button, entschuldige Sepp :D
Im Playstation-Blog hieß es, dass die Multiplayer nicht in der Collection sind. Wie es mit einem Story-Koop aussieht, weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal ob die Titel auf der PS3 einen Koop hatten ^^
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Tolle Sache für die , die es noch nicht gespielt hatten. Obwohl es bei der Reihe auch reicht nur den 2ten Teil zu spielen, da kriegt man ein wahres Highlight geboten. Teil 3 fand Ich persönlich extrem lame, weil eben Teil 2 so grandios war.
Würde mir nur noch wünschen das sie für die Collection die Steurung genauerer machen , die fand Ich viel zu schwammig.
 
RaZaMb

RaZaMb

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
RaZaMb
Ich kenne nur das aktuelle Tomb Raider, kann man die Spiele vergleichen?
Was ich bisher gesehen habe scheint Uncharted viel Actionlastiger zu sein. Habe hier noch eine PS4 die ich eigentlich verscherbeln wollte, habe diese Woche auf der One mit Tomb Raider angefangen und bin seitdem echt engefixt was dieses Genre angeht.
 
Thema:

Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung)

Uncharted: The Nathan Drake Collection (Offizelle Ankündigung) - Ähnliche Themen

  • [PS4] VERKAUFE: Uncharted Nathan Drake / Metal Gear Solid 5 / Mad Max

    [PS4] VERKAUFE: Uncharted Nathan Drake / Metal Gear Solid 5 / Mad Max: Sers zusammen, ja, ich bin mir darüber bewusst, dass wir uns hier in einem XBox Forum befinden, aber vll hat ja jemand Interesse :-) Verkaufe...
  • Uncharted The Nathan Drake collection PS4 unbenutzt

    Uncharted The Nathan Drake collection PS4 unbenutzt: Verkaufe die Uncharted Collection für PS4, das Spiel ist noch neu und unbenutzt. Wurde lediglich geöffnet um den PS+ Key zu entwenden der...
  • PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erste Screenshots

    PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erste Screenshots: Sony hat die ersten fünf Screenshots zur Uncharted: The Nathan Drake Collection veröffentlicht, das noch im Herbst für PlayStation 4 erscheint...
  • PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Im PlayStation Store geleakt?

    PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Im PlayStation Store geleakt?: Naughty Dog bereitet offenbar eine Uncharted: The Nathan Drake Collection vor, wie sich einem - mittlerweile gelöschten - Eintrag im PlayStation...
  • PS4 Uncharted 4 - Wieder mit Nathan Drake?

    PS4 Uncharted 4 - Wieder mit Nathan Drake?: Wenige Tage vor dem offiziellen Start der diesjährigen E3 meldete sich der bekannte Branchen-Insider Tidux via Twitter zu Wort und gab zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Uncharted Collection xbox

    Oben