PS4 The Last Of Us - Eure Meinungen

Diskutiere The Last Of Us - Eure Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier könnt ihr eure Meinungen zum Spiel mit anderen teilen.
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Hier könnt ihr eure Meinungen zum Spiel mit anderen teilen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich als ehemaliger ps3 Besitzer kann nur eins sagen, keine Story hat mich so gepackt wie diese.
Einfach Gänsehaut.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
kuzo1986

kuzo1986

Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
6
Ich mag es auch sehr. Ich habe damals zum release die PS3 Fassung und später noch mal die PS4 Fassung durch gespielt. Das Spiel kann man sich bedenkenlos holen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, das Spiel ist ja nun auch schon ein paar Tage älter... -> dennoch sehr empfehlenswert. Definitiv eines der besseren PS4-Titel, wenn nicht sogar das Beste. Die Atmosphäre in diesem Spiel ist einfach genial und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. :)

Das einzige, was dem ersten Teil noch gefehlt hätte, wäre ein Koop-Modus für die Story. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich fand es auch sehr packend von der Story... spielerisch erinnert es stark an uncharted hat aber auch seine ganz eigene Spielweise... kanns auf jeden fall empfehlen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
atmosphäre und charaktere waren sehr gut.
spielerisch nix neues.
aber insgesamt ein gutes spiel.
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Hab mir die PS4 Version für 11€ gebraucht ergattert. Nach TW3 B&W werde ich jetzt dieses Spiel anpacken. Bin ja echt mal auf die Story gespannt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hab mir die PS4 Version für 11€ gebraucht ergattert. Nach TW3 B&W werde ich jetzt dieses Spiel anpacken. Bin ja echt mal auf die Story gespannt.
Damit hast Du nichts falsch gemacht. Das Game ist ein Story-Monster und spielerisch super umgesetzt. Man darf halt nur keine Probleme mit dem Zombie-Setting haben. Ich finde das Spiel auch recht anspruchsvoll auf höchster Schwierigkeit. Freue mich schon auf Teil 2. :)
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Damit hast Du nichts falsch gemacht. Das Game ist ein Story-Monster und spielerisch super umgesetzt. Man darf halt nur keine Probleme mit dem Zombie-Setting haben. Ich finde das Spiel auch recht anspruchsvoll auf höchster Schwierigkeit. Freue mich schon auf Teil 2. :)
Ich muss jetzt alles abarbeiten was noch geht, hab noch so viel offen und meinen sozialen Kontakte wolle ja auch noch gepflegt werden.

Nach TW3 B&W ist jedenfalls TLOU drann.
 
Thema:

The Last Of Us - Eure Meinungen

The Last Of Us - Eure Meinungen - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last

    Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last: Hey Leute, ich habe seit Release eine OneX Scorpio Edition und musste sie am Anfang einschicken, weil es Probleme mit dem Lüfter gab...
  • Ähnliche Themen

    Oben