PS4 The Last of Us: Left Behind - Behind-the-Scenes-Video zum DLC

Diskutiere The Last of Us: Left Behind - Behind-the-Scenes-Video zum DLC im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=gZrIvpH5ksQ
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Zocke gerade noch das hauptspiel bin bald mit schwer durch und dann fange ich auf Überlebender an,das DLC würde ich mir auch gerne holen aber 14,99€ für nur 2 stunden ist mir dann auch wieder zu teuer:)
 
Thema:

The Last of Us: Left Behind - Behind-the-Scenes-Video zum DLC

The Last of Us: Left Behind - Behind-the-Scenes-Video zum DLC - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • PS4 Playstation 3 The Last of us Left Behind

    PS4 Playstation 3 The Last of us Left Behind: Während wir nicht über eine offizielle Bestätigung für The Last Of Us DLC Release-Termin, ein neues Angebot auf dem PlayStation Store gibt ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben