PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

Diskutiere The Last Guardian auf der E3 2015 ??? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das Spiel doch laut The Guardian soll es dieses jahr auf der E3 gezeigt werden.
Last Guardian (Sony, PS4)
Yes, we know it has been in development hell since 2007, but we have it on very good authority that this will be the year that Team Ico finally presents its follow-up to much loved classics Ico and Shadow of the Colossus. Whether it’ll bear any relation to the game last shown at E3 in 2009 is anyone’s guess.
E3 2015 ? our 15 most anticipated games | Technology | The Guardian
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Das Spiel ist so uninteressant geworden das ich fast kotzen könnte.

Vor gefühlt hundert Jahren angepriesen als DAS neue Projekt des Ico Schöpfers. Die Gamergemeinde spitz drauf gemacht wie Rettich.

Nach all den Jahren ist es mir mittlerweile sowas von egal. Das Spiel wird ohnehin nichts mehr werden.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Das Spiel ist so uninteressant geworden das ich fast kotzen könnte.

Vor gefühlt hundert Jahren angepriesen als DAS neue Projekt des Ico Schöpfers. Die Gamergemeinde spitz drauf gemacht wie Rettich.

Nach all den Jahren ist es mir mittlerweile sowas von egal. Das Spiel wird ohnehin nichts mehr werden.
Deine Glaskugel hätte ich auch gerne.
Die Reaktionen im Internet zeigen, das es anscheinend doch nicht so uninteressant ist
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jaaa, über 750 Beiträge in 15 minuten
Das Spiel wird heftig im Gaf gehypt ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
...Wumpe...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wird bestimmt richtig gell aussehen.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Na hoffentlich kommt das nicht mit 2007 Grafik xD Bin gespannt auf den Titel. Der Trailer war schon sehr nice aber mein Hype für das Spiel geht momentan gegen Null. Wird wohl nur mitgenommen wenn mal wieder Spieleflaute ist. Wobei das bei zwei Konsolen und Beruf eher selten vorkommt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wäre sehr gut, wenn es auf der E3 zu sehen wäre. bin nach wie vor davon überzeugt, das da ein großes spiel auf uns zukommt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin auch sehr neugierig aber es auf der E3 zu sehen heist bei dem game noch lange nix;) Da warte ich lieber mal noch ab wies nach der E3 weiter geht mit dem spiel:)
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Langsam ist die luft raus, da es ja immer wieder heisst, kommt nicht oder doch. Ich würd mich trotzdem riesig freuen wenns angekündigt würde.
 
Thema:

The Last Guardian auf der E3 2015 ???

The Last Guardian auf der E3 2015 ??? - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

    PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status: Das PS4-Adventure "The Last Guardian" ist offenbar fertig entwickelt, dies deutete zumindest der Producer des Spiels auf Twitter an. Eine...
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben