PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?

Diskutiere Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey hab das heute auf verschiedenen seiten gelesen das Shenmue 2 HD Remake und ein Nachfolger PC und PS4 Exklusiv kommen soll,zumindest kursieren...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hey hab das heute auf verschiedenen seiten gelesen das Shenmue 2 HD Remake und ein Nachfolger PC und PS4 Exklusiv kommen soll,zumindest kursieren Gerüchte darüber:)
Geht um dieses bild was den Reisverschluss vom Shenmue Haupthelden “Ryo“ zeigt.
shenmue_150519-11.jpg
Was meint ihr ist da was drann?
Ach ja fals es in der xbox one spiele sektion falsch ist bitte verschieben!Wusste nicht genau wohin damit weils ja nur ein Gerücht ist:)

Shenmue: HD-Remakes und Nachfolger für PC und PS4?

Gerücht um Shenmue 3 - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich denke im PS4 Thread wäre das Thema besser aufgehoben...





100% Fake
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Einerseits irgendwie unpassend da Shenmue a und 2 nicht für eine Sony Konsole erschien sondern für eine Sega Konsole und man staune: Für die Ur-Xbox.
Andererseits dürfte der scheintote Zustand der One auf dem japanischen Markt eher gegen die Xbox One sprechen. Aber ob Shenmue überhaupt, in irgendeiner Form zurück kehrt sei dahin gestellt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja die ps4 braucht eh noch ein paar Remakes mehr.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Shenmue steht auf der Weid und macht... :D Spaß bei Seite..

Ganz ehrlich.. das Game war seiner Zeit genial. Aber noch ein Remake brauch ich jetzt nicht unbedingt. Ein neues frisches wäre fein! Naja... An der Story könnte schon was dran sein... Shenmue: SEGA verliert Rechte an Shenmue-Marke

Zitat: "Sonys Head of Publisher Relations Adam Boye deutete im vergangenen Jahr Interesse an und meinte, dass man Shenmue gerne auf die PlayStation 4 bringen würde." Mal sehen.. aber die E3 steht an.. ich denke da kommen noch so einige Leckerbissen auf uns zu.. auch wenn dieses Game nicht für die One erscheinen sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein neues, frisches Shenmue wäre toll und ein PS4-Kaufgrund für mich. Ein Remake wäre selbst für Neuspieler hart. Der QTE-Hong Kong Charme ist doch recht angestaubt. Welcher 16 Jährige hätte noch Spaß am stundenlangen Staplerfahren?
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Meine Dreamcast Konsole mit beiden Shenmue Teilen werde ich nie hergeben :)

Warte eigentlich seit einem Jahrzehnt das Sega endlich was macht. Yu Suzuki ist bereit, das hat er oft genug gesagt. Sega muss nur anrufen und er geht ran.

Ein HD Remake beider Teile sowie ein Teil 3 würde ich mit Kusshand nehmen und damit supporten.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich glaub ein HD Remake reicht hier nicht. Da bedarf es schon wirklich einer komplett neuen Grundlage.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Den Fans würde es bestimmt reichen. Es kommt halt auch drauf an was für einen Anspruch man hat. Ich persönlich liebe Shenmue und habe es gerade erst vor nem halben Jahr wieder gezockt.

Ich möchte Lan Di den Arsch aufreissen und verdammt nochmal ich brauche diese Genugtuung :D

In meinem Fall hängt wirklich mein Herz an diesem Spiel und ich würde alles nehmen was sie mir vorwerfen.
 
Thema:

Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?

Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv? - Ähnliche Themen

  • Releasetermin für Shenmue I & II steht!

    Releasetermin für Shenmue I & II steht!: Nach diversen Gerüchten und Spekulationen um den Releasetermin von Shenmue I & II, hat Sega nun in einem Trailer das offizielle Erscheinungsdatum...
  • Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!

    Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!: Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir immer...
  • PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

    PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4: Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu...
  • Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?

    Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...
  • Shenmue bald wieder da?

    Shenmue bald wieder da?: Da scheint es wohl bald wirklich zu kommen? In den letzten Tagen haben Larry Hyrb (XBL: majornelson) und Scott Rohde (Head von Sony Worldwide...
  • Ähnliche Themen

    • Releasetermin für Shenmue I & II steht!

      Releasetermin für Shenmue I & II steht!: Nach diversen Gerüchten und Spekulationen um den Releasetermin von Shenmue I & II, hat Sega nun in einem Trailer das offizielle Erscheinungsdatum...
    • Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!

      Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!: Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir immer...
    • PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

      PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4: Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu...
    • Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?

      Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...
    • Shenmue bald wieder da?

      Shenmue bald wieder da?: Da scheint es wohl bald wirklich zu kommen? In den letzten Tagen haben Larry Hyrb (XBL: majornelson) und Scott Rohde (Head von Sony Worldwide...

    Sucheingaben

    shemue 1 remake pc

    Oben