PS4 PS5 - Entwicklung abhängig von den Anforderungen der Spielentwickler

Diskutiere PS5 - Entwicklung abhängig von den Anforderungen der Spielentwickler im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Erst im vergangenen November hat Sony die PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Verschiedene Analysten und Branchen-Experten gaben seitdem zum...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Erst im vergangenen November hat Sony die PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Verschiedene Analysten und Branchen-Experten gaben seitdem zum Besten, dass es sich dabei um die letzte traditionelle Konsolen-Generation gehandelt habe. Schließlich befinden sich derzeit diverser Streaming-Technologien und weitere Alternativ-Angebote auf dem Vormarsch. Selbst Sony hat mit PlayStation Now ein vielversprechendes Konzept in der Hinterhand.

Allerdings möchte der Konsolenhersteller aus Japan trotzdem nicht ausschließen, eine weitere Konsolengeneration auf den Markt zu bringen. Das jedenfalls deutete Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, in einer Frage-Antwort-Runde an.

Am Ende liege die Entscheidung für oder gegen eine PlayStation 5 hauptsächlich an den Spielentwickler, so Yoshida. Schließlich seien sie es, die hin und wieder neue Hardware-Leistung für ihre Spiele bräuchten - und wenn die PlayStation 4 nicht mehr ausreichen würde, dann gebe es einen guten Grund für eine PS5, so der Sony-Manager.

Quelle
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Die sollen mal lieber ihre angeblichen Lieferschwierigkeiten in Griff bekommen anstatt irgendwelche sinnfreien Interviews zu geben^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Wieso Lieferschwierigkeiten der Aldi hat doch ständig Einzellkochfelder in schwarz im Angebot :p. Das sehe ich genauso, irgend etwas raus hauen und nicht mal die aktuelle Konsole liefern können.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wieso Lieferschwierigkeiten der Aldi hat doch ständig Einzellkochfelder in schwarz im Angebot :p. Das sehe ich genauso, irgend etwas raus hauen und nicht mal die aktuelle Konsole liefern können.
und genau dahinter versteckt sich doch der Lacher ;)
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
PS5??????????????
Mein Kumpel wartet noch heute auf seine Austauschkonsole was schon 4 Wochen ist und er heuelt mir die Ohren voll warum er sich blos die PS4 geholt hat.
Wir haben als seine Konsole noch ganz war ein Paar Spiele auf zwei Fernseher nebeneinander laufen lassen.
Von wegen PS4 besser,denn BTF4 hat klarere Details und Tomb Rider an manchen Stellen auch.
Thief hat auf der PS4 mehr Frameeinbrüche also kann ich nur sagen ,DAS DASS GERÄT WAS AUF DEM BLATT STÄRKER IST ERSTMAL AUSREIFEN SOLL BEVOR MAN ÜBERHAUPT VON DEM 5.TEN TEIL QUATSCHT:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Bevor ich mich um eine neue Generation kümmere, sollte ich lieber mal dafür sorgen, dass die aktuelle "Next-Gen" perfekt läuft... wenn man bei der PS4 davon reden kann :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh nein! Das könnte die letzte Playstation werden!!,
ich muss sofort eine haben!!!! <-- versteht ihr!!


sony ist auf Playstation angewiesen, sonst war es das! Das ist doch nur wieder ein
"interessant bleiben dingen"!
die sind unmöglich!!
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Vielleicht sollten wir uns alle eine PS4 kaufen denn, wenn Sony pleite geht haben die Dinger irgend wann Kultstatus und werden bei einem eventuellen Wiederverkauf richtig Geld einbringen egal ob der MIST läuft oder nicht.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sie sollen erstmal die ps4 entwickeln!!! Vom ps3,5 auf ps5???? ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn Ihr euch eine zulegt, dann lasst sie verpackt, sonst verliert sie ihren Sammlerwert ;)

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Gute Idee werde dran denken, falls es dazu kommt wovon ich mal nicht aus gehe.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die stellen ihre 4 ja mit der Aussage nahezu perfekt hin :p
 
Thema:

PS5 - Entwicklung abhängig von den Anforderungen der Spielentwickler

PS5 - Entwicklung abhängig von den Anforderungen der Spielentwickler - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

    PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung: Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

      [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
    • PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

      PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung: Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...

    Sucheingaben

    wann kommt die ps5 raus

    Oben