PS4 Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch"

Diskutiere Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch" im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei der Spieleentwicklung darstellen würde. Viel mehr würde den Animatoren und den Programmierern eher das Geld ausgehen, bevor sie das Limit des Speichers erreichen.

"Die Zukunft der möglichst realistischen, interaktiven Animation in Spielen hängt direkt vom vorhandenen Budget ab. Es braucht eine Menge talentierter Leute um den ganzen Content herzustellen. Nachdem was wir auf der PS3 und nun auch auf der PS4 erreicht haben, würde ich sagen, dass einem vorher das Geld ausgeht, bevor der Speicher zu wenig wird. Wir bauen auf unserer Erfahrung auf und sind dadurch immer effektiver. Gleichzeitig entwickeln wir permanent neue Animationswerkzeuge die uns helfen Zeit zu sparen. Vielleicht sind wir eines Tages in der Lage 12 Stunden einzigartige Animationen zu bieten, aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen."

In der Realität vollführt kein Mensch eine Bewegung zweimal, selbst wenn er dasselbe tut. So etwas in einem Spiel natürlich aussehen zu lassen ist viel Arbeit, erklärt er, und es dann noch passend ins Spiel einzufügen umso mehr. Darauf beruht seine Aussage, dass den Entwicklern heutzutage eher das Geld ausgeht, als der Speicherplatz.

Quelle
 
Thema:

Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch"

Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch" - Ähnliche Themen

  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS4 Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt

    PS4 Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt: Nate Wells, Art Director von The Last of Us, ist wieder zu Naughty Dog zurückgekehrt. Das teilt Wells auf LinkedIn mit. Er hatte Naughty...
  • Naughty Dog verliert erneut wichtige Leute

    Naughty Dog verliert erneut wichtige Leute: so leute. was ist da bei naughty dog los? die verlieren schon wieder wichtige leute. diese leute sind der lead designer taylor kurosaki und der...
  • PS4 Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit

    PS4 Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit: Dass Naughty Dog neben TLoU Remasteres und Uncharted 4, noch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Projekt werkelt, ist bereit seit...
  • PS4 The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen

    PS4 The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen: Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben