PS4 Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4

Diskutiere Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben.

 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Sieht sehr Interessant aus.
Bin mal auf die ersten Gameplay gespannt.
 
K

KingA79

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
KingAndree
Hi,

Scheint eher zeit exklusive zu sein.

First on Ps4;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der PK wurde "exclusive on PS4" gesagt. Deswegen habe ich es auch so geschrieben während der PK ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da bin ich mal gespannt, was das wird.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tassilo

Da hast du dich wirklich getäuscht, hab den Sony Boss noch im Ohr wie er meinte: "First on PS4", also zeitexklusiv. ;)

Aber egal, kommt es eben ein Jahr später auch auf der One, kann gar nicht genug Spielestoff auf dem Markt sein.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hoffe das gameplay gezeigt wird.
 
Thema:

Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4

Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4 - Ähnliche Themen

  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Senua's Saga: Hellblade 2

    Senua's Saga: Hellblade 2: Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe

    PS4 Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hellblade auch für xbox one

    ,

    hellblade exclusive ps4

    ,

    hellblade xbox

    Oben