PS4 God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer

Diskutiere God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://youtube.com/watch?v=WiVk9EKdjq4 God of War III erscheint in 1080p und 60 fps im Laufe des Jahres Ein Foto Modus wurde bestätigt
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon gehört, finde es aber frech das sie keine Collection raus bringen, alleine schon deshalb weil die Teile aneinander anknüpfen, so weis man gar nicht was los ist.

P/L sollte wie bei der Halo MCC sein.
4 ( Im Laufe des Jahres 5 ) für 70€.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nee die hauen dann die 1 und 2er collection wieder seperat raus somit ist doch doppelt verdient :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn sie mal einen neuen teil machen hoffe ich darauf das god of war mal eine andere mythologie bekommt.
die nordische würde sich z.b. anbieten.aber irgendwie habe ich das gefühl die werden nicht die eier dazu haben was zu ändern.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dann kostets auch noch 40 Euro.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Eine Collection mit alle Teilen wäre deutlich besser gewesen... das jetzt hat eher den Anschein, die Leute zu verarschen.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Eine Collection mit alle Teilen wäre deutlich besser gewesen... das jetzt hat eher den Anschein, die Leute zu verarschen.
Wieso verarschen?Niemand ist dazu verpflichtet sich das Spiel zu holen.Letztenendes ist GoW3 ein gutes Spiel,welches im Sommer erscheint,womit man gegebenfalls die Sommerflaute überbrücken kann.Ich werd es mir evt im Sale holen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Leider nur auf ps was
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Replaystation :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oben PS3, Unten PS4



 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so gut wie keine unterschiede auszumachen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaub nicht das das echt ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier noch ein vergleich:
god-of-war-ps3-1.jpg
god-of-war-ps4-1.jpg

warum werden meine bilder schon wieder so klein dargestellt? einmal funzt es ganz normal und ein anderes mal wiederum nicht. seltsam.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
1:1 die Bilder. Toll, die PS4 ist abwärtskompatibel!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So macht man mit kaum Arbeit neues Geld... früher kosteten Remakes digital 10-20 Euro, dieses hier wird 40 Euro kosten. Das Original kostet unter 20...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
#this is for the payers

Wenigstens haben sie jetzt bloodbourne. Zumindest ein gutes neues game.
 
Thema:

God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer

God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • PS4 God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

    PS4 God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben