PS4 Destiny - PS Vita Remote Gameplay

Diskutiere Destiny - PS Vita Remote Gameplay im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=LLXYf4bUC80
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Finde es ja gut das Sony die Vita so Pusht damit, aber könnte mir wer erklären, warum das so ein Spaß macht? Zocke auf einem 55" TV und dann soll ich auf fast einem Mini Display zocken? Habe ein Handy und Tablet und benutze fast nur noch das Tablet für Spiele für unterwegs, weil mir das Display vom Handy zu klein ist. Wie soll man dann bitte einen Shooter auf einer Vita zocken? Sry falls Offtopic, würde mich aber echt mal interessieren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glauben,das die damit bezwecken wollten das gamepad zu ersetze, damit man mehr Möglichkeiten hat,,weil pad zu wenig Optionen hat.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
PsVita!? Gibts das Teil immernoch? Dacht das wär schon längst von Sony verscharrt worden.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich hab letztens das remoteplay ausprobiert es funktioniert sehr gut .
Klar ist der tv besser aber es ist eine weitere Möglichkeit weiter zu zocken wenn der tv mal belegt wird
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find das eigentlich sehr cool. Die PS Vita ist nicht schlecht. Ich wünsche mir für die Xbox One die Möglichkeit auf das Surface oder Surface Pro zu streamen und dort mit dem Xbox One Controller weiterzuzocken! Die Möglichkeiten sind da, wieso also nicht umsetzen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich find das eigentlich sehr cool. Die PS Vita ist nicht schlecht. Ich wünsche mir für die Xbox One die Möglichkeit auf das Surface oder Surface Pro zu streamen und dort mit dem Xbox One Controller weiterzuzocken! Die Möglichkeiten sind da, wieso also nicht umsetzen?

Ich sag nur Windows 9 ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ists dafür angekündigt?

Ich hatte letztens auch mal die WiiU ausprobiert und fand das da auch schon ziemlich geil gemacht mit dem Tabletcontroller.
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Klappt wirklich sehr gut wobei es natürlich auch von der Geschwindigkeit des routers bzw internets abhängig ist! Ich habe null Probleme die ps4 meines bruder zu zocken über 18 km Entfernung....die latenz ist zwar da, aber nicht so übertrieben hoch das es wirklich beim zocken stört 😊 multiplayer Spiele wie battlefield oder cod online spielen kann man halt vergessen, da man durch die latenz und die kleinen sticks erstens zu langsam ist und zu wenig Gefühl hat, aber für Singleplayer ein wirklich cooles Feature !!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Toll wäre es auch, wenn es möglich wäre auf android und iPad zu streamen und weiter zu zocken!
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Das Sony Xperia Z3, Z3 Compact und das Z3 Tablet werden Remote Play unterstützen. Man wird da halt mit dem PS4 Controller zocken. Es gibt für die beiden Smartphones zumindest einen Halter mit dem man das Smartphone über dem Controller befestigt.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das liebe ich so sehr an Wii U die ich noch habe. Frau will TV schauen und ich kann auf dem Pad weiterzocken :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also wenn meine Frau Tv sehe will spiele ich an ihr rum. Dann hat sich das erledigt mit Tv und danach kann ich in Ruhe weiterzocken :)
 
Thema:

Destiny - PS Vita Remote Gameplay

Destiny - PS Vita Remote Gameplay - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps vita remote play verbindungsgeschwindigkeit zu langsam

    ,

    vita remote play verbindungsgeschwindigkeit

    Oben