PS4 Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme

Diskutiere Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der DLC "Dunkelheit lauert" für Destiny kann bei einigen Usern auf der PS4 den Spielstart verhindern. Das geht aus Berichten von Betroffenen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der DLC "Dunkelheit lauert" für Destiny kann bei einigen Usern auf der PS4 den Spielstart verhindern. Das geht aus Berichten von Betroffenen hervor.

Statt des Spiels sehen sie nur einen Countdown, der sagt, dass der Inhalt erst verfügbar sein wird, wenn "Dunkelheit lauert" erhältlich ist. Der Fehler tritt offenbar nur bei der digitalen Version von Destiny auf. Activision hat sich bislang nicht zu dem Fehler geäußert.
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
war so klar dass Bungie wieder irgendwas verbockt...
Ist das DLC denn für die PS4-Gamer schon freigeschalten? Wann wird es denn bei uns soweit sein? Wieder Morgen (Dienstag) 10:00?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wird wohl in dieser gen Standart. Gut das Menschen Gewohnheitstiere sind :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da kann man sich einen Kommentar wirklich schwer verkneifen... "Dunkelheit lauert" auf der PS4! Was haben die denn erwartet? Spaß beiseite, ist natürlich Mist!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nur mal so ne frage zu dem addon.Weil mir das game wegen der beschissenen dlc politik mitlerweile am arsch vorbei geht;) hab ich mich da nichmehr weiter informiert.
Versteh ich das richt das das addon der ps4 2 neue strikes bietet und den xboxern nur einen?Und die das dan noch fürs gleiche geld verhökern?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich weiß schon, wieso ich Destiny aufgegeben habe als ich alles erreicht hatte (vor einem Monat).
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nur mal so ne frage zu dem addon.Weil mir das game wegen der beschissenen dlc politik mitlerweile am arsch vorbei geht;) hab ich mich da nichmehr weiter informiert.
Versteh ich das richt das das addon der ps4 2 neue strikes bietet und den xboxern nur einen?Und die das dan noch fürs gleiche geld verhökern?
jap genau ;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Versteh ich das richt das das addon der ps4 2 neue strikes bietet und den xboxern nur einen?Und die das dan noch fürs gleiche geld verhökern?
Jep, aber die PS4-Exklusiven Sachen sind "NUR" ein Jahr exklusiv. Dezember 2015 kannste den Strike dann auch machen ;)
 
Thema:

Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme

Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme - Ähnliche Themen

  • Dunkelheit Lauert: Wie findet ihr das erste DLC von Destiny

    Dunkelheit Lauert: Wie findet ihr das erste DLC von Destiny: So zwei Wochen sind jetzt um und ich wollte mal fragen wie ihr so das erste DLC findet. Meine Meinung deckt sich ziemlich mit der hier...
  • Dunkelheit Lauert - Beutezüge Guides

    Dunkelheit Lauert - Beutezüge Guides: Hi, hier sind ein paar Guides zu den neuen Beutezügen. Besonders die 3 Hände/Herz/Augen von Crota sind etwas schwer zu finden. Inhalt...
  • Destiny - Dunkelheit lauert Launch Trailer

    Destiny - Dunkelheit lauert Launch Trailer: Bungie und Activision haben den offiziellen Launch Trailer zur ersten Destiny-Erweiterung "Dunkelheit lauert" veröffentlicht. "Dunkelheit...
  • PS4 Destiny - Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert"

    PS4 Destiny - Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert": Sony hat Einzelheiten zum exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert" (The Dark Below) für den Shooter Destiny bekanntgegeben, der für PS4 und PS3...
  • Destiny - Entwicklertagebuch zu "Dunkelheit lauert"

    Destiny - Entwicklertagebuch zu "Dunkelheit lauert": Activision und Bungie haben ein Entwicklertagebuch zur Destiny-Erweiterung Dunkelheit lauert veröffentlicht. Hier die offizielle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dunkelheit lauert schwer

    ,

    destiny dunkelheit lauert wie anwählen

    Oben