PS4 Cod: Advanced Warfare - Share Play blockiert

Diskutiere Cod: Advanced Warfare - Share Play blockiert im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Activision will sich die neue Share Play Funktion der PS4 erst genauer anschauen und dann entscheiden, ob man diese neue Funktion in Call of...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Activision will sich die neue Share Play Funktion der PS4 erst genauer anschauen und dann entscheiden, ob man diese neue Funktion in Call of Duty: Advanced Warfare freischalten wird.

Share Play ist seit dem Firmware Update 2.0 ein Bestandteil der PS4. Mit Share Play kann man mit einem Freund ein Spiel spielen, ganz so, als wäre er im selben Raum. Dazu muss der Freund das Spiel selbst nicht besitzen, weil Share Play auf einer Streaming-Technologie basiert.

Man kann auch in ein Spiel einsteigen, um einem Freund zu helfen. Wenn man beispielsweise an einer kniffligen Stelle nicht weiterkommt, kann man einen Freund ins eigene Spiel einladen, einem zu helfen, indem er die Steuerung übernimmt.

In Call of Duty: Advanced Warfare blockieren Sledgehammer Games und Activision diese neue Funktion. Der Firmensprecher sagt, dass die Entwickler damals noch keinen Zugriff auf Share Play hatten. Die Funktion ist zu neu, als dass sie noch in der Entwicklung berücksichtigt werden konnte.

Sledgehammer Games konnte Share Play deshalb nicht prüfen, ausprobieren und im Spiel freigeben. Die Entwickler wollen Share Play jetzt gründlich analysieren und dann entscheiden, ob das Feature in Call of Duty: Advanced Warfare Verwendung finden wird.
 
Thema:

Cod: Advanced Warfare - Share Play blockiert

Cod: Advanced Warfare - Share Play blockiert - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

    CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

    Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • [X1] Verkaufe CoD Advanced Warfare

    [X1] Verkaufe CoD Advanced Warfare: Hey, top Zustand, meldet euch bei Interesse :) Bis dann:)
  • CoD: Advanced Warfare - Exo-Zombies Carrier Trailer

    CoD: Advanced Warfare - Exo-Zombies Carrier Trailer: Die Helden sind verlassen und auf der Suche nach Antworten, nachdem Pilot Captain Lennox einen seiner Eigenen hinrichtet. Bevor sie jedoch...
  • CoD: Advanced Warfare - Das kostenlose Waffen- und Ausrüstungspaket

    CoD: Advanced Warfare - Das kostenlose Waffen- und Ausrüstungspaket: In diesem Trailer wird euch der Inhalt des kostenlosen "Waffen- und Ausrüstungspakets" für CoD: Advanced Warfare vorgestellt. Auf Xbox One ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben