Suche XBOX One Freunde

Diskutiere Suche XBOX One Freunde im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Also ich mach es über die smartglas app vom tablet aus x) da ist es um einiges übersichtlicher als auf der one - wäre toll wenn es wie auf der 360...
D

DeathMaster

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Also ich mach es über die smartglas app vom tablet aus x) da ist es um einiges übersichtlicher als auf der one - wäre toll wenn es wie auf der 360 währe ...

ich freue mich über jeden neuen Freund - am liebsten Leute die auch mal bereit sind ihr headset abzustecken und auch mal in ne Party kommen zum labern.

zocke bf und fifa

gt: eventshooter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Ich seh das genauso wie der deathmaster hier über mir :)
Hab dir auch direkt mal ne anfrage gesendet.
Ich freu mich auch über jeden neuen in der liste.
Einfach anschreiben wer mag.
Ich spiele momentan fifa 14, battlefield 4 und dead rising 3.
Und freu mich sehr auf halo 5.
Mein gamertag ist:
M0D Boojaka
Das o bei M0D ist eine null. ;)
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Halo an Alle,Xbox one nun eingetroffen ;-) und suche noch mitspieler
GT : Roppenklopper

Grüße an alle Zocker
 
Zuletzt bearbeitet:
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Hallo Leute ,

Bin auch von Playstation auf XBox umgestiegen. Bin da wohl der einzige, da alle an der PS festhalten werden :-(
Könnt mich ja auch mal adden.
Würde mich freuen.
Fifa
Forza
Need for Speed
Assassin
Battlefield

-TomichampXBox -

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
R

rico5296

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi, bitte addet mich, meine Kumpels sind alle noch auf der ps3 aktiv xD

Bin männlich, 18 und zocke forza 5,assassins Creed black flag, cod ghosts und FIFA 14!

AssassinRico
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche XBOX One Freunde

Suche XBOX One Freunde - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler und neue Freunde!

    Suche Mitspieler und neue Freunde!: Heyho Liebe XBOX:xbox:-Freunde, mein Name ist Benny und ich suche neue Mitspieler und Freunde, gerne mit Voicechat für Party, für unter anderem...
  • Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

    Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...
  • Suche neue xbox Freunde

    Suche neue xbox Freunde: Hay wie der Titel schon sagt suche ich neue xbox Freunde spiele hauptsächlich Destiny und battlefield Mein gamer Tag :Tetrapack257
  • SUCHE NEUE Xbox Freunde

    SUCHE NEUE Xbox Freunde: Hallo Ich bin 27 und von der PS4 zur Xbox gewechselt. War vorher schon auf der Xbox 360 8 Jahre tätig. Ich Spiele: Rennspiele, Action und...
  • Suche Xbox Kontakte/Freunde

    Suche Xbox Kontakte/Freunde: Hi, ich habe mir vor kurzem eine One gegönnt und suche nun Kontakte um mal ab und an ne Runde zu zocken. Ich bin alt kein Hardcore User,der...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Mitspieler und neue Freunde!

      Suche Mitspieler und neue Freunde!: Heyho Liebe XBOX:xbox:-Freunde, mein Name ist Benny und ich suche neue Mitspieler und Freunde, gerne mit Voicechat für Party, für unter anderem...
    • Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D

      Suche xBox one Freunde GTA5 hauptsächlich:D: Ich bin Kathy 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe seit ca 2 Wochen eine X Box und zocke gerne GTA5.und suche halt Freunde die...
    • Suche neue xbox Freunde

      Suche neue xbox Freunde: Hay wie der Titel schon sagt suche ich neue xbox Freunde spiele hauptsächlich Destiny und battlefield Mein gamer Tag :Tetrapack257
    • SUCHE NEUE Xbox Freunde

      SUCHE NEUE Xbox Freunde: Hallo Ich bin 27 und von der PS4 zur Xbox gewechselt. War vorher schon auf der Xbox 360 8 Jahre tätig. Ich Spiele: Rennspiele, Action und...
    • Suche Xbox Kontakte/Freunde

      Suche Xbox Kontakte/Freunde: Hi, ich habe mir vor kurzem eine One gegönnt und suche nun Kontakte um mal ab und an ne Runde zu zocken. Ich bin alt kein Hardcore User,der...

    Sucheingaben

    miss Manuela 87

    ,

    suche xbox one freunde

    ,

    xbox one frauen freunde finden

    ,
    need for speed rivals xbox one freunde adden
    , x looney lady x site:www.xboxone-forum.net, xbox one freunde finden, Ich suche xbix one freunde, xbox one kontakte finden, xbox one freunde adden
    Oben