Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...?

Diskutiere Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Sooo ich hau hier auch noch mal mein Gamertag rein ;) NexsusXP Einfach adden, wenn es passt zock ich immer gerne mit ... Gerne auch schonmal...
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Sooo ich hau hier auch noch mal mein Gamertag rein ;)

NexsusXP

Einfach adden, wenn es passt zock ich immer gerne mit ... Gerne auch schonmal adden, rdie später wenn für Destiny brauchen ;)
 
T

Teimen

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Ich such auch noch Gamer Freunde

Gamertag: XxTeimeNxX
 
T

Tiri

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ceesam040
Suche auch Leute für allesmögliche zocken :)

Ceesam040
 
M

multiplayking

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
multiplayking
Jeder der will kann mich adden

multiplayking

Ich habe und spiele Destiny bf4 bald hardline etwas Horizon 2 Gta 5 Titanfall Minecraft usw.
Seit aber bitte mindstens 16 Jahre alt.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
TOS ElatePlace
 
L

LeFuechs

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hi, ich würde mich auch über Freundschafts-Einladungen für gemeinsames Zocken freuen.
Spiele z.Z. wieder viel BF4, Halo MCC.
Bin 24, freundlichen und sobald ich vor der Konsole hocke, kann man mich meistens nicht mehr wirklich ernst nehmen ;);)

GamerTag: Le Fuechs

Adden erwünscht!:D
 
D

Dante0311

Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Gt: dante2308

Games: dying light, destiny, ryse, cod aw, unity

Alter :25

Sehr an neuen Destiny Kollegen interessiert :)
 
R

Rebbit

Gesperrt
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
20
hey Leute mir ist mega langweilig, wenn jemand mit nem Mädel was zocken mag bitte melden :D
z.b. Halo MCC, Bf4, Tomb Raider hab aber auch noch einige andere Titel da, einfach mal anfragen ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bin immer zu haben. Also... fürs zocken und so :)
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
[emoji28]...was ist denn "und so" ?
Diablo spielt wohl keiner mehr? Vielleicht gibt es welche die dann Neverwinter zocken?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
K

k3lvink1ng22

Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Jo leute hatt heute jemand bock mit mir destiny zu spielen
 
LightWorkZ

LightWorkZ

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
oOEuleOnerOo
Falls mal wer Lust hat ne Runde BF4 zu zocken, der darf mich gerne Adden.

oOEuleOnerOo

Bin 26 und komme aus dem Ruhrpott.
Egal ob Frau oder Mann :p
 
Thema:

Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...?

Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...? - Ähnliche Themen

  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D

    Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D: Cool Tipps und Hinweise die du noch nicht gewusst hast schöne sammlung aus reddit. copy+paste Fallout 4 Tips Everyone Should Know...
  • Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny!

    Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny!: Hallo :) Seit 2 Wochen spiele ich Destiny auf der One. Am Tage funktioniert es größten Teils da ist die Verbindung super. Am Abend wie heute...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heute Abend bei xbox live

    Oben