Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Diskutiere Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich hab nen Scharz Weiss Laser Drucker...... Und Toner ist alle.:D Ich nehm alles zurück, wenn ich gewusst hätte wie unheimlich aufwändig die...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Über ein Hintergrundbild würde ich mich freuen, über ein Poster nicht weil mein Drucker mal wieder nicht geht.
Ich hab nen Scharz Weiss Laser Drucker...... Und Toner ist alle.:D

YearOne_Desktop_1280x960.jpgYearOne_Desktop_1920x1080.jpgYearOne_Desktop_3000x2000.jpgYearOne_Facebook.jpgYearOne_Mobile_640x960.jpgYearOne_Mobile_1080x1920.jpgYearOne_Profile Pic.pngYearOne_Tablet_2048x2048.jpgYearOne_Twitter.jpg


Ich nehm alles zurück, wenn ich gewusst hätte wie unheimlich aufwändig die Bilder sind hätte ich nix gesagt. Richtige Kunstwerke.
 
Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hab ebenfalls ein Poster zum Ausdrucken gewonnen.
Nett gemeint , aber so nen Quatsch hätten die sich sparen können. Das ist peinlich und lächerlich
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Selbst bei der Sparkasse gibts bei sowas mal wenigstens nen Schlüsselanhänger oder mal ne Gutschrift.
 
I

idude

Guest
Ich will auch ne Statistik...
Die ollen Bilder hab ich bekommen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich will auch ne Statistik...
Die ollen Bilder hab ich bekommen.

Statistik kam bei mir auch noch nicht. Aber ich hab den Code für die Beta von the Crew im Spamordner entdeckt. N paar wochen zu spät.....
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Leider nichts erhalten obwohl ich unter Datenschutz den Kontakt erlaubt habe.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Keine Statistik dafür ein Nissan 370z bei FH2, nur weiß icch nich ob das ganze Auto oder nur die Sonderlackierung.und heute nochmal.nen Code bekommen den ich bei XBL eingeben muss. Weiß nich ob der für das Auto oder was anderes ist. Ach ja und Limbo halt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
LIMBO ist seit gerade eben im Shop verfügbar. Leute die es geschenkt bekommen, sollten einen Code im Postfach haben.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Komisch ich finds nicht im store.nicht mal wen ich danach suche.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist doch noch gar nicht draussen...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie gesagt ich kanns auch nicht finden
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also Limbo Code habe Ich gerade eben auch bekommen, Spiel erscheint am 1.12. Und Halo 4 der Film habe ich auch bekommen :D
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also Limbo Code habe Ich gerade eben auch bekommen, Spiel erscheint am 1.12. Und Halo 4 der Film habe ich auch bekommen :D
Ich habe den code auch bekommen und kann das Spiel schon spielen, also denke ich nicht das es erst am 1.12 erscheint [emoji6]
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Hab zwar Limbo gewonnen, aber den Code noch nicht erhalten.... Naja wird schon noch kommen :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Im Store steht "Freigabedatum 1.12.2014" und bin am laden
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja denke der 1.12 ist das datum ab wann manns kaufen kann.und bis dahin ises exklusiv für die gewinner:)
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Ich hab auch gerade einen code bekommen für limbo. Voll gut [emoji4]
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hab den Downloadcode auch eben bekommen. Voll super, habs auf der 360 nie gespielt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep is installiert und man kanns auch schon spielen.
 
Thema:

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? - Ähnliche Themen

  • Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?

    Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?: Habt ihr Streamer denen ihr folgt und Gaming-Kanäle die ihr euch gerne anschaut? Bei Fortnite bin ich unweigerlich über den user Ninja gestoßen...
  • Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?

    Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?: Dann bekommt man diesen Erfolg: Ist das nicht traurig? :((( Will mein Bärchen oder Wölfchen nicht töten :( Ich will diesen Erfolg aber :DDD...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden

    Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    limbo erfolge xbox one

    ,

    xbox statistik

    ,

    meine Xbox Statistik

    ,
    meine xbox live statistik
    , erfolge limbo xbox one forum, Xbox live Account. Statistiken, limbo xbox one erfolge, eigene xbox live statistik, xbox one meine statistik
    Oben