Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Diskutiere Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Anlaufstelle: 08 - Promotions & Special Offers on Xbox One - Xbox One Support - Xbox.com Forums Gibt einige User!
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schau in deinen Spam Ordner. War bei mir auch da drin.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bei mir läuft XBL bzw MS nur über eine extra Hotmailadresse... da ist nix neues (letzte Mail ist die Newsletter mit meinen Prämienstand vom 7.11.). Spamordner ist leer.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Dito. XBOX-live Rewards kommen auf gmail- aber auch da gibts nirgends was :(
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wow, wie lange ihr schon dabei seit und wie wenig ihr gezockt habt :D

Wenn ich meine Statistik ansehe, komm ich mir ja wieder obersuchti vor :D

Unbenannt.jpg
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ich glaube da wird ms bald was machen riecht irgendwie so nach shit storm wenn man in das forum da kuckt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich rechne ja sowieso mit zB Zoo Tycoon als GwG-Spiel. Also um User zu locken... macht Sony ja auch mit Infamous als PSN+ Spiel.
 
R

RobbyRobb

Guest
wäre nicht schlecht meine frau würde sich sicher drüber freuen ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
welcher erfolg?
ich hab ne day one...wieso krieg ich den scheiss nicht..
Hast du den qrcode eingescannt? Lag der Verpackung bei...
Blöde frage aber kann ja sein so vor lauter Aufregung am release Tag! [emoji16]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kaum gibts was umsonst rasten die Leute aus...
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hier kommt noch ein Suchti! Seit 2013 dabei!

ImageUploadedByTapatalk1416691692.005636.jpg
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schaut euch den atari Film an, der ist Hammer!!!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
pah.jpg

Könnt ihr euch in den Ar*** schieben ihr Geizhälse!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Alter! Da kommt noch mehr! Lies die scheiß email richtig!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
lol, NOCH mehr? Wo soll ich das denn alles hintun?

Spass beiseite, steht bei mir nix von. Aber mit so Postern zum selber Downloaden braucht man mir nun auch nicht kommen. Die kann ich mir selber googlen.

edit:
*
Durch Klicken auf diese E-Mail wirst du auf eine Website mit deinem Geschenk geleitet. Gewinner werden zufällig aus dem gesamten Pool an Xbox One Inhabern aus allen 13 Einführungsländern gezogen.

Du fragst dich, ob das rechtens ist? Ja, das ist es. Wenn du uns nicht glaubst, kannst du den Xbox Wire-Artikel lesen oder dich an den Xbox Support wenden.
*
Geschenkboxangebot nur für den berechtigten Kontoinhaber des oben angeführten Gamertags gültig, an den die E-Mail über das Geschenkboxangebot von Xbox gerichtet ist. Geschenkboxangebot nicht übertragbar, kann nicht ausbezahlt werden. Höchstens 1 Geschenkbox pro Gamertag.

Als Bestandteil deiner Mitgliedschaft beim Xbox LIVE-Dienst werden dir regelmäßig Mitteilungen per E-Mail zugesendet. Du erhältst diese Mitgliederinformation im Rahmen deiner Xbox LIVE-Mitgliedschaftsbedingungen. Diese E-Mail dient ausschließlich Informationszwecken. Microsoft® übernimmt in dieser E-Mail keine Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich habs ja schon geschrieben, kaum gibt es was umsonst flippen die Leute aus. Wenns gar nichts geben täte würde sich keiner aufregen...
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich habs ja schon geschrieben, kaum gibt es was umsonst flippen die Leute aus. Wenns gar nichts geben täte würde sich keiner aufregen...

Liegt vielleicht daran Sepp das die vorher so auf die Kacke hauen. Aber n Spielerbild, n Hintergrund und n oller Film dens bei Youtube schon n halbes Jahr gibt ist ja nu genau so viel wie gar nix.

Ich finde das frech.

Ich schicke dir jetzt nen link zu nem Hintergrundbild und einem zu nem Poster. Einfach weil ich so grosszügig bin.
Das Poster musst du aber selber ausdrucken.

Na freuste dich schon? ;)

Verstehste?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Über ein Hintergrundbild würde ich mich freuen, über ein Poster nicht weil mein Drucker mal wieder nicht geht.
 
Thema:

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? - Ähnliche Themen

  • Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?

    Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?: Habt ihr Streamer denen ihr folgt und Gaming-Kanäle die ihr euch gerne anschaut? Bei Fortnite bin ich unweigerlich über den user Ninja gestoßen...
  • Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?

    Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?: Dann bekommt man diesen Erfolg: Ist das nicht traurig? :((( Will mein Bärchen oder Wölfchen nicht töten :( Ich will diesen Erfolg aber :DDD...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden

    Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    limbo erfolge xbox one

    ,

    xbox statistik

    ,

    meine Xbox Statistik

    ,
    meine xbox live statistik
    , erfolge limbo xbox one forum, Xbox live Account. Statistiken, limbo xbox one erfolge, eigene xbox live statistik, xbox one meine statistik
    Oben