Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Diskutiere Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wäre übrigens nett, wenn der Background dann man hier gepostet werden würde, damit wir ohne Fahrtschein immerhin etwas abbekommen... Das sind...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wäre übrigens nett, wenn der Background dann man hier gepostet werden würde, damit wir ohne Fahrtschein immerhin etwas abbekommen...


Das sind solche Situationen, wo selbst ich sauer auf Microsoft bin.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein den werde ich bestimmt nicht posten. Wäre ja noch schöner! :p

Schicker ihn dir per Mail, aber nur wenn du meinen Newsletter abonnierst!
 
B

BengelKurt

Guest
Bei mir konnte ich nur das Wallpaper
Okay und den rest auch Danke habs grade gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mister SLR

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
mister SLR
Wie bekommt man denn das Day One Background? Ich finde das irgendwie nirgendwo.
 
B

BengelKurt

Guest
Musste wenn du die mail bekommen hast direkt von der seite laden wo steht was du gewonnen hast.
 
M

mister SLR

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
mister SLR
Ne das Day One Background soll direkt auf der Xbox verfügbar sein, das kann man nicht von der Seite laden.
 
M

mister SLR

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
mister SLR
Ja immer noch das Year One aber nicht das Day One. Hat etwa keiner von euch eine Day One Box ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Ich hab eine Day One und eben auf der Xbox das Wallpaper ausgewählt ;)
 
M

mister SLR

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
mister SLR
Ah habs endlich auch gefunden, direkt im Erfolg drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
In welchem Erfolg? Den Day one? Da finde ich es nicht
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Toll, habe eine Spiel gewonnen :) oder bekommt vielleicht jeder Day One Käufer? Jedenfalls freu ich mich drauf, tolles Spiel :)
Falls Screenshot zu klein, es geht um "Limbo", was ich erhalte, sobald es raus kommt.
 

Anhänge

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ebenfalls:
Ich habe JETZT um 11:45 Uhr eine PM auf der XBOX One bekommen (keine Mail). Ich bekomme ebenfalls das Spiel LIMBO.

"Vielen Dank, dass Sie ein Early Adopter von Xbox One sind. Um das erste Jahr zu feiern, erhalten Sie LIMBO, sobald das Spiel freigegeben wird. Bleiben Sie dran! Sie erhalten Ihren Gutschein hier."
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Ich hab es auch als dayone Käufer bekommen :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die sind alle irgendwie durcheinander jetzt bei XBL. Spielerbilder erscheinen im Profil, alle bekommen LIMBO...
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
ich hab iwas für unity...
 
Thema:

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? - Ähnliche Themen

  • Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?

    Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?: Habt ihr Streamer denen ihr folgt und Gaming-Kanäle die ihr euch gerne anschaut? Bei Fortnite bin ich unweigerlich über den user Ninja gestoßen...
  • Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?

    Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?: Dann bekommt man diesen Erfolg: Ist das nicht traurig? :((( Will mein Bärchen oder Wölfchen nicht töten :( Ich will diesen Erfolg aber :DDD...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden

    Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    limbo erfolge xbox one

    ,

    xbox statistik

    ,

    meine Xbox Statistik

    ,
    meine xbox live statistik
    , erfolge limbo xbox one forum, Xbox live Account. Statistiken, limbo xbox one erfolge, eigene xbox live statistik, xbox one meine statistik
    Oben