Gratisspiele für Goldmitglieder

Diskutiere Gratisspiele für Goldmitglieder im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Da Microsoft ja schon bestätigt hat, das das Games with Gold Programm auch nach dem Launch der Xbox One weiterläuft, finde ich passt dieser Thread...
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Da Microsoft ja schon bestätigt hat, das das Games with Gold Programm auch nach dem Launch der Xbox One weiterläuft, finde ich passt dieser Thread hier prima rein.

Wichtig: Immer wenn ein neues Spiel der Games with Gold Reihe erscheint, erlischt das Angebot für das vorherige Spiel.

Noch bis einschliesslich morgen Freitag, den 15.11. kann man sich als Goldmitglied kostenlos von Xbox Live folgendes Spiel runterladen:

World of Keflings

Ab dem 16.11 bis 30.11 wird dann folgendes Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt:

Iron Brigade


PS: Um Irritationen zu vermeiden, natürlich gelten diese Angebote erstmal nur für die Xbo360. Wenns was neues bzgl. der Xbox One und Games with Gold gibt, wird es hier auch Updates geben.

Update 1:

Major Nelson hat offiziell bestätigt das Games with Gold für Xbox One kommt:

https://twitter.com/majornelson/status/401072182748393472

Great news: Access to free games each month is coming for Xbox Live Gold members on #XboxOne – Details coming later in 2014
Danke für den Info an Pauk
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
wurde für Xbox One angegekündigt ?
kannst du bitte die quelle angeben , ich hab nämlich nix gefunden .

Mich freut das natürlich , aber welche Spiele wollen die dann bei Games With Gold verschenken ? Alle Spiele sind ja brandneu .
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
An PS+ kommt es nicht ran, leider.
Ich wünscht mir bei Xbox Live eine Gold Plus Mitgliedschaft für paar Euro mehr und besseren Spielen jeden Monat zum Kostenlosen Download.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
soweit ich weis wurde das nur für die Xbox 360 angekündigt..

kann mir nicht vorstellen im Dezember schon 2 Gratisgames auf der One zu bekommen :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
soweit ich weis wurde das nur für die Xbox 360 angekündigt..

kann mir nicht vorstellen im Dezember schon 2 Gratisgames auf der One zu bekommen :D
Die andere Frage welche Spiele weil es Ja schon sp viele Gibt :)

Oder die Habe es doch geschaft die ganze Arcade Titel mit rüber zu bekomme das wäre Ja klasse :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Games with Gold läuft weiter, wie von Microsoft bestätigt. Natürlich denke ich auch, das es Anfangs für die Xbox One keine Games with Gold Spiele geben wird, welche denn auch. Wobei, gibt es nicht Killer Instinct gratis? Vielleicht läuft das schon auf der Schiene.

Aber ich denke durchaus, das mit der Zeit da auch das eine oder andere kommen wird. Ich denk da zb. an Doritos Crash Course 3 und ähnliches. Der Xbox Live Account gilt ja auch für beide Konsolen weiter. Hier die Meldung, das Games with Gold weiterläuft:

Xbox One: "Games with Gold" läuft nach Launch der neuen Microsoft-Konsole weiter - CNET.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Bei der PS4 gibts auch 2 PS+ Spiele auch wenns nur Arcade sind spart man sicherlich an die 20€ wodurch sich das Abbo wieder lohnt.
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Arris

Müssen wir einfach schauen was die Zukunft bringt. Microsoft hat sich zumindest mal die Option dafür offen gehalten. Das das aktuelle Games with Gold nicht an PS+ reicht ist eh klar. Frage mich schon lange, wie Sony mit PS+ überhaupt Gewinn machen kann.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
@Arris

Müssen wir einfach schauen was die Zukunft bringt. Microsoft hat sich zumindest mal die Option dafür offen gehalten. Das das aktuelle Games with Gold nicht an PS+ reicht ist eh klar. Frage mich schon lange, wie Sony mit PS+ überhaupt Gewinn machen kann.
ein gewinn werden sie dadurch bestimmt nicht machen ;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
@Arris

Müssen wir einfach schauen was die Zukunft bringt. Microsoft hat sich zumindest mal die Option dafür offen gehalten. Das das aktuelle Games with Gold nicht an PS+ reicht ist eh klar. Frage mich schon lange, wie Sony mit PS+ überhaupt Gewinn machen kann.
Das Frage ich mich auch, am anfang gabs 2 Spiele, dann 3 (1 für Vita) und mittlerweile sind wir bei 5 Spielen pro Monat (3für PS3 2 für Vita).
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Immerhin kommt es dann kann ich Kostenlose Spiele auf der PS4 und Xbox One absahnen, geil!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dazu noch Free-to-play Spiele und Du brauchst Dir gar keine Spiele mehr zu kaufen. ;)
 
Thema:

Gratisspiele für Goldmitglieder

Gratisspiele für Goldmitglieder - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

    Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gold game 16.11

    ,

    wie lade ich xbox 360 spiele runter

    ,

    wie lade ich bei x box gold spiele runter

    ,
    wo lade ich bei xbox games with gold
    , xbox one wie lade ich die kostenlose spuele runter, xbox one gold gratis spiele herunterladen, xbox one wo erfahre ich die kostenlosen spiele, xbox games with gold program, x box onr spiele kostenlos runter, xbox one gold gibt es dann auch gratis spiele, xbox gratis spiele Dezember, games with gold dezember, xbox gratisspiele im dezember, xbox one kostelose spiele, xbox live gold games mit gold 16.11, wie kommt man an die gratis spiele der xbox gold ran
    Oben