Einer gegen Hundert [XBox One] ?!

Diskutiere Einer gegen Hundert [XBox One] ?! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich lad mal Major Nelson zu ner Party ein ;-) Die Gameshow war cool!
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier gibt es nicht zufällig irgendwas neues zu? Es wäre unglaublich großartig, wenn sowas wieder kommen würde. Hat nicht wer nen Twitter Account und kann den Phil Spencer mal anpingen, was aus seiner Diskussion mit Nancy Tellem für eine neue Gameshow geworden ist? Hmm, wobei Nancy Tellem ja ein teil der Xbox Entertainment Studios war und diese dicht gemacht wurden.
Ich lad mal Major Nelson zu ner Party ein ;-) Die Gameshow war cool!
 
Thema:

Einer gegen Hundert [XBox One] ?!

Einer gegen Hundert [XBox One] ?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung

    Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung: Microsoft hat auf Twitter eine Grafik veröffentlicht welches die Studios zeigt die aktuell an Spielen für die Xbox Series X arbeiten. Insgesamt...
  • PS4 Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant

    PS4 Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant: Das Durchspielen des Survival-Horror-Spiels Until Dawn von Supermassive Games dauert etwa 9 Stunden. Das sagten Pete Samuels und Will Byles von...
  • "Free-to-play war der Tod für hundert Top-Studios"

    "Free-to-play war der Tod für hundert Top-Studios": John Romero hat in einem Interview mit GamesIndustry Free-to-play als wegweisendes Geschäftsmodell der Spieleindustrie beschrieben. Der...
  • MGS V: Phantom Pain - Spielwelt ist hundert Mal größer als bei Ground Zeroes

    MGS V: Phantom Pain - Spielwelt ist hundert Mal größer als bei Ground Zeroes: Hideo Kojima hat einige weitere Details zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain verraten. Laut ihm stellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    einer gegen hundert xbox 2013

    ,

    xbox einer gegen hundert

    ,

    einer gegen hundert

    Oben