Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli

Diskutiere Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Zeig mal wo MS versprochen hat für die one zwei games pro Monat zu liefern! Dann können wir weiter reden.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Zeig mal wo MS versprochen hat für die one zwei games pro Monat zu liefern! Dann können wir weiter reden.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Zeig mal wo MS versprochen hat für die one zwei games pro Monat zu liefern! Dann können wir weiter reden.

Endlich hat Microsoft das äußerst beliebte Games with Gold-Programm auch für Xbox One angekündigt und schon ab kommeden Monat dürfen Xbox LIVE Goldmitglieder jeden Monat zwei kostenlose Spiele herunterladen und nach Belieben spielen.


Quelle - Xboxfront.de

:eek::
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058

Endlich hat Microsoft das äußerst beliebte Games with Gold-Programm auch für Xbox One angekündigt und schon ab kommeden Monat dürfen Xbox LIVE Goldmitglieder jeden Monat zwei kostenlose Spiele herunterladen und nach Belieben spielen.


Quelle - Xboxfront.de

:eek::

Und was ist daran nun falsch?

1. Monat: Max II und Halo: SA
2. Monat: Guacamelee! und Max II
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Bericht ist aber nicht direkt von MS oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Tatsache, dass Max im Juni bereits kostenlos war. :p
Ja und, es sind weiterhin 2 Spiele, die man kostenlos bekommt. Im kommenden Monat wird es wohl genauso ablaufen. Man wechselt immer ein Spiel und die werden halt 2 Monate zu laden sein. Macht 18 kostenlose Spiele im Jahr.
Wer da rumnörgelt, der ist nicht zu helfen...

Es wird sicher auch Spiele geben, die ich garnicht erst lade (Outlast waere ein solches Spiel, habe Gameplay davon gesehen und ich mag es nicht). Auf der 360 hatte ich nie GwG genutzt...

Der kleine Finger wird ausgestreckt, aber man will immer gleich die ganze Hand. :(
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Und was ist daran nun falsch?

1. Monat: Max II und Halo: SA
2. Monat: Guacamelee! und Max II
naja aber dass die aktion mit max ein bisschen zum schmunzeln ist steht außer frage :D
so genial das auch mit guacamelee ist
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Sorry, aber jeder versteht doch unter "Jeden Monat 2 kostenlose Spiele", dass auch jeden Monat 2 NEUE Spiele für lau angeboten werden. :rolleyes:

btw. bei der 360 ist diese GwG meistens auch komplett an mir vorbei gegangen ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MS hat sein versprechen gehalten und brignt uns wie angekündigt 2 Kostenlose Spiele pro Monat, ob es zwei neue sind oder ob ein altes bleibt wurde nicht gesagt deswegen hat MS hier auch niemanden belogen bzw betrogen :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
MS hat sein versprechen gehalten und brignt uns wie angekündigt 2 Kostenlose Spiele pro Monat, ob es zwei neue sind oder ob ein altes bleibt wurde nicht gesagt deswegen hat MS hier auch niemanden belogen bzw betrogen :)
stimmt, richtig ist es ja. nur durch das programm auf der 360 war man anderes gewohnt und durch die diskussionen und vergleiche mit ps+ hat man sich anderes erhofft
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ja, das stimmt schon.
2 alte kostenlose Spiele sind auch im neuen Monat 2 kostenlose Spiele.
Aber @GaMeZoNe008 bringt es auf den Punkt.

Für die 360 kamen und kommen non-stop kostenlose Spiele - dazu sind das auch des Öfteren frühere Vollpreistitel. Und auf der Xbox One, der NEXT GENERATION Konsole kommt dann sowas....
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Weiß manschon welches Spiel im ab 16.Juli für die Xbox One angeboten wird ?
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Gar keins!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was wäre eigentlich wenn es keine Games with Gold gäbe? Hättet ihr dann kein xbox live Gold?
Sent from my Lumia 930
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Man beachte das es nicht so viele games für die one gibt
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also ich denke mal da wir noch relativ am Anfang der one sind sind die GWG Titel nicht so dolle. Einfach Geduld haben das wird in nächster Zeit.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Was wäre eigentlich wenn es keine Games with Gold gäbe? Hättet ihr dann kein xbox live Gold?
Sent from my Lumia 930
klar hätten wir alle gold :D

aber wenn ms nicht so auf den putz gehauen hätte wie viel besser alles wird, würde das thema gar nicht erst existieren
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
MS hat sein versprechen gehalten und brignt uns wie angekündigt 2 Kostenlose Spiele pro Monat, ob es zwei neue sind oder ob ein altes bleibt wurde nicht gesagt deswegen hat MS hier auch niemanden belogen bzw betrogen :)

Das ist schon beinahe irreführend was MS da abzieht. Natürlich versteht man das so das jeden Monat 2 andere Spiele rausgehauen werden. Willst du mir erzählen du hättest das anders verstanden?

Man kann alles auslegen wie ein Dachdecker aber hier ist MS schon ein bisschen hinterfotzig gewesen. Das steht ausser Frage.
 
Thema:

Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli

Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold xbox one juli

    ,

    games with gold juli 2014

    ,

    xbox one games with gold juli

    ,
    xbox one games for gold juli
    , games with gold juli, xbox gold spiele juli, games with gold, games with gold bessere spiele, games for gold june 2014, xbox one gwg juli, games for gold juli 2014, Xbox Live Gold Juli 2014, games with gold Juli Xboxone, games with gols julo xbox one, xbox gold juli, xbox one gold spiele juli, games with gold fast nur mist, game with gold xbox one juli, xbox one juli games with gold, xbox gold games juli 2014
    Oben