Eigene Profilbilder?

Diskutiere Eigene Profilbilder? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hab welche gesehen die ein persönliche PB hatte also scheint es irgendwie zu gehen.
L

LOL 9912

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LOL 9912
Hab welche gesehen die ein persönliche PB hatte also scheint es irgendwie zu gehen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Momentan nur über die xbox beta App unter Windows 10 oder als Insider
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gerade mal die Beta App runtergeladen, mal schauen ob sie mein Bild erlauben. :D
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Leutz...ich bräuchte mal Hilfe weil ich bis dato nüscht passendes für mich gefunden habe...
Und zwar kann ich die beta app sowie andere Apps nicht mehr runterladen... bekomme immer nen Fehlercode das et nicht klappt..
Der fehlercode besagt das ich iwelche ordner gelöscht haben soll und er (der Store) sie nicht mehr findet...
Nein- ich habe keine winrepairtools auf dem rechner...
What shall i do?


GT: Piefke Krawall
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ziemlich cool, dass das endlich geht. Hab mir das schon lange gewünscht :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie bekommt man sein Profilbild so hin? Einfach als PNG oder BMP ändern?

Glaube der hat einfach das Gesicht ausgeschnitten und auf einen weißen Hintergrund gelegt, kann das sein?



Danke im voraus

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Der hat einfach die Hintergrundfarbe vom Bild seiner Farbe an der Xbox angepasst, deswegen sieht das so aus.
In Partys oder im Spiel sieht man das trotzdem
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nein, dem ist nicht so.





Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Hm, an der Xbox ist sein Hintergrund schwarz, guckt man sich dann das ganze Profil an ist da wieder nur der Kopf.

Frag ihn mal, kostet ja bekanntlich nix.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich denke eher er hat mit photoshop oder gimp einen transparenten bereich erstellt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was soll dieser YouTube Quatsch ? Als ob es eine Fähigkeit oder gar ein Beruf wäre YouTuber zu sein lel.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was soll dieser YouTube Quatsch ? Als ob es eine Fähigkeit oder gar ein Beruf wäre YouTuber zu sein lel.
Frag doch mal BibisBeautyPalace, Dner oder Gronkh.

Die bekommen jährlich ca. 100.000€ durch Youtube.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Das halte ich bei den 3 sogar noch für viel zu wenig.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Frag doch mal BibisBeautyPalace, Dner oder Gronkh.

Die bekommen jährlich ca. 100.000€ durch Youtube.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Zum Glück macht das einen Beruf allein aber nicht aus ;)
Das sind eher Zufälle aus denen die früh genug profitiert haben. Weder Arbeit oder das Wort Beruf werden durch sowas definiert.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das halte ich bei den 3 sogar noch für viel zu wenig.
Ist es auch, machen ja auch noch Promotion für Firmen, dann Syncronsprecher, Schauspieler ubd mittlerweile auch Musiker.

Dann wird noch Merchandise verkauft.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Eigene Profilbilder?

Eigene Profilbilder? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Mein eigenes Bild als Profilbild?

    Mein eigenes Bild als Profilbild?: Hallo, Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen? Mfg
  • Eigene Profilbilder ?

    Eigene Profilbilder ?: Hallo Forum, ist es eigentlich möglich auf der Xbox One eigene Profilbilder zu nutzen ? Ich meine das man eventuell welche per Media Player...
  • Eigene Profilbilder ?

    Eigene Profilbilder ?: Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ? gruß Yugi
  • Ähnliche Themen

    Oben