Destination brasil App

Diskutiere Destination brasil App im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Es gibt doppelte Karten? :(nerd):
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Es gibt doppelte Karten? :(nerd):
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja und die werden dann natürlich nicht gezählt. Ich hätte eigentlich 54 Karten so sind es nur 49.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Man bekommt die Karten nicht doppelt aber es kommt vor dass man eine Karte als Preis bekommt die man schon hat. Dann hat man zwar "richtig" geantwortet bekommt aber keinen Preis dafür.
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Für was sind die Karten gut?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also es gibt 3 bilder pro team. Links, mitte, rechts. Ich hab schon 2 linke italien bilder und 5 bosnien bilder. Und andere die ich doppelt bekommen habe.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Für was sind die Karten gut?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Nun wie gesagt gibt es drei Karten pro Team die dann jeweils ein Mannschaftbild bilden. Man sammelt die Karten also bis man von jeder teilnehmenden Mannschaft ein Gruppenphoto hat.
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Also nur just for Fun?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ja, just for fun. Ok, einen Erfolg bekommt man auch noch für jede Karte.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Aber leider kein Gamerscore:) pro Karte 5G wäre geil;)
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Das mit den doppelten Karten nervt. Von ca. 20 richten antworten, gerade mal 5 erfolge.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Fast nur doppelte heute. Weder Schweiz noch Ecuador bringen mir Glück.
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Hab meiner Freundin den Controller zum Fragen beantworten gegeben. Bei der läuft es besser. 5 fragen, 5 erfolge :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Wie kann ich denn die fragen beantworten?:)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du musst beim spiel die app angedockt lassen und dann die aktuellen spiele als liveticker an haben. Dann kommen umfragen. Am besten die angedockte brazil app als hauptfenster aktiv lassen.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Verstehe Ich das richtig das man mit der App komplette Spiele ansehen kann? also zb heute das Spiel von Deutschland?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein, du musst mit deinem receiver schauen. Die App dockst du nur an. Dann gehst du auf das aktuell laufende Spiel und hast dann die Statistiken etc. und dann kommen die Umfragen, an denen man teilnehmen kann.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Nein, die Spiele schaut man ganz normal auf ZDF oder ARD. Durch die App bekommt man während dem Spiel noch zusätzlich Infos. Statistiken zum Spiel sowie zum Turnier, was gerade über das Spiel getwittert wird usw. Zudem kann man an Umfragen teilnehmen und dadurch Sammelkarten gewinnen.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja aber wie kann ich an den Umfragen in der APP teilnehmen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du gehst in der app auf das aktuelle Spiel und wartest. Irgendwann kommen die fragen mit den Antwortmöglichkeiten.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja und was muss ich dann drücken bei den fragen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Destination brasil App

Destination brasil App - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • Final Destination (Reboot der Reihe, 2021 oder später)

    Final Destination (Reboot der Reihe, 2021 oder später): Es wird einen neuen Final Destination geben, der aber eine Art Reboot wird und in die Welten der Ersthelfer, Sanitäter, Polizisten und...
  • Watch Dogs - Brasil Game Show 2013

    Watch Dogs - Brasil Game Show 2013: http://www.youtube.com/watch?v=J1h983PE_l4
  • Killer Instinct - Brasil Game Show 2013 Videos

    Killer Instinct - Brasil Game Show 2013 Videos: http://www.youtube.com/watch?v=6ZDUVfFoKoE http://www.youtube.com/watch?v=TYZps6bf-Fc
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Destination brazil

    ,

    xbox one destination

    ,

    destination brazil sammelkarten

    ,
    brazil now erfolge
    , wm gucken über xbox one, über xbox one fußball gucken live
    Oben