[Battlefield 4] Suche einen Clan bzw. Spieler für festes Team

Diskutiere [Battlefield 4] Suche einen Clan bzw. Spieler für festes Team im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Könnt mich auch gerne mal adden :) Spiele BF4 und MW3 auf der Xbox360 Name: Emporex88
E

Emporex88

Guest
Könnt mich auch gerne mal adden :) Spiele BF4 und MW3 auf der Xbox360


Name: Emporex88
 
B

BWDomi87

Guest
Hi suche ebenfalls nen Clan für bf4 auf der one bitte Adden

BWDomi87
 
T

tabou07

Guest
Hi.

Ich hätte auch Lust nicht immer nur allein rum zu ballern.

Bin ü20, mäßig erfahren in Online-FPS und möchte unverbindlich mitmischen (da Schichtdienst und Freundin und anderes Leben auch ;-)
Und ganz wichtig: Ich such nur Kurzweil und keine Freunde fürs echte Leben!

Auf Teamplay hätte ich aber Bock, denn ohne kann man bei dem Game direkt die Grabschaufel gleich mitnehmen.

Wer mit adden möchte: picapaoo7

Bis denne
 
F

FTF ExactAimzZ

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute
Ich suche noch einen Clan bzw eine Gruppe um im Team bf4 zu zocken bin 18 jahre alt und habe schon relativ viel gespielt wenn es noch leute gibt die zocken meldet euch doch mal bei mir FTF ExactAimzZ (xbox one natürlich)
 
E

EmilyNJR11

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
EmilyNJR11
Hey, ich würde auch gerne in einem clan sein...weiß aber nicht wie man das macht:(
 
E

EmilyNJR11

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
EmilyNJR11
Hey ich hätter interesse falls man noch rein darf;)

P.s.: zur person ich bin 14(Mädchen) hab schon öfters gespielt und bin rang 58;)
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Hey, ich würde auch gerne in einem clan sein...weiß aber nicht wie man das macht:(
Du musst dich einloggen unter: Battlelog / Battlefield 4 und unter platoons eine anfrage für den beitritt in das platoon eines freundes machen, oder ein eigenes platoon erstellen...wenn du angenommen wirst hast du auch die kürzel des platoons vor deinem gamertag in BF4....

Grüße

deadlyhonest
 
Y

YouariE

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Also, ich weis nicht wie activ das hier alles ust, aber ich sehne mich nach einen guten tacktischen gameplay! Mit coolen verrückten leuten xD
Gt YouariE
Name ich bin Lucas :D und 23 jahre alt :)
 
Thema:

[Battlefield 4] Suche einen Clan bzw. Spieler für festes Team

[Battlefield 4] Suche einen Clan bzw. Spieler für festes Team - Ähnliche Themen

  • Suche neue xbox Freunde

    Suche neue xbox Freunde: Hay wie der Titel schon sagt suche ich neue xbox Freunde spiele hauptsächlich Destiny und battlefield Mein gamer Tag :Tetrapack257
  • Wir suchen dich!! Xbox one / Battlefield 1

    Wir suchen dich!! Xbox one / Battlefield 1: Wir der WSH-Clan suchen dich, Wir sind ein Deutschsprachiger Clan namens "Wir sind Helden" und bestehen momentan (stetig steigend) aus 15 Leuten...
  • Suche Battlefield Clan für XBox One

    Suche Battlefield Clan für XBox One: Ich suche einen Clan oder eine Gruppe die Battlefield 1 zocken. Ich bin Level 108, spiele meist Medic oder Versorger und achte sehr auf Teamplay.
  • Suche Suche "Battlefield 1" Key

    Suche Suche "Battlefield 1" Key: Frohes Neues...erstmal :) Ich suche einen Key für "Battlefield 1" Bitte Angebote per PN oder hier :) Danke
  • Suche Battlefield 1 Gelegenheitsspieler

    Suche Battlefield 1 Gelegenheitsspieler: Servus zusammen! Ich suche ein paar nette Mitstreiter, die für ein paar Gegelenheitsrunden Bf 1 zu haben sind. Falls ihr euch auch schon wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Suche neue xbox Freunde

      Suche neue xbox Freunde: Hay wie der Titel schon sagt suche ich neue xbox Freunde spiele hauptsächlich Destiny und battlefield Mein gamer Tag :Tetrapack257
    • Wir suchen dich!! Xbox one / Battlefield 1

      Wir suchen dich!! Xbox one / Battlefield 1: Wir der WSH-Clan suchen dich, Wir sind ein Deutschsprachiger Clan namens "Wir sind Helden" und bestehen momentan (stetig steigend) aus 15 Leuten...
    • Suche Battlefield Clan für XBox One

      Suche Battlefield Clan für XBox One: Ich suche einen Clan oder eine Gruppe die Battlefield 1 zocken. Ich bin Level 108, spiele meist Medic oder Versorger und achte sehr auf Teamplay.
    • Suche Suche "Battlefield 1" Key

      Suche Suche "Battlefield 1" Key: Frohes Neues...erstmal :) Ich suche einen Key für "Battlefield 1" Bitte Angebote per PN oder hier :) Danke
    • Suche Battlefield 1 Gelegenheitsspieler

      Suche Battlefield 1 Gelegenheitsspieler: Servus zusammen! Ich suche ein paar nette Mitstreiter, die für ein paar Gegelenheitsrunden Bf 1 zu haben sind. Falls ihr euch auch schon wieder...

    Sucheingaben

    xbox one battlefield 4 clan

    ,

    battlefield 4 clan xbox one

    ,

    suche battlefield 4 clan xbox one

    ,
    battlefield 4 xbox one clan deutsch
    , battlefield 4 xbox one clan, Battlefield 4 German Squad xbox one, xbox one bf4 clan, battlefield 4 deutscher Clan Xbox One, bf4 clan xbox one, Bf4 XBox one clan, suche bf4 spieler xbox one, battlefield 4 suche clan xbox one, xbox one bf4 clans, german battlefield 4 clan xbox one , battlefield 4 clan xbox one deutsch, xbox one battlefield clan, Bf 4 clan xbox one, xboxone battlefield 4 clans deutsch, deutsches bf4 team, battlefield 4 clan xbox, xbox one clan bf4, battlefield 4 xbox one clan finden, bf4 deutscher xbox one clan, xbox one batlefield 4 clan, Bf4 Xbox one clan an Suche
    Oben