XboxOne kann 360 Profil nicht laden

Diskutiere XboxOne kann 360 Profil nicht laden im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox One. Nun, diesen Monat ist ja Forza Horizon das „Game for Gold“ und da ich es auf...
N

Nightred

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox One.

Nun, diesen Monat ist ja Forza Horizon das „Game for Gold“ und
da ich es auf der 360 gerne gespielt habe und noch spiele, aber der
Festplattenplatz da sehr begrenzt ist, wollte ich es auf meiner Xbox One
installieren.

Gesagt getan, also Forza Horizon und alle meine DLCs
installiert. Stattliche 11 GB. Als ich es dann startete, fing er mit dem Spiel
von Anfang an an, als ob ich es noch nie gespielt hätte. Obwohl ich alle
Festivalbänder schon hatte. Erstmal geschockt startete ich meine 360. Alles war
noch da. Alle Autos, alle Bänder und alles in der Cloud gespeichert. Ich
speichere alle Spielstände in der Cloud. Hmm…. Auf der Xbox One gelöscht und
komplett neu heruntergeladen. Same problem. Dann ein wenig im Internet gelesen.
Es wird empfohlen den lokalen Xbox 360 Speicher zu löschen. Okay, gesagt getan.

Und nun: Nichts geht mehr. Kein einziges Xbox 360 Spiel
lässt sich mehr starten. Überall will er mein 360 Profil runterladen und bricht
dann ab, weil er keine Verbindung zu Xbox Live herstellen soll. Ich solle meine
Netzwerkeinstellungen überprüfen. Klar, ich habe gerade 2x 11 GB geladen aber
bin angeblich Offline. ;-) Wenn ich die Netzwerkeinstlellungen überprüfen
lasse, komme ich nur in die Einstllungen der Xbox One. Sie ist per Kabel mit
dem Router verbunden und ist immer online und angemeldet. Aber warum kann er mein
360 Profil nicht mehr aus der Cloud laden?
 
marcjoe

marcjoe

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Zimtzocker
Hatte gestern ein ähnliches Problem bei Dark Souls 1. konnte mich ums verrecken nicht mit xbox live verbinden, obwohl ich auf der one angemeldet und online war. Kein großes Problem, da ich erst anfange mit dem Spiel, aber dennoch hätte ich gerne die Online Funktionen und die Speicherstände in der Cloud.

Vielleicht haben die da momentan Serverprobleme....
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
seid ihr beide den im preview Programm? weis jetzt nicht sicher ob es daran liegt... aber konnte vor ein paar tagen eins meiner 360 spiele nicht installieren da das preview update einen fehler hatte... vielleicht sieht ja euer Problem auch daran
 
marcjoe

marcjoe

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Zimtzocker
Nein, bin nicht im Preview-Programm. Der Xbox-Support meinte auch ich soll den lokalen Speicher löschen - dazu kams aber nicht, weil es gestern abend einfach so auf einmal wieder ging. Scheint wohl einfach ein vorübergehendes Problem seitens Microsoft gewesen zu sein.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hatte gestern Abend auch teilweise Probleme mit xbox live.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ging mir gestern bei Mafia 3 so. Angeblich war ich nicht online obwohl ich online war.
 
marcjoe

marcjoe

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Zimtzocker
Bin froh dass es so wieder geklappt hat. Hätte ich das mit dem lokalen xbox-Speicher löschen machen müssen, wäre meine größte Sorge der verlorene Dark Souls - Spielstand gewesen [emoji51]. Der Support meinte zwar er sollte eigentlich in der Cloud sein, aber da war ich mir ned so sicher, ohne bisherige Live-Verbindung vermute ich den lediglich auf der Xbox. Zumal meine Erfolge im Feed auch erst aufgetaucht sind als es gestern mit der Live-Verbindung geklappt hat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ente gut, alles gut :)
 
marcjoe

marcjoe

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Zimtzocker
Manchmal bin ich mir ned sicher wieviel Ahnung die bei solchen Support-Stellen wirklich haben. Die meisten arbeiten da wohl nach "Protocoll".
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Manchmal bin ich mir ned sicher wieviel Ahnung die bei solchen Support-Stellen wirklich haben. Die meisten arbeiten da wohl nach "Protocoll".
das wird wohl auch hin und wieder vorkommen. aber auch wenn dem so sein sollte, versuchen die leute vom support alles mögliche, um einem zu helfen.:(y):
 
marcjoe

marcjoe

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Zimtzocker
das wird wohl auch hin und wieder vorkommen. aber auch wenn dem so sein sollte, versuchen die leute vom support alles mögliche, um einem zu helfen.:(y):
Ja, stimmt schon. Sollte auch kein "rant" sein, ist auch immer wieder eine super Erfahrung wenn sich kompetente Support-Mitarbeiter um einen kümmern. Vielleicht hätte der Tipp im aktuellen Fall auch funktioniert ohne Speicherstände ins Nirvana zu senden.
 
Thema:

XboxOne kann 360 Profil nicht laden

XboxOne kann 360 Profil nicht laden - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 profil auf xbox one herunterladen

    ,

    lokalen xbox 360 speicher löschen

    ,

    Xbox 360 Profil herunterladen geht nicht

    ,
    xbox one profil herunterladen
    , xbox 360 spiele auf xbox one s profil Download
    Oben