Xbox One VIP Pack (Fifa 14 Gratis + 20 Euro + 3 Monate Gold)

Diskutiere Xbox One VIP Pack (Fifa 14 Gratis + 20 Euro + 3 Monate Gold) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Habe gestern schon sowas gehört und heute gefunden: Xbox.com Leider hab ich die email nicht bekommen, die man anscheinend dafür brauch.. Hat...
CorradoDave

CorradoDave

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Habe gestern schon sowas gehört und heute gefunden: Xbox.com
Leider hab ich die email nicht bekommen, die man anscheinend dafür brauch..

Hat jemand so ne Mail bekomme?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Oh man ich hoffe ich kriege diese Mail ... Würde mich wahnsinnig über die Mail freuen...

Kriegen aber wahrscheinlich nur Leute die keine XBox One haben .
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Ich auch nicht

 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nichts bekommen leider ;x
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab so eine Mail auch nie bekommen, sehr schade.
 
Thema:

Xbox One VIP Pack (Fifa 14 Gratis + 20 Euro + 3 Monate Gold)

Xbox One VIP Pack (Fifa 14 Gratis + 20 Euro + 3 Monate Gold) - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Frage zu VIP-Behandlung in Xbox Rewards

    Frage zu VIP-Behandlung in Xbox Rewards: Hallo Liebe Leute, ich hoffe einige kennen Xbox Rewards. Ich sehe da unter Missionen ganz unten folgende Bilder mit Artikeln. Nennt sich "VIP...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one vip pack fifa

    ,

    fifa 14 gratis pack

    ,

    Fifa14 gratis gold packs

    Oben