Xbox Live und O2 Box 6641

Diskutiere Xbox Live und O2 Box 6641 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Habe seit 5 Tagen ein Riesenproblem mit meinem Xbox Live Anschluss. Lief von Anfang an problemlos und ist dann plötzlich ausgestiegen. Wenn ich...
S

seeker999

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe seit 5 Tagen ein Riesenproblem mit meinem Xbox Live Anschluss. Lief von Anfang an problemlos und ist dann plötzlich ausgestiegen. Wenn ich die Verbindung teste bekomme ich diese Terendo Meldung und die Empfehlung den Router ein/aus zu schalten.....toller Tipp ??!?? Beim anderen Test bekomme ich die Meldung, dass mein Netzwerk hinter einer Firewall steckt. Ich verstehe das nicht, ich hab nichts geändert, weder an der Box noch am Router. Die Xbox loggt sich ein, bekommt ihre ip4 bzw. ip6 Adresse, aber live funzt nicht. Kann mir jemand helfen?!!
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Eventuell automatisches FW-Update des Routers, dadurch die Freigaben gelöscht?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hast du bei upnp den Haken drin?
 
S

seeker999

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Haken ist dran, feste Adresse ist zugewiesen, ich weiß nicht mehr weiter
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab nur den Haken rein gemacht aberk eine feste IP zugewiesen so ging es bei mir
 
Thema:

Xbox Live und O2 Box 6641

Xbox Live und O2 Box 6641 - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    6641 o2 xbox

    ,

    o2 6641 xbox one

    Oben